Was gibt´s neues DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Da fange ich an mit dem an Gotteslästerung grenzenden Gedanken, Soul Silver auszulassen, zu spielen....Silver hat geschrieben:Gibt es leider noch nicht.Gamer King hat geschrieben:Hallo
Wusste gar nicht, dass ein neues Pokemon Game in der Mache ist. Würde mich mal interessieren wie das denn so ist, wenn es denn schon konkrete Infos gibt.
Außer das es sie gibt und sie wohl Ende des Jahres in Japan erscheinen werden.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich nicht, erklär mir mal warum du SS auslassen willst bzw auf den gedanken kommst?G.I.R. hat geschrieben:Hmm... Da fange ich an mit dem an Gotteslästerung grenzenden Gedanken, Soul Silver auszulassen, zu spielen....Silver hat geschrieben:Gibt es leider noch nicht.Gamer King hat geschrieben:Hallo
Wusste gar nicht, dass ein neues Pokemon Game in der Mache ist. Würde mich mal interessieren wie das denn so ist, wenn es denn schon konkrete Infos gibt.
Außer das es sie gibt und sie wohl Ende des Jahres in Japan erscheinen werden.
@Ikar: Sei froh dass das Game erst später kommt! So viele Titel... Am 26.3. kommen RS2, Pokemon und Just Cause 2... das reicht mir schon bis zum herbst
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
USA -> Europa = kurzIkar hat geschrieben:Ach, für die PS3 und den DS hab ich mir noch nie ein SPiel in Deutschland gekauft...obwohl meine US-Versionen sind auch nur nochhöchstens ein paar Wochen eher draußen als die deutschen...
Früher war das noch ein Unterschied von mehreren Monaten...
jaja Globalisierung halt
Japan -> USA; Europa = laaaaaange
Spiele von Namco:
Japan -> USA = eeeeewig.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,
Zum Thema neues Pokemon Game fällt mir wieder die Zeit ein wo die ersten Editionen rauskamen. Blau, Rot und Gelb. Habe nur die Rote Pokemon Edition durchgespielt. War nicht schlecht und ich erinnere mich gerne daran wie ich es mit Feuereifer gespielt habe. Ich habe versucht alle Pokemon zu fangen aber ich habe es nicht geschafft. Ich habe versucht Mewtu zu fangen aber ich habe es nicht geschaftt da ich keinen Meisterball hatte. Heute gibt es ja so viele Editionen von Pokemon das man da ja schon gar nicht mehr durchblickt. Ich habe nicht alle Editionen gespielt. Die letzte Edition die ich gespielt habe und die ich auch besitze ist die Edition Pokemon Diamond. Ich fand dieses Game richtig gut und habe es auch durchgespielt. Alle Pokemon habe ich allerdings nicht gefangen.
Zum Thema neues Pokemon Game fällt mir wieder die Zeit ein wo die ersten Editionen rauskamen. Blau, Rot und Gelb. Habe nur die Rote Pokemon Edition durchgespielt. War nicht schlecht und ich erinnere mich gerne daran wie ich es mit Feuereifer gespielt habe. Ich habe versucht alle Pokemon zu fangen aber ich habe es nicht geschafft. Ich habe versucht Mewtu zu fangen aber ich habe es nicht geschaftt da ich keinen Meisterball hatte. Heute gibt es ja so viele Editionen von Pokemon das man da ja schon gar nicht mehr durchblickt. Ich habe nicht alle Editionen gespielt. Die letzte Edition die ich gespielt habe und die ich auch besitze ist die Edition Pokemon Diamond. Ich fand dieses Game richtig gut und habe es auch durchgespielt. Alle Pokemon habe ich allerdings nicht gefangen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Bild aus dem CoroCoro Magazin aufgetaucht, dass das neue Pokemon abbildet. ES KANN EIN FAKE SEIN!
http://www.bisafans.de/bb/index.php?pag ... 4588fc4ac3
http://www.bisafans.de/bb/index.php?pag ... 4588fc4ac3
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub aber erhlich gesagt nicht dass es stimmt... Die Artworks sehen sehr "draufgeklatscht" aus... Nicht in das Heft eingebunden, sondern sie überlappen an manchen Stellen soagr die Schrift... Und das Artwork von dem kleinen erinnert mich irwie an Eneco o.o aber irgentwie... ach, keine ahnung <.<
EDIT:/ Es wurde bestätigt das es KEINE FAKES sind.
Hier gehts zu besseren Bildern: http://www.serebii.net/index2.shtml
Find das große gar nicht soooooo schlecht, wenn auch absolut pokemonfremd. Aber das kleine
EDIT:/ Es wurde bestätigt das es KEINE FAKES sind.
Hier gehts zu besseren Bildern: http://www.serebii.net/index2.shtml
Find das große gar nicht soooooo schlecht, wenn auch absolut pokemonfremd. Aber das kleine
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
auf http://www.filb.de/ kann man schon sehen wie dieses eine neue pokemon aussehen wird
mir gefällst irgendwie nicht ... pokemon versucht einerseits krampfhaft "cooler" zu wirken und andererseits ist da dann auch noch so ein kleines kuscheltier
außerdem ist doch inzwischen jedes zweite pokemon ein hund oder ne katze
und jede gen kommen die selben pokemon wieder nur mit anderem aussehen (ratzfratz --> wiesor -->zigzachs --> bidiza ... nur ein beispiel)
ich bin der nächsten gen gegenüber sehr skeptisch ... kampfanimationen und szenario werden wohl 80% ausmachen ... wieder das selbe und ich kaufs nicht
10% werden anzahl der normal zu fangenden legendären sein (ich liebe es sie zu fangen, also wirklich den akt des fangens ^^) und wie übertrieben die pokebälle werden ... inzwischen sind alle legendären irgendwo "versteckt" wo es pokebälle mit super fangraten gibt
der rest ist dann noch story, minispiele (wettberwerbe, trainerturm usw), kampfsystem (wesen, ev usw)
mir gefällst irgendwie nicht ... pokemon versucht einerseits krampfhaft "cooler" zu wirken und andererseits ist da dann auch noch so ein kleines kuscheltier
außerdem ist doch inzwischen jedes zweite pokemon ein hund oder ne katze
und jede gen kommen die selben pokemon wieder nur mit anderem aussehen (ratzfratz --> wiesor -->zigzachs --> bidiza ... nur ein beispiel)
ich bin der nächsten gen gegenüber sehr skeptisch ... kampfanimationen und szenario werden wohl 80% ausmachen ... wieder das selbe und ich kaufs nicht
10% werden anzahl der normal zu fangenden legendären sein (ich liebe es sie zu fangen, also wirklich den akt des fangens ^^) und wie übertrieben die pokebälle werden ... inzwischen sind alle legendären irgendwo "versteckt" wo es pokebälle mit super fangraten gibt
der rest ist dann noch story, minispiele (wettberwerbe, trainerturm usw), kampfsystem (wesen, ev usw)