Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
naja du musst ja auch nicht in den schauplätzen leveln. die ev holen und dann normal bei der top4 weiterleveln. in den trainingsplätzen kannste halt kontrolliert die evs holen. bei den top4 haste son gewusel von verschiedenen ev punkten. Aber machs wie es dir beliebt. wenn du genug geld hast, kannste ja erst mit vitaminen vollpumpen(Bis zu 100ev auf ein wert).
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Naja dann muss ich auch die Pokemon suchen die ich brauch, dass dauert auch wieder ein bisschen. Bei den anderen flüchten und nur die die ich brauch besiegen. Mit einem Tahnel ist das sowieso schon so eine sache ...
Ja das werde ich sowieso als erstes tun, da hoffe ich das Geld reicht
Ja das werde ich sowieso als erstes tun, da hoffe ich das Geld reicht
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
doping für die pokis^^ wünsche dir dann viel erfolg. Muss bald auch mal ein team heranzüchten.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Danke Werde erst mal gucken das ich die Grundbasis von DV und Wesen hinbekomm das ich anfangen kann. Welches spiel denn? Und für was soll das Team stehen?
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
äh spiel eigentlich alle poke teile durcheinander, hab jetzt smaragd, platin, weiß durch, fehlt noch soulsilver und red(hab die spiele sowieso mehrmals durch, aber aus prinzip nochmal). Werd dann en 6er Team machen für paar fun kämpfe. Aber mal sehn =P Will ja auch iwann mal alle 649 haben.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ok, für das allgemeine abdecken und erstellen eines starken Teams ist es in einem 6er Team natürlich einfacher. Hoffe mal das ich meins Zeitnah fertig bekomm um endlich mal was zu reißen in der Kampfzone, hab erst 3 Symbole :/
Dann mal viel Glück Hast ja einiges vor dir.
Dann mal viel Glück Hast ja einiges vor dir.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehn das es noch Glückspiel, Monarchie, Raub usw. gibt. Sind die Pokemon Games eeeecht Kindgerecht gemachtMuramasa hat geschrieben:doping für die pokis^^
Irgendwie fehlt noch Zwangsprostitution XD
Kann mir jemand sagen warum Shiny züchten so scheiße ist >_<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weil es nicht vorgesehen ist das zu machen.
@Venator das glücksspiel(Automaten) haben sie übrigens aus den eu versionen rausgenommen. Dafür gibs ja noch von der ersten gen an Klon Experimente und tier misshandlung.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit Platin gibt es kein Glücksspiel mehr >_<Muramasa hat geschrieben:@Venator das glücksspiel(Automaten) haben sie übrigens aus den eu versionen rausgenommen. Dafür gibs ja noch von der ersten gen an Klon Experimente und tier misshandlung.
Das war immer so eine schöne Zeitvertreibung q.q
Mewtu... diese Missbildung *__*Muramasa hat geschrieben: Dafür gibs ja noch von der ersten gen an Klon Experimente und tier misshandlung.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 17.03.2012 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
terrorismus gibts auch ziemlich viel.
mewtu is das koolste viech da xD
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen das die Mütter[ausser in R/S/S] alle alleinerziehend sind
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Glücksspielautomaten, haben wir übrigens Dr. Norbert Wintersiegel zu verdanken. Er hat rausgefunden wie man bei der Manipulation der Algorythmen des Glücksspiels, am Tag 500 Pokedollar und mehr dazu verdienen kann, ohne was zu tun. Völlig Risikofrei. Der tägliche Missbrauch von Millionen von Pokemonfans, führte dazu, dass es rausgenommen wurde.Muramasa hat geschrieben:@Venator das glücksspiel(Automaten) haben sie übrigens aus den eu versionen rausgenommen. Dafür gibs ja noch von der ersten gen an Klon Experimente und tier misshandlung.
http://www.einkommen24.tv/
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw