Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hm, find das Angebot nicht so toll, da die ausgewählten Spiele selbst
noch einen sehr hohen Verkaufspreis haben...
Ich bleib bei meinem Import für 25-30€
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

die eizigen spiele bzw das einzige spiel von mir, das infrage käme, wäre zelda ph
meine diamant geb ich garantiert net ab, mario spiele auch nich, ff4 ... klar eins meiner lieblingsspiele -.-
und mehr hätte ich nicht (zelda st auch auf keinen fall)

naja egal ich kaufs mir einfach ganz normal irgendwo
Bild
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich hab es einfach bei Amazon bestellt. Mit Niedriggarantie 36 Euro und Pünktliche Lieferung. Zudem noch Punkte auf die Karte. Passt^^

MFG
Jowy
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Punkte? Karte? Hab ich was verpasst??
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hier bekommst du nähere Infos:
Amazon Visakarte

MFG
Jowy
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Ikar hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Pokemon aus. Das die Pokemon aus Rot/Blau und Gold/Silber enthalten sein werden ist klar, aber wie sieht mit denen aus Rubin/Saphir und Diamant/Perl aus. Gibt es daraus welche als Bonus?
Alle enthalten, scheinen aber nicht im Pokedex auf. Im Pokedex findet man nur 252.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

So weit ich weiß nicht ganz richtig. Man bekommt später den Nationaldex und dort sollten eigentlich alle Pokemon enthalten sein :wink:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Stimmt.
Das war aber eigentlich schon immer so ab Feuerrot/Blattgrün das man erst nach besiegen der Top 4 der komplette dex freigeschalten wurde.

MFG
Jowy
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Na das nenne ich dann mal Umfang ;)
Bisher hatte ich eigentlich noch nie meinen Pokedex komplett voll...Selbst nicht in der Roten :oops:

Bekam/bekommt man eigentlich spielinterne Belohnung, wenn man den Pokedex komplett hat?
Oder ist das einfach nur fürs Ego?? ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Ikar hat geschrieben:Na das nenne ich dann mal Umfang ;)
Bisher hatte ich eigentlich noch nie meinen Pokedex komplett voll...Selbst nicht in der Roten :oops:

Bekam/bekommt man eigentlich spielinterne Belohnung, wenn man den Pokedex komplett hat?
Oder ist das einfach nur fürs Ego?? ;)
fürs ego
im spiel kriegt man noch so nen doofen stern in seinem pass und ein diplom (was beides wiederrum nur dem ego dient ^^)
Bild
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ikar hat geschrieben:Na das nenne ich dann mal Umfang ;)
Ich hab Bisher nur in Rot/Blau denn Standard Dex voll bekommen.
Die bescheuerten Event Pokémon fehlen mir seit Gold/Silber :evil:
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bei der 1. generation waren sie ja auch noch nett. Da gabs nur Mew als Eventpokemon. Mitlerweile artet das ja schon aus, allein Deoxys kotzt mich übertrieben an...von der 4 Generation wollen wir gar nicht erst sprechen :roll:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jopp das mit den Event Pokemon suckt schon derbe...Man muss eigentlich schon Cheaten um den Dex vollzubekommen....nur in rot,blau und soweit ich weiß auch gelb war es möglich ohne zu cheaten^^. Naja aber die legendären sind sowieso langweilig und nur für diese dumme Urkunde muss ich den nicht voll haben :roll:.
Aber ich freue mich auf die neuen Versionen, da die gold/silber/kristall damals und bis heute noch die Umfangreichsten sind und auch die beste Story haben(meine Meinung).
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ja, also Pokemon Rot war damals bei mir eher so zum Warmwerden...Pokemon Silber war dann das eigentliche Highlight auf dem GameBoy. Da ich keinen GameBoy Color und auch keinen Advance hatte, zählt es zu den Spielen, die ich am meisten gespielt habe. (Daher auch mein Game of the Decade bei der Umfrage in Forum ;))

So sehr ich mich auf Soul Silver freue, habe ich aber bisschen Bedenken, dass sich neben der anfänglichen Nostalgie vielleicht bald etwas Langeweile breitmacht, da man ja alles doch schon irgendwie kennt...

Aber erstmal freue ich mich :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@Brain: Mew war doch kein Event Pokemon in der ersten Gen. o0 Das konnte man auch ganz "normal" kriegen.
Antworten