Was gibt´s neues DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Das stand da aber nicht !! :P
Obs geil wird, ist wieder was anderes. Aber nett wirds auf alle Fälle, von daher wirds auch gekauft ;)
Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen die klassischen Pokémons habe ... aber die neue Grafik macht schon mal was aus.

Das ist ein Remake von GOLD UND SILBER!!! Kein anderen, auch geiles, Pokemon Spiel. Das ist die Erfüllung aller Pokemonianer (?) Träume :verliebt:
Eben. Und ich bin pleite :(

Naja, nicht pleite, aber angesichts der Tatsache, dass ich Platin noch nicht durch und meinen DS bei nem Freund in ner anderen Stadt vergessen habe, gibt es zur zeit genau 2 sachen, die ich bervorzuge, und für die reicht mein Geld grade so. Und dann muss ich Geld für Metroid zurücklegen.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Das stand da aber nicht !! :P
Obs geil wird, ist wieder was anderes. Aber nett wirds auf alle Fälle, von daher wirds auch gekauft ;)
Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen die klassischen Pokémons habe ... aber die neue Grafik macht schon mal was aus.

Ich köpf dich gleich :x !!!
Das ist ein Remake von GOLD UND SILBER!!! Kein anderen, auch geiles, Pokemon Spiel. Das ist die Erfüllung aller Pokemonianer (?) Träume :verliebt:

Man kann doch mit Arceus in HG/SS irwas freischalten... was war'n das? Will wissen, ob sich der Download lohnt :<
vielleicht pokemaniacs? ^^
egal andere und vor allem viel wichtigere frage:
wird bei gamestop das arceus verteilt, das das event freischaltet?
Bild
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Infinite Space - Release für Europa
Platinium Games, die Supergroup unter den Spieleentwickeln
(ua die Ex-Clover Belegschaft (Okami, God Hand), Hideki Kamiya (Devil May Cry) und Shinji Mikami (Resident Evil) )
veröffentlicht ihr DS Weltraum - Rollenspiel auch in Europa.

Die bisherigen Produktionen des Studios sind Bayonetta und Madworld.
Zudem wurde der Shooter Vanquish angekündigt.

Produziert wird Infinite Space von Atsushi Inaba, der auch für "Samurai Showdown" und "Phoenix Wright" verantwortlich ist.
Co-Produziert wurde es von NudeMaker, den "Clock Tower" machern.
Sega wird Publisher, wie für alle vorigen Platinium Games auch.

Releasedatum: 26. März

http://www.sega.de/games/infinite-space/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Crewmate hat geschrieben:Releasedatum: 26. März
Ich lauf gleich gegen ne Wand-.- Was ham die alle mit dem 26. März, das ist doch unmenschlich :<

Ich hoffe ja insgeheim, dass Just Cause 2, Red Steel 2 und dieses hier, ziemlich schlecht werden, nur damit ich irgentwie mit den Games nachkomme :<

Aber maaaaan... Das sieht doch so geil aus :< Wie eine Art Star Trek: Bridge Commander als Rollenspiel... oh man, ich brauch ein Taschentuch :bigcry:
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn dir ein Brett hilft:
Die Famitsu hatte "IS" mit 36/40 gefeiert.
Das Frühjahr ist hart, ich weiß.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Naja... da ich SS für 1€ bekomme, ist das Game dann, denke ich, auch noch drine...
Zur not muss ich eben noch mein Twillight Princess, Wario Ware und DBZ:BudokaiTenkaichi2 verhökern...
(klasse... anfang märz kommt auch noch nen neuer rechner :? )

Egal, das Game sieht auf jeden Fall sehr gut aus :>
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Crewmate hat geschrieben:Infinite Space - Release für Europa
Platinium Games, die Supergroup unter den Spieleentwickeln
(ua die Ex-Clover Belegschaft (Okami, God Hand), Hideki Kamiya (Devil May Cry) und Shinji Mikami (Resident Evil) )
veröffentlicht ihr DS Weltraum - Rollenspiel auch in Europa.

Die bisherigen Produktionen des Studios sind Bayonetta und Madworld.
Zudem wurde der Shooter Vanquish angekündigt.

Produziert wird Infinite Space von Atsushi Inaba, der auch für "Samurai Showdown" und "Phoenix Wright" verantwortlich ist.
Co-Produziert wurde es von NudeMaker, den "Clock Tower" machern.
Sega wird Publisher, wie für alle vorigen Platinium Games auch.

Releasedatum: 26. März

http://www.sega.de/games/infinite-space/
Ich glaube, das ist der gleiche Tag, an dem das Pokemon-Remake erscheint :P
Dann weiß ich auch, was ich eher kaufe...und zwar Pokemon :D
Infinite Space ist vielleicht ganz cool, aber kommt echt zur falschen Zeit auf der falschen Platform füpr mich :P Außerdem erscheint ja auch schon bald FFXIII :)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

märz 2010
alle hersteller sind übermütig genug ihre hoghlights alle gleichzeitig zu releasen

vielleicht haben die ja alle noch schön was in der hinterhand :?:
mal schauen was die e3 zeigt ... vielleicht mal ein jahr ohne sommerloch??? zur not kann man ja etwas nachholen kommt ja genug raus
Bild
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mr.Coconut hat geschrieben:märz 2010
alle hersteller sind übermütig genug ihre hoghlights alle gleichzeitig zu releasen

vielleicht haben die ja alle noch schön was in der hinterhand :?:
mal schauen was die e3 zeigt ... vielleicht mal ein jahr ohne sommerloch??? zur not kann man ja etwas nachholen kommt ja genug raus
leicht erklärt.
Während der großen messen kann man schlecht ein Spiel releasen.
Es würde im Hype der Neuankündigungen verloren gehen.
Im Herbst/Winter wird sich der Fokus auf das Natal Release lenken und Spiele, die auf E3/TGS/GC10 angekündigt werden.
Imho ist Luft.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Vom 5. bis 25. März kann man das pikachufarbene Pichu über WiFi herunterladen (auf D/P/Pl, logisch ;O ). In HG/SS kann man mit ihm im Steineichenwald das zackenohr Pichu bekommen.
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

na toll ... wieso zum teufel verteilt nintendo etwas über wifi, wenn man nur mit ungesicherten netz online kann :evil: hat mich schon bei vorherigen verteilungen gestört ... egal ab zum mcdonalds -.-

bist du sicher, dass es auch auch D/P verteilt wird und nicht nur Pl ?
Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

99,999999%tig sicher^^ ausnahme könnte nur sein, wenn sich die medien ALLE verschrieben hätten :D
Bild
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Eine traurige Nachricht erreicht uns heute aus Japan: Dort hat der auch im Westen sehr bekannte Entwickler Cing nämlich jetzt Insolvenz anmelden müssen. Er kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen und geht jetzt durch ein Insolvenz-Verfahren, das ihm im Optimalfall die Rückkehr ins Wirtschaftsleben ermöglichen soll.

Cing ist bekannt für zahlreiche hochgelobte Spiele auf Nintendo-Konsolen wie zum Beispiel Another Code, Another Code: R, Hotel Dusk - Room 215 oder zuletzt den Hotel-Dusk-Nachfolger Last Window, der bislang nur in Japan erhältlich ist. Auch am exzellenten Little King's Story von Marvelous für Wii war der Entwickler beteiligt.

Alle diese Titeln hatten leider eines gemeinsam: Obwohl sie exzellente Wertungen in der Fachpresse einfuhren, konnte kein wirtschaftlicher Erfolg mit den Spielen erzielt werden und die Verkaufszahlen waren nicht gut genug. Wie es mit Cing jetzt weitergeht, wird sich zeigen müssen.
:cry:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wario hat geschrieben:
Eine traurige Nachricht erreicht uns heute aus Japan: Dort hat der auch im Westen sehr bekannte Entwickler Cing nämlich jetzt Insolvenz anmelden müssen. Er kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen und geht jetzt durch ein Insolvenz-Verfahren, das ihm im Optimalfall die Rückkehr ins Wirtschaftsleben ermöglichen soll.

Cing ist bekannt für zahlreiche hochgelobte Spiele auf Nintendo-Konsolen wie zum Beispiel Another Code, Another Code: R, Hotel Dusk - Room 215 oder zuletzt den Hotel-Dusk-Nachfolger Last Window, der bislang nur in Japan erhältlich ist. Auch am exzellenten Little King's Story von Marvelous für Wii war der Entwickler beteiligt.

Alle diese Titeln hatten leider eines gemeinsam: Obwohl sie exzellente Wertungen in der Fachpresse einfuhren, konnte kein wirtschaftlicher Erfolg mit den Spielen erzielt werden und die Verkaufszahlen waren nicht gut genug. Wie es mit Cing jetzt weitergeht, wird sich zeigen müssen.
:cry:
Kein Hotel Dusk 2??? NEIN!!!
Antworten