Fragen aller Art DS!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

also spiele wie mario (soviel ich weiß alle mario ^^) kosten glaub ich (in nürnberg) alle immernoch 39,99. aber ich weiß nicht ob das auch bei mario basketball oder so so ist.
bei ds spielen ist es aber idR so, dass wenn du nicht online bestellst du immer die ganze stadt, alle läden abgehen kannst irgendwo ists immer etwas billiger ;)
zu den downloadgames kann ich dir nichts sagen, da ich noch meinen ur-ds habe ^^
Bild
Bild
LiinK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiinK »

Hey ^^ ..
Ich hab mal 'ne Frage..
Also, mein DS und DS Lite sind beide am WLAN verbunden und ich kann eigentlich online per Wi-Fi zocken. Aber ich weiß nicht, wie man ins Internet kommt, also z.B direkt auf google. Ich hab da in Wikipedia so'n Bild gesehn, da is jemand mit sein DS online auf Wikipedia.. Ich hoffe ihr habt mich verstanden, und wisst was ich meine.. :D

danke im vorraus , lg :D
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

um mit dem ds zu surfen brauchst du den offiziellen ds-browser

kann sein, dass es auch ein homebrew programm gibt dafür, da kenn ich mich aber nicht
Bild
Bild
Henriette
Persönliche Nachricht:

Neuer DSi XL im 1. Quartal

Beitrag von Henriette »

Habt ihr euch schon mal den NEUEN angeschaut? Gibts in braun und dunkelrot - sieht -wie ich finde- nicht sehr schick aus. Aber ganz schön großes Display! Alternative zum Vorgänger? Meinungen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer DSi XL im 1. Quartal

Beitrag von Levi  »

Denmark2010 hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal den NEUEN angeschaut? Gibts in braun und dunkelrot - sieht -wie ich finde- nicht sehr schick aus. Aber ganz schön großes Display! Alternative zum Vorgänger? Meinungen?
dsi oder dsi-xl ... such dir den, der dir besser in der hand liegt.

das größere display macht nun nicht soviel aus, speziell auch deswegen, da die ursprüngliche auflösung beibehalten wird.

wie ichs schonmal geschrieben habe: wem der normale DSi zu klein ist, der kauft sich halt den XL ... großartig mehr gibs da glaub ich nicht zu sagen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

-Levi- hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal den NEUEN angeschaut? Gibts in braun und dunkelrot - sieht -wie ich finde- nicht sehr schick aus. Aber ganz schön großes Display! Alternative zum Vorgänger? Meinungen?

das größere display macht nun nicht soviel aus, speziell auch deswegen, da die ursprüngliche auflösung beibehalten wird.

wie ichs schonmal geschrieben habe: wem der normale DSi zu klein ist, der kauft sich halt den XL ... großartig mehr gibs da glaub ich nicht zu sagen ;)
Außer dass der DSi, egal in welcher größe, einfach suckt, weil der GBA-Slot fehlt....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das erwähn ich schon nicht mehr, weil mich das persönlich ziemlich nervt ^^; ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Isolation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isolation »

G.I.R. hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:

Außer dass der DSi, egal in welcher größe, einfach suckt, weil der GBA-Slot fehlt....
Genau deshalb bereue ich meinen DSI Kauf.. werd mir wohl noch nen Ds Lite kaufen :/
Wii Freundescode : 3963 0943 8126 7614
SSBB : 0217-1964-8465

Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Was mich gerade bisschen nervt, ist das der DS keine GB-Spiele abspielt. Hab von meiner Schwester zu Weihnachten Zelda:Oracle of Ages bekommen und jetzt muss ich mir bald wohl oder über auf meinem unbeleuchten GBA meine Augen kaputtmachen :P
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Ikar hat geschrieben:Was mich gerade bisschen nervt, ist das der DS keine GB-Spiele abspielt. Hab von meiner Schwester zu Weihnachten Zelda:Oracle of Ages bekommen und jetzt muss ich mir bald wohl oder über auf meinem unbeleuchten GBA meine Augen kaputtmachen :P
naja mit dem dsi müsstest du auch noch gba games auf dem augentod advance spielen ... mein zimmer zB ist inzwischen nicht mehr ausreichend genug beleuchtet um gba zu spielen

ur-ds FTW
Bild
Bild
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Ikar hat geschrieben:Was mich gerade bisschen nervt, ist das der DS keine GB-Spiele abspielt. Hab von meiner Schwester zu Weihnachten Zelda:Oracle of Ages bekommen und jetzt muss ich mir bald wohl oder über auf meinem unbeleuchten GBA meine Augen kaputtmachen :P
Alternativ kannst du dir immernoch einen GBA SP ziehen. Zwar liegt dessen Leuchtkraft unter (!) dem Ur-DS, ist aber immernoch besser als nix. Alternativ gäb's ja immernoch den GBA Player für den Cube, falls du noch so einen auftreiben kannst. Musste ja auch was tun, um mein geliebtes Power Quest wieder zocken zu können. :D

/Offtopic

- D
Not a walking dead.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Mir fällt spontan nur Star Fox ein. Allerdings ist das nicht wirklich "Simulation"
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Der Chris hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwie ein brauchbares flugsimulationsspiel für den ds?
irgendeinen shooter...so ace combat mäßig oder so.
Mir fällt da noch Jet Impulse (DS Air in US) von Nintendo ein - gibts momentan aber nur auf JP. Kann man aber wie gewohnt auf Play-Asia bestellen.

Trailer

Sieht relativ Ace Combat- bzw. Deadly Skies-mässig aus. Weiss aber nicht wie gut das Spiel effektiv ist, habs selber leider noch nie zocken können. Würde dir also ans Herz legen, zuerst ein paar Previews/Reviews zu lesen, falls du skeptisch bist.

- D
Not a walking dead.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

ds games haben keinen regioncode (dsi games bzw dsiware schon)
Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Naja, DSi Ware eben... Aber Nintendo hat ja angekündigt, dass es NIE Vollpreis-Exklusiv Titel für DSi geben wird. Die würden ja auch 70% ihrer Kundschaft damit vergraulen (%Zahl ist jetzt mal geschätzt)
Bild
Antworten