Tja, nur leider stimmt das nicht. Ohne groß zu spoilern, es gibt einige Änderungen: Überarbeitete und viele neue Fähigkeiten, neue Attacken, kombinierbare Attacken mit Feldeffekten, 3vs3-Kämpfe, Jahreszeiten, Traumwelt, editionsabhängige Orte, TMs lassen sich unbegrenzt nutzen, nichtlineare Story! (für Pokemonverhältnisse ^^).Wahrscheinlich wird Nintendo mal wieder versuchen, möglichst wenig am Spiel zu ändern
Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Denke mal schon, gab bisher immer ein Spezial Edition warum sollten sie es jetzt anders machen ?-CloneShift- hat geschrieben:Die 3vs3 Kämpfe werden bestimmt schrecklich!
Kommt eig. wieder eine Dritte Edtion raus?
Aber erst mal abwarten wann die normalen es zu uns schaffen, dauert sicher noch bis März-April (falls noch kein Termin bekannt ist)
Die frage ist nur wie die dann heißt ?
Pokémon Grau ?
Pokémon Zebra ^^ ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich tipp auf grau, aber vielleicht wirds ja auch schwarz weiß kariert oder dalmatinerPrinny Lord hat geschrieben:Denke mal schon, gab bisher immer ein Spezial Edition warum sollten sie es jetzt anders machen ?-CloneShift- hat geschrieben:Die 3vs3 Kämpfe werden bestimmt schrecklich!
Kommt eig. wieder eine Dritte Edtion raus?
Aber erst mal abwarten wann die normalen es zu uns schaffen, dauert sicher noch bis März-April (falls noch kein Termin bekannt ist)
Die frage ist nur wie die dann heißt ?
Pokémon Grau ?
Pokémon Zebra ^^ ?
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das Black&White den selben WOW effekt haben wird wie damals R&S!
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 26.11.2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
um ehrlich zu sein fänd ich ein neues pokemon stadium ziemlich langweilig. ich will endlich ein pokemon rpg auf der konsole, das den handheld spielen ähnlich ist. tauschen kann man ja per internet, oder mit DS editionen, das wär mal was.Prinny Lord hat geschrieben:Bin mal gespannt ob auch ein Spiel für die WII raus kommt.
Neues Pokémon Stadium wäre schön
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich bin eigentlich ziemlich optimistisch, dass es zumindest bei mir diesen effekt geben wird, weil ich mich einfach GAR nicht über da spiel informiereSilver hat geschrieben:Das wird wohl leider nicht möglich sein. Aber ich hoffe das beste!-CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe das Black&White den selben WOW effekt haben wie damal R&S!
ich schau nur alle paar wochen mal ob es schon einen genaueren termin gibt und hab mir mal die bilder, der neuen pokemon angeschaut aber inzwischen alles wieder längst vergessen (habs ja nur mal überflogen)
... zum glück interessiert sich hier bei 4p kaum jemand für den ds bereich sonst gäbe es bestimmt etliche verwarnungen wegen zu viel OT
Ich hab mir bisher auch noch gar nicht informiert, und mir nur die Startpokemon angeschaut. Ich werds versuchen durchzuhalten.Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich bin eigentlich ziemlich optimistisch, dass es zumindest bei mir diesen effekt geben wird, weil ich mich einfach GAR nicht über da spiel informiereSilver hat geschrieben:Das wird wohl leider nicht möglich sein. Aber ich hoffe das beste!-CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe das Black&White den selben WOW effekt haben wie damal R&S!
ich schau nur alle paar wochen mal ob es schon einen genaueren termin gibt und hab mir mal die bilder, der neuen pokemon angeschaut aber inzwischen alles wieder längst vergessen (habs ja nur mal überflogen)
... zum glück interessiert sich hier bei 4p kaum jemand für den ds bereich sonst gäbe es bestimmt etliche verwarnungen wegen zu viel OT
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: