Was gibt´s neues DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mr.Coconut hat geschrieben:auf http://www.filb.de/ kann man schon sehen wie dieses eine neue pokemon aussehen wird

mir gefällst irgendwie nicht ... pokemon versucht einerseits krampfhaft "cooler" zu wirken und andererseits ist da dann auch noch so ein kleines kuscheltier
außerdem ist doch inzwischen jedes zweite pokemon ein hund oder ne katze

und jede gen kommen die selben pokemon wieder nur mit anderem aussehen (ratzfratz --> wiesor -->zigzachs --> bidiza ... nur ein beispiel)

ich bin der nächsten gen gegenüber sehr skeptisch ... kampfanimationen und szenario werden wohl 80% ausmachen ... wieder das selbe und ich kaufs nicht
10% werden anzahl der normal zu fangenden legendären sein (ich liebe es sie zu fangen, also wirklich den akt des fangens ^^) und wie übertrieben die pokebälle werden ... inzwischen sind alle legendären irgendwo "versteckt" wo es pokebälle mit super fangraten gibt

der rest ist dann noch story, minispiele (wettberwerbe, trainerturm usw), kampfsystem (wesen, ev usw)
Muss ja nicht schlechtes sein. Es muss nun mal auch schwache Anfangspokemon geben oder willst am Anfang gleich gegen die Vorentwicklungen von Brutalanda und Co kämpfen?
Man meckert doch auch nicht in anderen RPGs wenn man am Anfang gegen kleine Tiere kloppt.
Zumal man nicht vergessen sollte das es neben denn Veteranen die schon seit denn ersten Generationen dabei sind auch viele Neueinsteiger geben wird und die kennen Ratzfratz und Co nicht finden aber Bidifas sympathisch :)

Die 2 neuen Pokemon erinnern mich stark an Lucario. Jetzt nicht vom aussehen her, obwohl sie eine gewisse Ähnlichkeit haben, sondern um denn ganzen Aufbau drumherum wegen denn Filmen und ein neues Maskottchen und so.

MFG
Jowy
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Och, ich find das eigentlich gar nicht mal so schlecht - das neue Pokemon...
ich denke mal bei den ca. 500 verschiedenen Pokemon erreicht
man mehr oder weniger langsam den Sättigungspunkt, was die Kreativität angeht...Und dafür ists nochmal ganz gut geworden.

Ob ich mir nochmal ein neues Pokemonspiel kaufen werde, weiß ich nicht...

Ich glaube ich werde das Franchise mit SoulSilver dann nach mehr als 11 Jahren endlich mal langsam ausklingen lassen und mich noch ein letztes mal nach Johto und Kanto begeben - dort wo alles begann...

Sicher, es war eine schöne Zeit mit Pokemon, die mich seit der Grundschule begleitet haben, aber man muss dann auch den richtigen
Augenblick erkennen, wann man loslassen muss...und zwar bevor das Franchise "den Bach runtergeht" (vgl. Spyro the Dragon), damit
man es in schöner Erinnerung behält.

Aber erstmal freue ich mich nochmal auf Soul Silver :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich werde mir diese Gen wahrscheinlich so oder so zulegen, da ich die letzte übersprungen habe und nur im Metagame kennengelernt habe. Ich bin wirklich mal gespannt auf die versprochenen Veränderungen. Ich hoffe ja auf einen 2. Frühling :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/news- ... gold/61941 Sieht sehr gut aus!
Der Zinnturm. :verliebt: :verliebt:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Pokemon schafft es irgentwie immer wieder das ich staune und sagen muss: "Wow, das hätt ich dem DS nicht zu getraut!" dieses 2,5D ist so geil 8O Und der Wald beim Zinnturm *schwärm*

Jedoch ist die beste Neuerung, von dem was ich so mitbekommen habe, die neue Menü und Box Führung.
Der Touchscreen und das Menü... ach, wie geil...
Und dann kann man ENDLICH die Pokemon mit Stylus aus/in die Box verschieben :) Vom Pokedex ganz zu schweigen...

hype steigt auf 180% :wahhh:
Bild
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Was haltet ihr denn davon?

Bild

Bild

Sieht doch ganz gut aus - ein bisschen wie EDNA. Gibts auch für die Wii.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

da es leider keinen "pokemon"-thread sondern nur einen speziellen "hg/ss"-thread schreib ichs hier:

arceus wird bei gamestop verteilt

http://www.bisafans.de/lexikon/055.shtml

Abensberg EKZ, Alsdorf, Amstetten Citycenter, Aschaffenburg City Galerie, Bad Canstatt, Bad Oeynhausen, Bautzen Kornmarkt, Bergheim, Berlin Allee Center, Berlin Eastgate, Berlin Forum Köpenich, Berlin Gesundbrunnen Center, Berlin Linden Center, Berlin Neukölln Arcaden, Berlin Pankow, Berlin Ring Center, Berlin Spandau Arcaden, Berlin Steglitz, Berlin Wilmersdorf Arcaden, Bonn, Braunschweig Schloss Arcaden, Bremen Obernstrasse, Bremen Vahr, Bremen Haven Höövt, Bremen Roland Center, Bruehl, Chemnitz Sachsen Allee, Chemnitz Roter Turm, Darmstadt Luisencenter, Dessau Rathaus Center, Dinslaken, Dortmund Westenhalle, Dresden Kaufpark, Dueren, Düsseldorf Arkaden, Düsseldorf T-Point, Duisburg Forum, Erfurt, Erlangen Arcaden, Flensburg, Frankfurt Main-Taunus-Zentrum, Frankfurt Hessen Center, Frankfurt Nord West Zentrum, Frankfurt Zeil Galerie, Fürth, Gelsenkirchen Bahnhofstraße, Gelsenkirchen Buer, Gera Arcaden, Graz SCN, Hagen Volme Galerie, Hamburg Alstertal, Hamburg Billstedt-Center, Hamburg Europa Passage, Hamburg Phönix Center, Hammeln Stadt Galerie, Hamm Allee Center, Hannover Ernst August Galerie, Heilbronn Stadt Galerie, Herford, Hürth, Ingoldstadt Ludwigstraße, Jena Goethe Galerie, Kaiserlautern, Karlsruhe Kaiserstrasse, Karlsruhe Ettlinger Tor, Klagenfurt City Arcaden, Kiel Sophienhof, Koblenz Löhrcenter, Köln Chorweiler City Center, Köln Hohe Strasse, Köln Kalk Arcaden, Konstanz Lago Center, Krefeld Hochstrasse, Kulmbach, Laatzen, Langenfeld Marktkaree, Leipzig Allee Center, Leipzig Nova Eventis, Leipzig Promenaden HBF, Loeben City Shopping, Leonberg, Linz, Lübeck Haerder Center, Lüdenscheid Sterncenter, Magdeburg, Mannheim T-Point, Marl Marler Stern, Memmingen, Mühlheim Forum City, Mühlheim RRZ, München PEP, München Riem Arcaden, Münster Salzstrasse, Neu-Isenburg Centrum, Neunkirchen Saarpark Center, Neuss, Norderstedt Herold Center, Nürnberg Breite Gasse, Nürnberg City Center, Nürnberg Mercado Center, Oberhausen Centro, Oberhausen Bero Center, Oldenburg, Pforzheim, Plauen Stadtgalerie, Recklinghausen, Regensburg Donau EKZ
Saarbrücken, Sankt Augustin Huma Park, Schwedt Schloßpark, Schwerin Schloss Park, Seiersberg Shoppingscity, Siegen Citygalerie, Soest, Solingen, St. Poelten EKZ Traisenpark, Stuttgart Schulstrasse, Trier Galerie, Tulln Rosenarcaden, Ulm Blautalcenter, Unna, Viernheim, Viersen, Villach Atrio, Vösendorf Shopping City Süd, Wels Shopping City, Wesel Viehtor, Wetzlar, Wien Auhof Center, Wien Lugner City, Wien Stadion Center, Wiesbaden Luisenforum, Wolfsburg Citygalerie, Worms Kaiserpassage, Wuppertal City Arcaden, Wuppertal Poststrasse, Wuppertal Werth

(hab die städte kopiert, weil zumindest bei mir -ich weiß nicht wie es bei euch ist- einige städte überlappen
http://gamestop.de/default.aspx?product ... mon_Arceus)
Bild
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

danke für die info coconut. endlich kommt sowas auch mal nach österreich. und dann sogar in meine nähe. gamestop ftw
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

JesusOfCool hat geschrieben: gamestop ftw
Also ich freu mich auch auf mein Arceus, aber so weit würd ich nicht gehen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ist doch egal. Sonst finden die Events immer nur in speziellen Städten statt. Gamestop ist da eine doch verbreiterte alternative.
Ich hatte es mir gestern nach der Arbeit geholt :)

MFG
Jowy
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/news- ... gold/61941 Sieht sehr gut aus!
... das sieht toll aus :oops:
Das gefällt mir sogar sehr :oops:
Das werd ich mir zulegen :oops: :oops:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wario hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
... das sieht toll aus
Das gefällt mir sogar sehr
Das Spiel wird eh geil also werd ichs mir zulegen
Fixed.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das stand da aber nicht !! :P
Obs geil wird, ist wieder was anderes. Aber nett wirds auf alle Fälle, von daher wirds auch gekauft ;)
Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen die klassischen Pokémons habe ... aber die neue Grafik macht schon mal was aus.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wario hat geschrieben:Das stand da aber nicht !! :P
Obs geil wird, ist wieder was anderes. Aber nett wirds auf alle Fälle, von daher wirds auch gekauft ;)
Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen die klassischen Pokémons habe ... aber die neue Grafik macht schon mal was aus.

Ich köpf dich gleich :x !!!
Das ist ein Remake von GOLD UND SILBER!!! Kein anderen, auch geiles, Pokemon Spiel. Das ist die Erfüllung aller Pokemonianer (?) Träume :verliebt:

Man kann doch mit Arceus in HG/SS irwas freischalten... was war'n das? Will wissen, ob sich der Download lohnt :<
Bild
Antworten