Scribblenauts

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ferrari-Pilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferrari-Pilot »

oho da bin ich ja mal gespannt wie sich scribblenauts schlägt. kannst du schon was berichten?
Wo hast du das eigentlich schon her...bin ganz schön neidisch. :?
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Les mal auf der Seite 2, habe was dazu geschrieben...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

MastaChiefMc hat geschrieben:...
Sehr interessant, dürfte ich fragen wo du das Spiel bekommen hast?
Muss ein ziemlich guter Versand sein wenn das Spiel 4 Tage VOR dem US-Release und einen Monat VOR dem PAL Release angekommen ist.
Das natürlich nichts damit zu tun das heute eine Scribblenauts-Rom in den Tauschbörsen aufgetaucht ist, nicht wahr?
:roll:

*seufz*
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Sehr interessant, dürfte ich fragen wo du das Spiel bekommen hast?
Muss ein ziemlich guter Versand sein wenn das Spiel 4 Tage VOR dem US-Release und einen Monat VOR dem PAL Release angekommen ist.
Das natürlich nichts damit zu tun das heute eine Scribblenauts-Rom in den Tauschbörsen aufgetaucht ist, nicht wahr?

*seufz*
Hä? Ja klar hab Ich das Game aus dem Netz, Ich warte schon ewig auf das geniale Game und wenn es dann eine Möglichkeit gibt es so früh wie möglich zu zocken auf was soll Ich da noch warten?

Ausserdem tut das doch nichts zur Sache wie es sich spielt, Ich denke es interessiert sicher einige Leute im Netz wie das Spiel nun ist und ob es doch nicht so toll ist wie angepriesen, woher das Spiel ist ist doch wirklich nur zweitrangig. Wenn dich das stört -> lese hier einfach nicht weiter :roll:

Also für die die es trotzdem noch interessiert :wink:

Das Spiel ist wirklich der Hit und der Hype war nicht zu groß. Habe jetzt schon 2 Stunden am Stück gespielt und der "noch ein Level" effekt ist einfach wahnsinnig groß. Vorallem weil man in jedem Bereich wie "Garden" Puzzle Level oder Action Level spielen kann. Es gab noch kein Wort das ich eingegeben habe, was nicht funktionierte...einfach genial!

Falls ihr fragen habt einfach posten...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

MastaChiefMc hat geschrieben: Hä? Ja klar hab Ich das Game aus dem Netz, Ich warte schon ewig auf das geniale Game und wenn es dann eine Möglichkeit gibt es so früh wie möglich zu zocken auf was soll Ich da noch warten?
Schön das es dich einen Dreck interessiert das die Leute die ewig gearbeitet haben um dir das geniale Game zu liefern enorme Verluste machen wegen Leuten wie dir.
Und ja klar, du wirst es selbstverständlich kaufen wenn es draußen ist...

Und es ist nicht zweitrangig woher das Spiel ist, ihr Raubkopierer kotzt mich so an.
Naja keine Lust hier weiter zu diskutieren, ich bin weg
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Naja keine Lust hier weiter zu diskutieren, ich bin weg
Genau, ist besser so :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Er hat doch völlig recht. Gerade Spiele wie Scribblenauts sollte man unterstützen und das ist verdammt wichtig. Sonst verkümmert nämlich alles zu 08/15 Einheitsbrei. Von Leuten wie dir will ich eh keine Meinung zum Spiel hören.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Einfach nur abartig sowas.
Ich bin auch Student, ich habe auch kein Geld, trotzdem mache ich so eine sch... wie Herunterladen nicht. Wenn ich kein Geld habe, um mir ein Spiel zu kaufen, dann geht es eben nicht. Dann kauf ich es einfach nicht.
Du bist schlimmer, als Leute die im Supermarkt Lebensmittel klauen, denn die haben wirklich vielleicht kein Geld, um sich diese zu kaufen und würden vielleicht verhungern, ka. Aber auf Spiele kann man verzichten...
Leute wie du sind einfach unterstes Niveau, echt.
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Mein Gott was ist denn hier los :D Klar kauf Ich mir auch ab und dann ein Spiel wenn es sich lohnt, aber Ich gebe doch nicht für kleine mini-games auf dem DS über 40€ aus. Am Geld liegt es sicher nicht, aber für einen kleinen Zeitvertreib brauch Ich nicht gleich 40€ ausgeben...

Hätte Ich gewusst das hier nur heilige Menschlein rumrennen, hätte Ich mir mein Post gespart...oh man oh man...

Und der kleine Student ohne Geld, ja arme sau, aber dann bist du wohl einer der wenigen 0,5% die heutzutage nichts mehr runterladen, freut mich für dich :wink:

Achja...schande über mich, abartiger Mensch :lol:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Schönes Auto auf dem Bild, ich hätte auch gerne eins...ich glaub ich klaue mir eins ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn du für Mini Games keine 40 Euro ausgeben willst, dann hast du sie dir auch nicht verdient. Entweder du aktzeptierst den Preis oder du lässt es bleiben. Du hast kein Recht dir sowas runterzuladen. Deine argogante und uneinsichtige Art damit umzugehen macht es nur noch schlimmer.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Lasst es doch sein Leute, eine Diskussion hat doch eh keinen Sinn.
Entweder kommt das "Ich hätte mir das Spiel eh nicht gekauft, deswegen macht der Publisher auch keinen Verlust.....durrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" Argument oder sowas wie "so ein Minispiel ist doch kein Geld Wert"
Meldet den Vogel einfach und lasst es gut sein.
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Nein nicht Scribblenauts ist ein Minispiel sondern der Gameboy ist einfach ein kleiner Zeitvertreib, aber für micht nicht so viel Wert das Ich dafür das Geld ausgebe...es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Naja die Argumente eurer "Art" sind doch genauso immer die gleichen, mein letztes Spiel habe Ich ca. 2001 gekauft, das Geld was ich bis jetzt gespart habe finanziert mir schon mal meinen Neuwagen, lieber fahre Ich ein schönes Auto und höre mir von solchen Kiddies die Beleidigungen an und lass mich als "Vogel" abstempeln, anstatt Ich hier zuhause mit den Originalspielen umhüllt sitze und kein Auto habe oder nur ein drittklassiges...naja gut Ich bin dann mal weg :lol:
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Furchtbar, diese Einstellung...absolut gesellschaftsunfähig!

Naja, ich freu jedenfalls riesig auf das Spiel, werde es definitiv kaufen^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Naja, ich freu jedenfalls riesig auf das Spiel, werde es definitiv kaufen wenn es gut wird - wovon man denk ich ausgehen kann.
fix'd meine Meinung. :D
Antworten