Fragen aller Art DS!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

MiCHAb47 hat geschrieben:Mann kann doch davon ausgehen, dass die alten DS-Versionen vor realese des 3DS im Preis runtergehen?

Will mir nähmlich wieder für Pokemon S/W einen DS holen, und auf 3D kann ich verzichten...
Neue Titel werden wohl weiterhin 39.99€ kosten.

Ich Schreib heute Nachmittag mal eine Mail an Big N :wink:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich glaub eher es geht ums gerät nicht um die spiele ;)
Bild
Bild
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Ganz genau :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hat hier einer phantasy star zero?
ist das was für leute die kA von der phantasy star reihe haben? ist es gut?
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kann mir hier denn niemand was zu phantasy star zero sagen? o.O
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich weiß, man sollte nicht so viel darauf geben aber der Metascore ist 71 was anderes habe ich zu dem Spiel nicht gefunden, da ich es selbst auch nicht habe.

Edit: Die Steuerrung soll wohl nicht ganz ausgereift sein, dafür soll es aber viel wert auf nostalgische anekdoten legen.
Bei Spieletipps habe ich noch ne Wertung aufgeschnappt 79 und die Leser geben 85 also scheint nicht schlecht zu sein. Ob es was für neulinge ist weiß ich jetzt selbst auch nicht.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n 4P review kann ich mir dazu noch durchlesen... aber wer gibt auf das schon was? :/

@edit: ist wohl genau mein problem. hab eben noch nie ein phantasy star gespielt.
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:n 4P review kann ich mir dazu noch durchlesen... aber wer gibt auf das schon was? :/

@edit: ist wohl genau mein problem. hab eben noch nie ein phantasy star gespielt.
Ja 4P kann man was Nintendos Konsolen betrifft ja größtenteils vergessen ganz im ernst...

Vielleicht hilft dir das ja. Ein User Review von Metacritic
Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht hilft es ja
Some of the negative reviews I have been reading about this game surprise me. The reason I say this is most of the complaints are based on them not liking the style of the game.

(which lets face it is repetitive grinding, and character customization with friends). And while I can totally understand this type of gaming turning some people off, what I really don't understand is why THOSE people are reviewing the game?

I mean shit you would have had to be living in cave to not know what type of game this is before reviewing it...and if you don't like those types of games you sure as shit shouldn't be reviewing it in the first place.

Just like I would never review a football game for the same reason. Even if its the best football game ever made, I would still bitch about how bad it is to no end. IF you like the DC style PSO games, you will simply LOVE this game.

If for the simple fact you get to play a game as robust as PSO on a portable gaming system like the DS (and being able to play with friends online might I add). For this reason alone it is honestly my favorite in the series right now. Having my grinding addiction with me at all times is simply amazing.

There are downsides to this game for sure. The menu system could have really took advantage of some touch screen functionality, and also the online missions with "randoms" limits communications, and missions. But if you play this game using the "friends" mode..it is a blast, and honestly one of the best experiences I have ever had with my DS.
Hab dir sogar absätze gemacht um es besser lesbar zu machen ;)

Hier gerade noch aufgeschnappt deutscher test.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28696

Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen ;)

Hier noch die Amazon Seite mit überwiegend positiven Meinungen

http://www.amazon.de/Sega-Phantasy-Star ... 183&sr=8-1

Ich hoffe es hilft dir ;)

Edit: Wenn dich das halbwegs überzeugt, kannst du ja mal zugreifen so teuer ist es ja nicht ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nein, teuer ist es nicht, habs für 8€ gefunden.
(which lets face it is repetitive grinding, and character customization with friends)
bestätigt meine befürchtung. da müsst ich wohl zuerst mal das kampfsystem erfahren um mir n bild davon zu machen. aber ich glaub ich lass vorerst mal die finger davon.

auf jeden fall danke fürs raussuchen ^^
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Vielleicht hast du sowas schonmal gesehen aber ich poste es trotzdem mal ;)

http://www.youtube.com/watch?v=UbLnb5VdEGA

Und kein Problem ;)

Ich bin ja selbst auch einer der viele Fragen stellt, also kann ich ja auch mal was für andere tun :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

weiß zufälligerweiser jemand ob beim DS Lite ein ersatzstylus dabei gewesen ist? kann grad nicht nachschaun...
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich denke ja. Hab mein erstes Modell nach kurzer Zeit umgetauscht, weil der Bildschirm gesummt hat und beim Umtausch haben sie sich beschwert, dass ein Stylus fehlt (hab ich zu Hause liegen lassen) ... hab dann vor Ort ein Ersatzset gekauft und einen davon direkt wieder reingetan...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

k, danke, dann muss ich mir keinen neuen kaufen...
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:k, danke, dann muss ich mir keinen neuen kaufen...
Hoffentlich hast ihn noch in der Verpackung, mag nicht Schuld sein, dass du nen Abend nicht zocken kannst :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

so wie ich mich kenne ist der sicher noch drinnen und wo die packung ist weiß ich auch.
funktionieren tut der alte eh auch noch, aber ohne der weichen spitze fehlts irgendwie an präzision... und bei twewy ist das ein wenig ungünstig.
Bild
Antworten