Am besten wartest du noch ein bisschen, bei 4Players steht er nämlich in der Rubrik "in Arbeit". Ein Test wird dann wohl bald erscheinen...Landungsbrücken hat geschrieben:Wie stehts denn nun um C.O.P.?
Manche behaupten ja die Steurung und Kamera wären totale Grütze, die Autos hätten die Physik eines Steins bekommen und die Missionen sind nahezu das abwechslunsärmste was die Tester bisher sehen durften...
Andere wiederum sagen ja dass dieses Game kein gameplay-Meilenstein ist, aber trotzdem zu überzeugen weiß und für Action Fans ein absolutes Muss für DS ist.
Soviel sagen Reviews von diversen Online Testmagazinen.
Und der 4P Test, auf den ich schon so sehnsüchtig gewartet habe (-.-), wurde ja anscheinend (nach was ner langen Wartezeit? Länger als Muramasa?) gestrichen.
Da ich nur ungern ein Spiele-Blindkäufer bin, würde ich gerne von cop Besitzern wissen, wie es sich denn nun mit den oben genannten Kritikpunkten verhällt?
danke schonmal =)
Was gibt´s neues DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Falls es einen interessiert und ich es hier anmerken darf - meine Review :wink:Ikar hat geschrieben:Am besten wartest du noch ein bisschen, bei 4Players steht er nämlich in der Rubrik "in Arbeit". Ein Test wird dann wohl bald erscheinen...Landungsbrücken hat geschrieben:Wie stehts denn nun um C.O.P.?
Manche behaupten ja die Steurung und Kamera wären totale Grütze, die Autos hätten die Physik eines Steins bekommen und die Missionen sind nahezu das abwechslunsärmste was die Tester bisher sehen durften...
Andere wiederum sagen ja dass dieses Game kein gameplay-Meilenstein ist, aber trotzdem zu überzeugen weiß und für Action Fans ein absolutes Muss für DS ist.
Und der 4P Test, auf den ich schon so sehnsüchtig gewartet habe (-.-), wurde ja anscheinend (nach was ner langen Wartezeit? Länger als Muramasa?) gestrichen.
Da ich nur ungern ein Spiele-Blindkäufer bin, würde ich gerne von cop Besitzern wissen, wie es sich denn nun mit den oben genannten Kritikpunkten verhällt?
danke schonmal =)
Damit sollte deine Frage von meiner Seite aus beantwortet sein ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
ich wart schon nen monat auf den test und nichts passiert,hoff er kommt bald,obwohl es mir eigentlich egal sein kann.ich kriegs nächmlich morgenIkar hat geschrieben:Am besten wartest du noch ein bisschen, bei 4Players steht er nämlich in der Rubrik "in Arbeit". Ein Test wird dann wohl bald erscheinen...Landungsbrücken hat geschrieben:Wie stehts denn nun um C.O.P.?
danke schonmal =)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
und ähh... Frohe Botschaften verbreitet man doch gerne zweimal :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Nach über einen Monat kommt die Nachricht auch bei dir an! Freu mich! :wink:Crewmate hat geschrieben:Fresst das: Hotel Dusk Nachfolget angekündigt
Es gibt bereits ein Cover, das Kyle zeigt sowie erste Screens.
Quelle: nexgam.de
Schau mal auf Seite 19.^^
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was bist du fürn spinnerIsolation hat geschrieben:Hm diese US Releases scheinen sehr interessant zu sein :
Ragnarok Ds (RPG)
NA: 16.02.10
Eu: -
Glory of Heracles (RPG)
Na: 18.01.10
Eu: -
Infinite Space
NA: 26.03.10
Eu: 26.03.10
schau dir doch mal diese kake an was soll das sein? rollenspiel oder was? nee danke ich bleib bei pokémon das ist wenigstens schwer und hat ne spannende story was ja nicht jedes mmo hat
gestatten? bertholf.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: