Komplettlösung Trauma Center?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-869797
Persönliche Nachricht:

Komplettlösung Trauma Center?

Beitrag von johndoe-freename-869797 »

Ich hab jetzt hier zwar eine Weile gesucht, aber nix gefunden. Falls meine Antwort hier irgendwo stehen sollte, sorry für das Topic. ;)
Aber gibts irgendwo eine Komplettlösung für Trauma Center?
Am besten eine mit Bilder haha. Halt so gut wie möglich erklärt, falls ich mal doch irgendwann die Nerven verlieren sollte :D
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Zwar auf englisch und leider ohne Bilder, aber es ist ein Anfang ;-)
DS: Lösung von IceTGressa
WII: Lösung von doctorevil02
johndoe-freename-869797
Persönliche Nachricht:

Mh, englisch ist doof :( Zwar war mir das bei Hotel Dusk egal, aber bei Trauma Center... Mh... Na mal guggn ob die mir eine Hilfe sein kann ;)
trotzdem danke :D

Merke grad das die Lösung nur fürs erste Kapitel ist ;) Und ich denke da braucht man die am wenigsten :D Hat noch jemand die Komplette?
johndoe-freename-869797
Persönliche Nachricht:

Hab die komplette Lösung gefunden wie es aussieht ;)
Also für alle nochmal:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/922120/43529

Ist aber leider in englisch...
johndoe-freename-869797
Persönliche Nachricht:

Sorry wegen Doppelpost jetzt :(
Aber hab ein Problem... Komme bei der einen OP einfach nicht weiter. Da geht es um diese Multiple aneurisms oder wie die heißen... Anfangs geht ja noch alles, aber als da auf einmal so viele kommen kagg ich immer ab. Ich schaff das einfach nicht, so viele auf einmal, aufpassen das die nicht platzen UND noch die Vitalfunktionen. Wieso macht das eigentlich nicht die Schwester? Statt mir die Ohren vollzulabern könnte die sich echt mal darum kümmern :D Egal, kann mir jemand helfen? Bin kurz davor mein DS an die Wand zu klatschen...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ist das nicht die mission wo zum ersten mal die "heilige hand" oder wie sie heisst in action tritt?

zumindest weiss ich, dass du nur die ruhe bewahren musst, kümmer dich nicht um alle "aneurisms" (oder wie die heissen), sondern mach die weg die du schaffst!

ruhe bewahren, im 5ten anlauf klappts! ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe-freename-869797
Persönliche Nachricht:

5. Anlauf? Mensch, dann war ich ja richtig mies :D Hab das erst nach dem 30. Anlauf gepackt :D
Aber habs wie gesagt geschafft. Oh man, aber mal ehrlich. Das Spiel ist ab 12? Ich bin im 2. Kapitel, wenn das noch schwerer wird na dann prost mahlzeit. Wird das noch sehr schwer oder ist es irgendwie machbar? Oder kommen nur vereinzelt OPs die etwas schwerer sind?
Antworten