Neues Zelda angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Nunja, bei WW muss man dazu sagen, die 2 Tempel wo man unseren kleinen Deku-Schützling Mokurus und die Drakonianerin Medolie begleiten muss, also der Terra- und Zephir Tempel hatten es seiner Zeit schon in sich.
Wobei TP allgemein einen Mittleren Schwierigkeitsgrad hatte.
Wobei TP allgemein einen Mittleren Schwierigkeitsgrad hatte.
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich auch nicht wirklich.
Was würde das aus machen? Es würde Monster geben die stärker drauf hauen und mehr aushalten, vielleicht auch die Anzahl ist verändert.
Aber das wäre nicht Zelda - meine Meinung - aber eine Option für manche Spieler wäre es sicherlich.
Was würde das aus machen? Es würde Monster geben die stärker drauf hauen und mehr aushalten, vielleicht auch die Anzahl ist verändert.
Aber das wäre nicht Zelda - meine Meinung - aber eine Option für manche Spieler wäre es sicherlich.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Genau das meine ich auch.
Aber ich hätte gerne mal wieder einen Teil wie TLoZ: OoS oder TLoZ: OoA das waren tolle Spiele.
Vor allem mit den Spezial Codes aus dem 2. Lauf die man dann in dem anderen eingeben konnte und Coole Bonis bekommen hat
Das Schwer Lv-3 mhh... diese Nostalgischen momente.
Aber back to Thread.
Meint ihr es werden nähere Infos zum Deutschland Release an der E3 oder der GC raus gegeben?
Aber ich hätte gerne mal wieder einen Teil wie TLoZ: OoS oder TLoZ: OoA das waren tolle Spiele.
Vor allem mit den Spezial Codes aus dem 2. Lauf die man dann in dem anderen eingeben konnte und Coole Bonis bekommen hat
Das Schwer Lv-3 mhh... diese Nostalgischen momente.
Aber back to Thread.
Meint ihr es werden nähere Infos zum Deutschland Release an der E3 oder der GC raus gegeben?
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Silver du hast die Zelda-Reihe auf dem NES wohl auch gespielt nicht wahr?
Hört sich zumindestens so an. Auf jedenfall das Feature wäre nett wenn man sowohl über Stylus als auch Steuerkreuz Link Steuern könnte.
Hört sich zumindestens so an. Auf jedenfall das Feature wäre nett wenn man sowohl über Stylus als auch Steuerkreuz Link Steuern könnte.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Also Minish Cap, OoS und OoA wenn ich mich jetzt recht entsinne was alles auf dem GB/A raus kam ?
Irgendwo hast du recht, vor allem es ist sicherer falls der Stylus mal wieder eine macke hat. Was hin und wieder passieren kann.
Aber die Engine allgemein finde ich gut angepasst an das was der DS zu bieten hat, es ist für meine verhältnisse eine gute Lösung.
Dennoch es ist wie gesagt Geschmackssache.
Irgendwo hast du recht, vor allem es ist sicherer falls der Stylus mal wieder eine macke hat. Was hin und wieder passieren kann.
Aber die Engine allgemein finde ich gut angepasst an das was der DS zu bieten hat, es ist für meine verhältnisse eine gute Lösung.
Dennoch es ist wie gesagt Geschmackssache.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ich.
Sobald ich in das letzte Drittel rechts auf meinem Stylus gehe verschiebt sich alles weiter nach rechts.
Bei den Rubbelspielen bei FFCC: EoT z.B. ein Beinbruch. Aber man gewöhnt sich dran und lernt damit zu spielen.
Sobald ich in das letzte Drittel rechts auf meinem Stylus gehe verschiebt sich alles weiter nach rechts.
Bei den Rubbelspielen bei FFCC: EoT z.B. ein Beinbruch. Aber man gewöhnt sich dran und lernt damit zu spielen.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich finde die steuerung per stylus sehr gut (is halt nicht nur knöpfchen drücken ^^) aber mein touchscreen geht ja auch noch wunderbar ^^ und das obwohl es der ur-ds vom ersten verkaufstag ist ^^ und der schon über 800 spielstunden hinter sich haben sollte ^^
aber wenn er unpräzise würde wäre es naürlich sehr ärgerlich
aber wenn er unpräzise würde wäre es naürlich sehr ärgerlich
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Genau das, obwohl ich mich wie gesagt an das Verziehen meines Stylus´ gewöhnt habe. Es ist bei Zelda ja sowieso nur das bewegen und angreifen, da es nicht so dramatisch ist, hat es auch kaum auswirkung und Link nimmt eh das näheste Ziel
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.