Muss ja nicht schlechtes sein. Es muss nun mal auch schwache Anfangspokemon geben oder willst am Anfang gleich gegen die Vorentwicklungen von Brutalanda und Co kämpfen?Mr.Coconut hat geschrieben:auf http://www.filb.de/ kann man schon sehen wie dieses eine neue pokemon aussehen wird
mir gefällst irgendwie nicht ... pokemon versucht einerseits krampfhaft "cooler" zu wirken und andererseits ist da dann auch noch so ein kleines kuscheltier
außerdem ist doch inzwischen jedes zweite pokemon ein hund oder ne katze
und jede gen kommen die selben pokemon wieder nur mit anderem aussehen (ratzfratz --> wiesor -->zigzachs --> bidiza ... nur ein beispiel)
ich bin der nächsten gen gegenüber sehr skeptisch ... kampfanimationen und szenario werden wohl 80% ausmachen ... wieder das selbe und ich kaufs nicht
10% werden anzahl der normal zu fangenden legendären sein (ich liebe es sie zu fangen, also wirklich den akt des fangens ^^) und wie übertrieben die pokebälle werden ... inzwischen sind alle legendären irgendwo "versteckt" wo es pokebälle mit super fangraten gibt
der rest ist dann noch story, minispiele (wettberwerbe, trainerturm usw), kampfsystem (wesen, ev usw)
Man meckert doch auch nicht in anderen RPGs wenn man am Anfang gegen kleine Tiere kloppt.
Zumal man nicht vergessen sollte das es neben denn Veteranen die schon seit denn ersten Generationen dabei sind auch viele Neueinsteiger geben wird und die kennen Ratzfratz und Co nicht finden aber Bidifas sympathisch
Die 2 neuen Pokemon erinnern mich stark an Lucario. Jetzt nicht vom aussehen her, obwohl sie eine gewisse Ähnlichkeit haben, sondern um denn ganzen Aufbau drumherum wegen denn Filmen und ein neues Maskottchen und so.
MFG
Jowy