brauche hilfe bei hotel dusk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
guckt dir erst mal das regal mit den büchern an und dann geh zum schreibtisch da findest du in der schublade ne pfeile und die benutzt du mit dem bleistift dann hast du graphitpuder das streust du unter dem tisch auf die steckdose nun nur noch in der ersten schublade die kasette öffnen und das papier auf dem schreibtisch die zahl ablesen und dann die zahl und die buschstaben in den pc eingeben dann wirst du gerettet
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie komme ich zu der Zeitung?
Hallo zusammen
Ihr habt geschrieben, dass man während dem Gespräch die Zeitung holen kann damit man Jeff zum Reden bringt. Ich kann aber den Raum mit den offenen Fragen nicht verlassen. Ohne die Zeitung wird er aber nicht reden. Irgendwie stecke ich in einer Schlaufe fest.. Kann mir jemand helfen
Ihr habt geschrieben, dass man während dem Gespräch die Zeitung holen kann damit man Jeff zum Reden bringt. Ich kann aber den Raum mit den offenen Fragen nicht verlassen. Ohne die Zeitung wird er aber nicht reden. Irgendwie stecke ich in einer Schlaufe fest.. Kann mir jemand helfen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe
Hallo,
ich bin gerade in Kapitel 8. Habe mittlerweile alle Sticker gefunden, aber leider weiß ich nicht, wo ich das Kleingeld hernehmen soll. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das bekomme/finde oder wenigstens nen Tipp geben? Bitte
ich bin gerade in Kapitel 8. Habe mittlerweile alle Sticker gefunden, aber leider weiß ich nicht, wo ich das Kleingeld hernehmen soll. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das bekomme/finde oder wenigstens nen Tipp geben? Bitte
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hänge schon seit Stunden am Ende vom Kapitel 5 fest... Wenn ich Jeff überführen muss mache ich irgendwas falsch. Immer Game over...
Muss ich die Reihenfolge beachten oder sowas?
Die Beweise brauch ich doch nur, oder?
Zweitschlüssel
Geldbündel
Revolver
Tageszeitung
Studentenausweis
Wann muss ich dem was zeigen und wann welche Frage stellen? ich hab alle Varianten durch, aber es klappt nie..
Immer wenn das Gespräch mitm Vater aufkommt, sagt er dann irgendwann ich könne ihm nicht helfen bla bla... Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache?
Muss ich die Reihenfolge beachten oder sowas?
Die Beweise brauch ich doch nur, oder?
Zweitschlüssel
Geldbündel
Revolver
Tageszeitung
Studentenausweis
Wann muss ich dem was zeigen und wann welche Frage stellen? ich hab alle Varianten durch, aber es klappt nie..
Immer wenn das Gespräch mitm Vater aufkommt, sagt er dann irgendwann ich könne ihm nicht helfen bla bla... Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache?