Pokemon Editionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da im SW thread was zu einem evtl pokemon grau aufgetaucht ist (was aber gut nur ein aprilscherz sein kann) frag ich mal so rum was ihr glaub was das nächste pokemon spiel sein wird.

glaubt ihr es wird die spezialedition grau sein? wenn ja, glaubt ihr es kommt für den DS oder den 3DS?
wird es ein remake von rubin&saphir? oder doch was ganz neues?

ich tipp ja auf ein remake von RS. die haben nächstes jahr 10 jähriges. außerdem wäre es durchaus sinnvoll ein remake zu machen. da bräuchten sie dann keine neuen pokemon, keine neuen attacke, charaktere oder region. die arbeit die sie haben werden das alles auf 3D zu bringen wird ihnen genug abverlangen. SW zeigt mit den animationen und der kamerabewegung ja auch den weg in die richtung.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Remake von RS fänd ich gut. Mit ein paar Extras wäre schön.

Pokemon Grey halte ich für unnötig, und ich denke auch es wird (zumindest in naher Zukunft) nicht kommen.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich denke es wird ein Remake von RS auf dem 3DS. Nur son Gefühl...^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Poly hat geschrieben:Ich denke es wird ein Remake von RS auf dem 3DS. Nur son Gefühl...^^
Meine Hoffnung bleibt ein Spiel, wo man in alle Regionen reisen kann, alle Arenen machen kann und alle Pokemon fangen kann.

Es bleibt wohl Utopie. :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

sowas hätt ich auch gern, aber das wär wohl etwas zu aufwändig oder müsste 120€ kosten.
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ich oute mich. Ich würde sie zahlen, die 120€^^
Alle Regionen
Kanto
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall

Alle Arenen.
Jap, das wärs mir wert :oops: :oops:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Nach dem Motto "Zeit ist Geld" ist wäre das unbezahlbar... :P
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ikar hat geschrieben:Nach dem Motto "Zeit ist Geld" ist wäre das unbezahlbar... :P
Stimmt. Für ein einzelnes Pokemon Spiel kann man schon ewigkeiten brauchen, für alle Editionen zusammen... das wäre krass^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Bei Pearl und Soul Silver hatte ich jeweils um die 80h Spielzeit auf dem Konto, als ich aufgehört hatte...und war noch weit weit davon entfernt meinen Pokedex nur annähernd vervollständigt zu haben.

Bei Black bin ich jetzt nach der 4. Arena bei 24h Spielzeit angelangt. Am Ende wird das dann wahrscheinlich auch wieder auf ca. 80h hinauslaufen....
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Sieht bei mir meistens genauso aus. Vor kurzem Feuerrot mal wieder reingelegt, 1. Rumeshalle nach 63h und dann geht das Spiel ja erst richtig los mit den ganzen Inseln. Aber die Zeit vergeht dabei immer so unglaublich schnell.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab auf diamant 105 stunden und auf weiß 95. allerdings bin ich bei weiß nicht mehr sooo weit entfernt davon den pokedex zu vervollständigen ^^

aber ja, mit all den regionen würd man schon ne zeit brauchen bis man durch ist. wäre vermutlich das längste spiel überhaupt.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Poly hat geschrieben:Ich oute mich. Ich würde sie zahlen, die 120€^^
Alle Regionen
Kanto
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall

Alle Arenen.
Jap, das wärs mir wert :oops: :oops:
Mir ebenso.^^
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab auf diamant 105 stunden und auf weiß 95. allerdings bin ich bei weiß nicht mehr sooo weit entfernt davon den pokedex zu vervollständigen ^^

aber ja, mit all den regionen würd man schon ne zeit brauchen bis man durch ist. wäre vermutlich das längste spiel überhaupt.
Habe zufällig die Perl Edition sehr günstig bekommen und dachte mir, ich muss mir mal angucken was an Pokemon so toll sein soll. Habe jetzt meine ersten 12 Stunden damit verbracht und muss sagen es macht trotz meines Alters Spass (ist ja scheinbar eher für Kinder ausgerichtet, oder?).

Welche Version für das DS ist für Anfänger am besten geeignet?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Spontan würde ich Heart Gold/ Soul Silver sagen.
ISt ein Remake der alten Spiele und die sind meiner Meinung nach die besten, von der Region bis hin zu den Pokémon. Einsteigerfreundlich ist das Spiel auf jeden fall. Du kriegst alles erklärt. Ansonsten, wenn dich Pokémon wirklich interessiert, empfehle ich dir diese Seite:

http://www.pokewiki.de/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

risikofaktor hat geschrieben:(ist ja scheinbar eher für Kinder ausgerichtet, oder?).
Nein.
Antworten