Mr.Coconut hat geschrieben:Ikar hat geschrieben:Ich glaube wir Europäer allgemein werden jetzt auch nicht sooo auf das Spiel stehen, das ist einfach seit Anfang an ein Hype-Spiel...
Kann man vielleicht mit Harry Potter hierzulande vergleichen - ist heute nicht sogar irgendwie Kinopremiere ??
Naja aber ich werde mir das Spiel sicherlich zulegen...die Japaner stehen schließlich nicht umsonst morgens 2 Stunden vor Geschäftsöffnung vor den Läden...
ich hoffe sehr du meinst nur die bücher weil weder fürs kino noch fürs game steht da jemand vor öffnung am eingang
und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass in deutschland irgendetwas so beliebt ist wie DQ in japan ... vielleicht brot aber sicher bin ich nicht
ich bin seit DQ8 fan der serie und habe alle deutschsprachigen teile gespielt die seit dem 8en teil erschienen sind (also vom hauptspiel)
Jo klar meine ich die Bücher...habe die ersten 3 Filme gesehen, einfach nur grottig...aber die Bücher waren cool. Und ich habe Teil 1 schon gelesen, bevor das hierzulande überhuapt jemand kannte
, also nicht nur wegen dem Hype...Habe aber nur Teil 1-4, die anderen besitzt meine jüngere Schwester
Welche Teile meinst du denn jetzt konkret? welche sidn deine Favoriten??