Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

pókemon...so ein kindsköpfiger unfug. in meiner jugend gings auch ohne pikachu und co, da hat man noch bücher gelesen und sachen in der werkstatt gebaut. heute geht man mit nem pókewalker auf die straße, um pókemon mit jedem xbeliebigen passanten zu tauschen...was für ein hirnloser blödsinn :roll: da ist echt zombieschnetzeln besser und sinnvoller
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

tja und mit diesem beitrag wolltest du uns die folgen dieser jugend präsentieren? aber naja es gibt halt leute die sich im spieleforum anmelden und gegen spiele sind :roll:
Bild
Bild
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbobbelmobmob »

'4P| Spammer hat geschrieben:pókemon...so ein kindsköpfiger unfug. in meiner jugend gings auch ohne pikachu und co, da hat man noch bücher gelesen und sachen in der werkstatt gebaut. heute geht man mit nem pókewalker auf die straße, um pókemon mit jedem xbeliebigen passanten zu tauschen...was für ein hirnloser blödsinn :roll: da ist echt zombieschnetzeln besser und sinnvoller
Zeiten ändern sich. Leb damit.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: Aber mal ehrlich: Mir ists schon ein wenig unangenehm als 22jährigen in einen GameStop zu gehen und mit dem Verkäufer Pokemon zu tauschen ;)
Meine Rede. :?
wenn dir pokemon spielen so peinlich ist solltest du vielleicht damit aufhören. ich bin bald 26 und ich habe kein problem damit das öffentlich zu sagen. wenn die leute damit nicht umgehen können ist das ihr problem.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

JesusOfCool hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: Aber mal ehrlich: Mir ists schon ein wenig unangenehm als 22jährigen in einen GameStop zu gehen und mit dem Verkäufer Pokemon zu tauschen ;)
Meine Rede. :?
wenn dir pokemon spielen so peinlich ist solltest du vielleicht damit aufhören. ich bin bald 26 und ich habe kein problem damit das öffentlich zu sagen. wenn die leute damit nicht umgehen können ist das ihr problem.
Ich denke das von Ikar und mir war eher scherzhaft gemeint. :wink:
Mir ist es nicht peinlich Pokemon zu spielen und ich gebe das auch gerne zu.
Ich finde es nur schon ein bisschen komisch wenn, im Falle von Ikar, ein 22-jähriger im Laden ganz begierig auf sein Pokemon wartet. :wink:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

In der Tat. Du wirst aber wirklich n bisl komisch angeguckt. Naja die Aktion kratzt mich eh nicht, da ich keines der Spiele dieser Generation besitze :lol:
Sollte ich mir vlt nochmal überlegen mir doch noch eins zuzulegen. Naja erstmal muss HG herhalten^^

Edit: Hab jetzt mal aus Jux meine blaue Edition hervorgekramt, weil ich grad an BG sitze und mal sehen wollte was sich so alles verändert hat. Und verdammt, Wickel war früher ne absolute Imba-Über-Attacke. Wenn dein Pokemon schneller ist hast du praktisch gewonnen, auch wenns lange dauert... Gott segne die Regeländerungen :!:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

BrainStew hat geschrieben:In der Tat. Du wirst aber wirklich n bisl komisch angeguckt. Naja die Aktion kratzt mich eh nicht, da ich keines der Spiele dieser Generation besitze :lol:
Sollte ich mir vlt nochmal überlegen mir doch noch eins zuzulegen. Naja erstmal muss HG herhalten^^

Edit: Hab jetzt mal aus Jux meine blaue Edition hervorgekramt, weil ich grad an BG sitze und mal sehen wollte was sich so alles verändert hat. Und verdammt, Wickel war früher ne absolute Imba-Über-Attacke. Wenn dein Pokemon schneller ist hast du praktisch gewonnen, auch wenns lange dauert... Gott segne die Regeländerungen :!:
4. Orden ich habe geweint.... :cry:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hyperstrahl war auch mal imba... wer benutzt das denn heute noch? Jedes Pokemon mit durchschnitts DEF Wertern steckt nen Hyperstrahl mit höchstens 50% HP Verlust weg. Und dann ist der Gegner Kanonenfutter :D
Bild
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbobbelmobmob »

Silver hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:In der Tat. Du wirst aber wirklich n bisl komisch angeguckt. Naja die Aktion kratzt mich eh nicht, da ich keines der Spiele dieser Generation besitze :lol:

4. Orden war der einfachste. Pflanzenpokemon einsetzen -> Die Tusse versucht immer dich zu vergiften, was aber nicht funktioniert -> Orden und TM erhalten.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hobbobbelmobmob hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

4. Orden war der einfachste. Pflanzenpokemon einsetzen -> Die Tusse versucht immer dich zu vergiften, was aber nicht funktioniert -> Orden und TM erhalten.
Ich war 6.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:
Hobbobbelmobmob hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: 4. Orden ich habe geweint.... :cry:
Ich war 6.
Epic. Kann mich gar nicht mehr erinnern... naja, ich kann erstmal als Vorgeschmack Kristall auf´m Handy spielen :ugly:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Landungsbrücken hat geschrieben:Hyperstrahl war auch mal imba... wer benutzt das denn heute noch? Jedes Pokemon mit durchschnitts DEF Wertern steckt nen Hyperstrahl mit höchstens 50% HP Verlust weg. Und dann ist der Gegner Kanonenfutter :D
Nur dass jedes Pokemon mit Durchschnittsdefwerten, aber mit miserabler Sepzialdef mitlerweile von Hyperstrahl geownt wird. Es sei denn du meintest Sp.ver. dann bist du entschuldigt. Aber der Negativeffekt ist halt zum kotzen, deswegen wirds halt net benutzt. Da gibts im speziellen Bereich wesentlich bessere Alternativen :wink:
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Ich finds ja super das man mit Pflanzen-Pokemon sogar schon Feuerattacken erlernen kann... genau: Sonnentag! xD

Ich finds praktisch da man dann sofort Solarstrahl raus hauen kann und das 5 mal.
Da würd sich ein Rihorn mit viel Verteidigung aber wenig Sp. Vert. sehr freuen :)
Was man nicht alles aus der Kindheit mitnimmt :P
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

BrainStew hat geschrieben:Nur dass jedes Pokemon mit Durchschnittsdefwerten, aber mit miserabler Sepzialdef mitlerweile von Hyperstrahl geownt wird. Es sei denn du meintest Sp.ver. dann bist du entschuldigt. Aber der Negativeffekt ist halt zum kotzen, deswegen wirds halt net benutzt. Da gibts im speziellen Bereich wesentlich bessere Alternativen :wink:
Letarking ist dafür gut geeignet. Bekommt Stab hat überdurchschnittliche Werte ohne ein Über zu sein und der nachteil wird komplett aufgehoben dank seiner Eigenschaft Schnarchnase :D

Ansonsten ist Porygon-Z ein Pokemon das mit Hyperstrahl viele andere mit geringer Spezdef auch locker weg haut da es 15 Typen neutral trifft. Trägt es sogar ein Wahlglas ist es noch gefährlicher^^ da helfen dann nur noch Geistpokemon gegen :o

MFG
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 25.02.2010 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Jowy hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Nur dass jedes Pokemon mit Durchschnittsdefwerten, aber mit miserabler Sepzialdef mitlerweile von Hyperstrahl geownt wird. Es sei denn du meintest Sp.ver. dann bist du entschuldigt. Aber der Negativeffekt ist halt zum kotzen, deswegen wirds halt net benutzt. Da gibts im speziellen Bereich wesentlich bessere Alternativen :wink:
Letarking ist dafür gut geeignet. Bekommt Stab hat überdurchschnittliche Werte ohne ein Über zu sein und der nachteil wird komplett aufgehoben dank seiner Eigenschaft Schnarchnase :D

Ansonsten ist Porygon-Z ein Pokemon das mit Hyperstrahl viele andere mit geringer Spezdef auch locker weg haut da es Typen neutral trifft. Trägt es sogar ein Wahlglas ist es noch gefährlicher^^ da helfen dann nur noch Geistpokemon gegen :o

MFG
Jowy
und was ist mit nem stahl/gestein pokemon wie stolloss?

letarking muss nicht eine aktionsrunde aussetzen wenn er hyperstrahl einsetzt? sicher? wenn ja wär das ja voll genial. gigastoß wäre ja sogar noch effektiver.
Bild
Antworten