Was gibt´s neues DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Liegt vielleicht daran, dass einem Wii-Zelda mehr Beachtung geschenkt wird, als einem bloßen "Gameboy-Spiel halt" Ich persönlich bevorzuge auch den großen Bruder und bin kein Freund des Cel-Shading-Looks. Aber daran scheiden sich nunmal die Geister^^Ikar hat geschrieben:Hey, endlich kommt mal etwas über das Spiel. Für ein Zelda ist es ganz schön ruhig um das Spiel. Vor allen Dingen kommt das ja in einem Monat schon.
Werds mir dann mal wohl zu Weihnachten schenken lassen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Sieht geil ausZeldafreak64 hat geschrieben:Ein neuer Zelda Trailer zomg:
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... irit/58651
Zelda als Geist. oO
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
war ja auch soZeldafreak64 hat geschrieben:Aber ich bilde mir ja ein, dass vor Phantom Hourglass ein größerer Rummel gemacht wurde.^^
wenn ich mich recht erinnere gabs mindestens 1mal die woche neue bilder, previews gabs auch (also halt so nen monat davor)
aber bei diesem titel ists irgendwie als ob es so ein "geheimtipp"-spiel wäre
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Immerhin finde ich es gut, dass man auf dem Handheld noch nicht auf "3d" umgestiegen ist.
Mit 3d meine ich hier eine frei bewegliche Kamera und ein Spielprinzip wie bei OoT, Majoras Masks, Wind Waker, Twilight Princess.
Ich mag die klassische Vogelperspektive da einfach lieber.
Bei den DS-Teilen ists ja eigentlich nur ein wenig "aufgehübscht".
Vielleicht ist der Hype auch so gering, weil die Spielmechanik sich nur marginal von Phantom Hourglass unterscheidet.
Also zu wenig neues: zu wenig worüber man schreiben kann/muss
Mit 3d meine ich hier eine frei bewegliche Kamera und ein Spielprinzip wie bei OoT, Majoras Masks, Wind Waker, Twilight Princess.
Ich mag die klassische Vogelperspektive da einfach lieber.
Bei den DS-Teilen ists ja eigentlich nur ein wenig "aufgehübscht".
Vielleicht ist der Hype auch so gering, weil die Spielmechanik sich nur marginal von Phantom Hourglass unterscheidet.
Also zu wenig neues: zu wenig worüber man schreiben kann/muss
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Alles in allem sieht das Spiel recht interessant aus.
Ich denke es wird sich für Freunde des Cell-Shading looks und auch für Freunde von Zeldaspielen gut präsentieren...
Ich erwarte eine gleiche Spielmechanik wie bei PH aber dennoch die abänderung und die Geschichte ansich ist Grund genug für mich das Spiel zu kaufen....
Ich möchte einfach wissen was vor PH geschah
Ich denke es wird sich für Freunde des Cell-Shading looks und auch für Freunde von Zeldaspielen gut präsentieren...
Ich erwarte eine gleiche Spielmechanik wie bei PH aber dennoch die abänderung und die Geschichte ansich ist Grund genug für mich das Spiel zu kaufen....
Ich möchte einfach wissen was vor PH geschah
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/1 ... fia_sequel
Ich poste das hier einfach auch nochmal...
Ich poste das hier einfach auch nochmal...
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!Mr.Coconut hat geschrieben:hotel dusk 2
http://planetds.de/news/Adventurefans%2 ... 2BNDS.html
Darauf hab ich gewartet!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hab das erst eben gelesen ... geil! Hotel Dusk ist das mit Abstand beste Adventure am NDS, nur war es imho etwas zu leicht :wink:
Neue Informationen, laut Gameswelt:
Neue Informationen, laut Gameswelt:
Klingt gut, klingt spannend, klingt nach Hit - endlich!Mit Last Window geht die Serie schon am 14. Januar kommenden Jahres in die zweite Runde - allerdings zunächst nur in Japan.
Ihr schlüpft wieder in die Rolle von Kyle Hyde, der sich dieses Mal in den Cape West Apartments in Los Angeles herumtreibt. Das auf einem Roman basierende Spiel wird im Laufe eures Fortschrittes ein Buch schreiben, sodass ihr nicht nur eine Stütze für die grauen Zellen habt, was zuletzt geschehen ist, sondern am Ende auch ein komplettes Buch. Je nach euren Entscheidungen kann dieses sogar immer etwas anders ausfallen.
Außerdem wird der zweite Teil über die Möglichkeit verfügen, bestimmte Personen zu ignorieren und sich aus deren Angelegenheiten herauszuhalten. Solltet ihr das an angemessenen Stellen nicht tun, droht andernfalls ein "Game Over".
Wer Hotel Dusk: Room 215 nicht gespielt hat, wird übrigens trotzdem voll auf seine Kosten kommen können, denn die Geschichte ist komplett eigenständig und Bedarf keiner Vorkenntnisse. Verbindungen zwischen beiden Titeln soll es aber dennoch geben - in welcher Form ist derzeit unbekannt.
Ebenso unbekannt ist ein Veröffentlichungstermin für die hiesigen Gefilde, sodass ihr euch hierzulande bis zu einer offiziellen Ankündigung noch ein bisschen gedulden müsst.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/