Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire
Von den Effekten her schon sichtlich besser als der GBA Teil, aber im großen und ganzen nicht wirklich grafisch stark aufgewertet, geht aber imo noch. Den GBA Teil habe ich nie beendet, hat mir jedoch schon einwenig Spass gemacht, weswegen ich "Final Fantasy Tactics A2" mal im Auge behalten werde. Vieleicht wirds ja was!
Screenshots:
Trailer:
Schaut euch mal den auf der offiziellen Seite an, in Bewegung schauts schon besser aus.
http://www.ffta2.com/ (zweite Button von Rechts unten)
P.S.: Tja hab eben Urlaub, da muss ich auch mal 1-2 Threads eröffnen die es noch nicht gibt, aber mir wichtig erscheinen.
Gruß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von SlainAndara am 08.06.2007 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Trailer:(PlanetDS, 14.05.2007 , 19:00 Uhr)
Neue Infos und Trailer zu Final Fantasy Tactics A2
Die Final Fantasy-Reihe ist schier unendlich weit gefächert. Neben zahlreichen Rollenspielen sind auch strategische Einlagen durchaus keine Seltenheit. So erschien bereits auf dem GameBoy Advance mit Final Fantasy Tactics ein Titel, der vor allem taktisch versierte Gamer ansprach. Mit Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Black book geht das Abenteuer in die nächste Runde. Durch die SquareEnix-Party können wir euch nun mit neuen Informationen zum Game füttern, denn die Softwareschmiede aktualisierte nicht nur die offizielle Website, sondern gab auch frische Infos in Form eines Interviews bekannt. Wir haben euch die wichtigsten Punkte herausgefischt und servieren sie euch auf unserem virtuellen Servierteller:
Bekannt geworden ist, dass Luso zum Cids Clan gehört. Jeder Clan besitzt einen eigenen Richter, der darauf achtet, dass die Gesetze eines jeden Clans eingehalten werden. Sofern man sich an diese Regeln hält, können Partymitglieder ohne vielerlei Umstände zurück ins Leben gerufen werden, verstößt man jedoch dagegen, werden diese (logischerweise) nicht wiederbelebt. Des Weiteren beinhaltet das Spiel auch in diesem Zusammenhang einen Clan Ability Bonus. Bestätigt wurde ebenfalls, dass optionale Quests Einfluss auf die Story nehmen. Im Vergleich zum Vorgänger gibt es in Final Fantasy Tactics A2 außerdem auch keine Gefängnisse mehr, stattdessen wurde das Game mit 10 neu verfügbaren Jobs, verschiedenen Rängen der Monster und weitere, bisher unbekannte Eigenschaften dieser ausgestattet.
http://www.jeux-france.com/downloads770 ... cs-a2.html
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Screens & Scans: (www.jeux-france.com)PlanetDS News vom 27.06.2007 hat geschrieben: Neue Bilder und Scans zu Final Fantasy Tactics A2
Final Fantasy III, Final Fantasy IV, Final Fantasy Crystal Cronicles und nun auch noch Final Fantasy Tactics A2 – langsam aber sicher glaubt man schon regelrecht, zu fantasieren. Überall wohin man schaut und hört, läuft einem der Name “Final Fantasy” über den Weg. Softwareschmiede SquareEnix legt sich für Nintendos Kleinen wahrlich ins Zeug und wartet mit einer Batterie an Final Fantasy-Spieleperlen für die kommenden Monate auf.
Alle Taktikfanatiker und Fans des bereits zu Game Boy Advance-Zeiten überaus erfolgreichen und beliebten Vorgängers „Final Fantasy Tactics“, sollten auf den kommenden Titel Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire mehr als nur einen Blick wagen. Heute können wir euch dazu dank der Famitsu und der Shonen Jump mit neuen Screenshots und Scans versorgen. Die 5 verfügbaren Rassen werden die gleichen wie auch schon in der GBA-Version sein : neben den neutralen Menschen tauchen noch die Mogs (gute Mechaniker und Ingenieure), die Vieras (schnell und behände), die Bangaas (ausgezeichnete „Mann gegen Mann“ – Kämpfer) und die N’mohs (intelligente Magier) auf. Somit ist jede Rasse entsprechend ihrer Spezialfähigkeiten besser oder schlechter für einen der unzähligen im Spiel verfügbaren Jobs geeignet.
Zumindest in Fernost darf man sich bereits eines diesjährigen Erscheinens sicher sein. Wir Europäer müssen uns wie immer noch ein wenig in Geduld üben und den Dingen harren, die da kommen.
Quelle: jeux-france.com
KlickMich
Werde mir diesen Teil aufjedenfall kaufen, der GBA Teil wird auch noch nachgekauft. Wiegeschrieben konnte mich der alte GBA Teil auch schon einige Stunden begeistern.
Tss. Welche Wandlung? Durch den Kauf des DS Lite hat sich nichts an meiner Meinung zur PS3 geändert. Einfach nur ne richtig geile Konsole, ich würde sie mir wieder und wieder kaufen. Den DS aber auch.E-G hat geschrieben:die wandlung is ja heftig oO vom sony fanboy zum informations service im ds forum... vorbildlich
EDIT:
Trailer: (www.jeux-france.com)
Trailer 1
Trailer 2
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Japan Termin + Neue Screens
Square Enix gibt bekannt, dass das Strategiespiel Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire am 25.10.07 in Japan auf den Markt kommt.
Ja wenns dann hier auch mal erscheint wirds gekauft, wird bestimmt nicht schlecht.
Der zweite Screen ist nett, in bewegung schaut der Effekt bestimmt richtig gut aus.
Square Enix gibt bekannt, dass das Strategiespiel Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire am 25.10.07 in Japan auf den Markt kommt.
Ja wenns dann hier auch mal erscheint wirds gekauft, wird bestimmt nicht schlecht.
Der zweite Screen ist nett, in bewegung schaut der Effekt bestimmt richtig gut aus.
dieses eis oder was das ist sieht echt gut aus
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012