ZELDA--Phantom Hourglass HELP

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Invisibel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Invisibel »

Wie kann ich den Steinkolos ausschalten der auf der Insel der Ruinen in Mutohs Tempel den Stahl bewacht?
Anna2407
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anna2407 »

nach einer stunde habe ich es begriffen... nur ich hab jetzt auch das problem mit den vier kugeln... naja... ich les mich mal eben durch, aber trotzdem danke!!
Anna2407
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anna2407 »

der hat ganz viele rote meißeln in sich... die musst du mit dem hammer reinschlagen... dann geht der so langsam kaputt und wenn der nur noch aus holz besteht, dann hat der so fünf rote knöpfe vorne, die musst du in einem sprung alle treffen
zero the end
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero the end »

he leute habe ein problem habe den eistempel überwunden aber ich weiß nicht wo ich die 4 seekarte bekomme. Wen einer weiß wo die ist bitte melden thx =)
The Invisibel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Invisibel »

zero the end hat geschrieben:he leute habe ein problem habe den eistempel überwunden aber ich weiß nicht wo ich die 4 seekarte bekomme. Wen einer weiß wo die ist bitte melden thx =)
Befor du die 4te Seekarte im Tempel des Meereskönigs finden kannst musst du zum Schmied auf der Nordwestlichen Karte gehen. Schau auf das Bild an der Wand und notiere es.
Geh jetzt zum Tempel des Meereskönigs und Zeichne auf die rote Tür das beim Schmied gesehene Symbol

Falls du das schon gemacht hast, es gibt noch die stelle im Tempel wo du drei Kristalle brauchst um eine Tür zu öffnen. Liess die Steintafel dahinter um zu erfahren in welcher reienfolge du sie drauflegen musst um nochtiefer in den Tempel zu kommen.
Shadow Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Link »

hey leute hab ne frage ich hab jetzt das phantom schwert weiss aber net was ich machen soll.
link123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link123 »

du musst jetzt wieder in den tempel des meereskönigs. mit dem phantom schwert kannst du die phantome von hinten töten.

ich hab auch ma ne frage wohin muss ich diese marone bringen? und wo ist die meerjungfrau?
Rabarach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabarach »

Hi Freunde, wollte euch auch mal um Rat fragen :)

Ich bin hier auf der Namenlosen Insel, die eigentlich garnicht auf der Karte verzeichnet is, bis man sie findet...

Jetzt muss ich da die "Boing-oing!" Dinger in ner richtigen Reihenfolge kloppen... öööm... Naja, ich bekomm ja schon Tips dazu, aber die versteht ja keiner O.o

Kann mir da wer helfen? ^^
Rabarach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabarach »

Ok, habs :D

Zeichnet mal die Karte, wenn ihr auch Probleme da habt :)
Superbliz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superbliz »

Hallo

kann mir wer helfen ich suche den bogen wo finde ich ihn bin am ende habe alles abgesucht bitte um hilfe vielen dank.

MFG
Superbliz
link123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link123 »

also ich weiß nit mehr wo der bogen is abder ich hab eigentlich alle wichtigen items problemlos gefunden.
Shadow Link
Persönliche Nachricht:

achso aber was muss ich im tempel des meeresköniks machen ich denk ich muss ins k13 aber komm nur ins k9 weiss net wie ich dahin komm wo ich die 4seekarte geholt hab bin ich in einen raum gegangen dann gab es ein erdbeben und schon war ich im k10 plz help.
Zuletzt geändert von Shadow Link am 27.10.2007 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Shadow Link
Persönliche Nachricht:

hey Link123 du musst auf der insel bonun alle gegner am strand killen und dann schwimmt die merjungfrau am strand entlang die musste mit dem bumerang treffen. wenn de dass gemacht hast geh auf die süd-östliche seekarte dort fährt der romantiker rum dem gebste die marone. :wink:
link123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link123 »

danke. du musst die steine in einer speziellen reihenfolge hinlegen ich glaub viereck, kreis, dreieck. ich glaub das ist da wo du bist
Shadow Link
Persönliche Nachricht:

ja genau da bin ich wenn ich das gemacht habe muss ich in die tür gehen und wieder raus dann würde ich eigentlich ins k10 kommen so wars wo ich die 4seekarte geholt hab aber das geht net.-.-
Antworten