"Legend of Zelda: Spirit Tracks" - Thread
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Weil ich ein Zelda ausgiebig spielen möchte und nicht nur eine Stunde.Zeldafreak64 hat geschrieben: Warum nicht?
Und das ist leider der Fall bei solchen DS games. Sie gehen unheimlich auf die Hände und da tun meine schnell weh. Gerade Spiele wo man ständig umgreifen muss um sie richtig zu spielen ist das einfach nur schlimm.
Und dabei hab ich noch denn alten DS wo das alles nicht sonderlich schlimm ist weil das Ding einfach größer ist^^
MFG
Jowy
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Spirit Tracks solls laut Nintendo ca. 100 Jahre vor Phantom Hourglasses spielen, sprich du könntest etwas von der Geschichte erfahren, aber von einer Fortsetzung kann da schlecht die rede sein :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich erwarte nicht mehr als eine gute Fortsetzung von Phantom Hourglass, von dem ich beim Spielen positiv überrascht war.
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In der Vorschau der N-Zone haben alle Redakteure 10 von 10 möglichen Wertungspunkten abgegeben. Angeblich handele es sich, entgegen ihrere Erwartungen, nicht um ein Zelda Phantom Hourglass 1.5, sondern um ein Spiel das von Neuerungen nur so strozt.
Übrigens war es die N-Zone die Phantom Hourglass vor 2(?) Jahren für ihre Verhältnisse fast schon zerissen hatte.
Übrigens war es die N-Zone die Phantom Hourglass vor 2(?) Jahren für ihre Verhältnisse fast schon zerissen hatte.
hmmmmmzzz .... also wahrscheinlich auch noch vor Windwaker .... wer weiß, vll wird ja mal erwähnt, wie "Waterworld" 2.0 enstandPhantomrunner hat geschrieben:Spirit Tracks solls laut Nintendo ca. 100 Jahre vor Phantom Hourglasses spielen, sprich du könntest etwas von der Geschichte erfahren, aber von einer Fortsetzung kann da schlecht die rede sein :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich erwarte nicht mehr als eine gute Fortsetzung von Phantom Hourglass, von dem ich beim Spielen positiv überrascht war.
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Achja, nochwas:
So wie es aussieht gibt es keinen zweiten Tempel des Meereskönigs im Spiel. Der Screenshot von weiter oben zeigt wohl nur einen ganz normalen Dungeon. Bevor man die Kontrolle über diese Wächter erlangt muss man drei "Lichtropfen(?)" einsammeln und dann den Wächter von hinten eine draufhauen.
So wie es aussieht gibt es keinen zweiten Tempel des Meereskönigs im Spiel. Der Screenshot von weiter oben zeigt wohl nur einen ganz normalen Dungeon. Bevor man die Kontrolle über diese Wächter erlangt muss man drei "Lichtropfen(?)" einsammeln und dann den Wächter von hinten eine draufhauen.
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