Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Das liegt nur dran weil man das beste nie sieht..BrainStew hat geschrieben:rofl
Die Serie ist so maßlos schlecht
In einer Verbotenen Folge hat sich James, Tim Taylor mäßig einen Fallschirm in die Uniform rein geknaubt springt von einem Eingangsschild zieht die Leine, klatscht auf den Boden und der Schirm öffnet sich
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann über Pokemon (-Serie) meinen was man will ,Pokemon hat locker den größten Nostalgie Faktor bei mir ...
Da Nintendo wieder eine neue Generation plant und die bisherigen veröffentlichten Pokemon sehen ja eher nicht so überzeugend aus (ausgenommen Zororak) ,hoffe ich immens ,dass es nicht so viele Legis gebend wird .
Mfg
Da Nintendo wieder eine neue Generation plant und die bisherigen veröffentlichten Pokemon sehen ja eher nicht so überzeugend aus (ausgenommen Zororak) ,hoffe ich immens ,dass es nicht so viele Legis gebend wird .
Mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ja ja GTS ist schon was tolles.
Man kann sich Ausländische Pokémon zum Shiny züchten holen.
fehlt einem ein Normales Pokémon bietet man ein Evoli an und nach spätestens 2-3 Tagen hat man es
oder man bringt Cheater in Rage wenn man sie beim lächerlichsten versuch zu klonen erwischt und abzockt.
1 Level 100 Deoxys für ein Waumpel LV egal
Das Deoxys ist auch schon wieder weg dafür hab ich jetzt ENDLICH einen Palkia Pokédex Eintrag
Danke Brian der neue Besitzer deines Deoxys wird sich freuen
Edit: Palkia ist vielleicht ercheatet
LV 70 + Speersäulen funktionert ja noch aber ich bezweifele das irgendjemand so verückt ist ein Palkia das mit einem normalen Pokéball gefangen wurde tauschen würde.
Höhstens ich habe wieder einen beim Klon versuch erwischt.
Palkia hat Pokerus
fehlt einem ein Normales Pokémon bietet man ein Evoli an und nach spätestens 2-3 Tagen hat man es
oder man bringt Cheater in Rage wenn man sie beim lächerlichsten versuch zu klonen erwischt und abzockt.
Das Deoxys ist auch schon wieder weg dafür hab ich jetzt ENDLICH einen Palkia Pokédex Eintrag
Danke Brian der neue Besitzer deines Deoxys wird sich freuen
Edit: Palkia ist vielleicht ercheatet
LV 70 + Speersäulen funktionert ja noch aber ich bezweifele das irgendjemand so verückt ist ein Palkia das mit einem normalen Pokéball gefangen wurde tauschen würde.
Palkia hat Pokerus
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
naja ich fange meine legendären auch lieber mit möglichst schlechten bällen ... macht einfach mehr spaß ^^Prinny Lord hat geschrieben: Edit: Palkia ist vielleicht ercheatet
Palkia hat Pokerus
und den pokerus zu halten wenn man ihn erstmal hat ist jetzt auch nicht das größte problem
-
- Persönliche Nachricht:
Also so wie ich das evrstanden hab hat er jetzt sein Deoxys und dein Waumpel, von daher eher weniger rage.Prinny Lord hat geschrieben:Ja ja GTS ist schon was tolles.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
neinG.I.R. hat geschrieben:Also so wie ich das evrstanden hab hat er jetzt sein Deoxys und dein Waumpel, von daher eher weniger rage.Prinny Lord hat geschrieben:Ja ja GTS ist schon was tolles.
wenn getauscht wird kann er es nicht klonen
das klonen funktioniert afaik so:
pokemon hochladen
es wird erst online gespeichert (also im gts)
dann wird der ds ausgemacht, bevor es vom modul gelöscht wird
ds wieder an ---> pokemon im team UND online
wenn getauscht wurde hat er also nur noch sein ungelöschtes deoxys
ok, das "nein" von mir am anfang ist falsch, aber geklont hat er trotzdem nicht und wenn er den ds zu spät ausgemacht hat und sein deoxys doch gelöscht wurde hat er es komplett verloren ^^
normalerweise werden deswegen sachen gefordert, wo man nachher entweder etwas besseres hat oder was nicht möglich ist
So meinte ich es auch (ich nahm natürlich an er hat´s richtig gemacht).Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:neinG.I.R. hat geschrieben:Also so wie ich das evrstanden hab hat er jetzt sein Deoxys und dein Waumpel, von daher eher weniger rage.Prinny Lord hat geschrieben:Ja ja GTS ist schon was tolles.
wenn getauscht wird kann er es nicht klonen
das klonen funktioniert afaik so:
pokemon hochladen
es wird erst online gespeichert (also im gts)
dann wird der ds ausgemacht, bevor es vom modul gelöscht wird
ds wieder an ---> pokemon im team UND online
wenn getauscht wurde hat er also nur noch sein ungelöschtes deoxys
ok, das "nein" von mir am anfang ist falsch, aber geklont hat er trotzdem nicht und wenn er den ds zu spät ausgemacht hat und sein deoxys doch gelöscht wurde hat er es komplett verloren ^^
normalerweise werden deswegen sachen gefordert, wo man nachher entweder etwas besseres hat oder was nicht möglich ist
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ers verbockt hat.
Das schlimme ist aber wo das Deoxys her kommt gibt es sicher noch mehr.
gefangen mit LV 100 in Kanto ist schon mal kein Event Pokémon.
Es gibt kein mir bekannte Route, Höhle etc wo man LV 100 Pokémon fangen kann deswegen dürfte ein Schummelmodul auch fast wegfallen ausser man kann auch den LV bestimmen.
Bleibt nur noch Pokesav als Herkunft Übrig.
Es gibt kein mir bekannte Route, Höhle etc wo man LV 100 Pokémon fangen kann deswegen dürfte ein Schummelmodul auch fast wegfallen ausser man kann auch den LV bestimmen.
Karpador kann man auf LV. 100 fangen...Prinny Lord hat geschrieben:Ich hoffe das ers verbockt hat.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: