Was gibt´s neues DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

wtf, 3D aufm Handheld und ohne 3DBrille? wtf...? Jetzt bin ich doch am überlegen, ob....
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Lasst das Teil doch erstmal erscheinen...das dauert immerhin noch mindestens ein Jahr. Bis dahin ist viel passiert und dann kann man sich Gedanken machen :P
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Wenn es um einen neuen DS geht würde mich schon interessieren was da neues im Anmarsch ist, falls ich das richtig gelesen habe. :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Neuer Dementium 2 Trailer
Redfly machen immernoch die besten Cover und die spannendsten Trailer.

http://video.destructoid.com/#135781

Aber ihr Doom artiger Shooter interessiert mich 0. Dementium1 war nicht mein Ding.
Wenn es in Richtung Phantasmorgia gehen würde, wäre das was anders.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Gamer King hat geschrieben:Wenn es um einen neuen DS geht würde mich schon interessieren was da neues im Anmarsch ist, falls ich das richtig gelesen habe. :D
Bei dir weiß ich irgendwie nie, ob das Ironie ist :D
Auf die Gefahr hin, dass du uns (bzw. mich) verar...und ich mich gerade lächerlich mache, bin ich mal einfach so nett:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_3DS.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... 06329.html
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hi Ikar,

danke für die Seiten. Habe Sie mir durchgelesen. Bin mal gespannt was da neues in der Mache ist. Da haben die aber ganz schön was vor. Ich besitze auch einen DS und der reicht mir vollkommen. Ich habe viele schöne Stunden mit dem Gerät verbracht. Momentan zocke ich eher weniger. Warte auf ein richtig geiles Game das mich richtig vom Hocker reißt. Naja es gibt ja mitlerweile schon verschiedene Arten des DS. Den normalen DS, den DS Light und zum Schluss den DSi. Ich muss nicht umbedingt einen neuen DS haben. Wie ich schon sagte, ich bin mit meinem DS zufrieden. Wenn ich dann mal zum zocken kommen spiele ich alles mögliche durcheinander. Hauptsache zocken. Ich finde irgendwie, dass 2009 nur dämliche Spiele für den DS rauskommen. Da habe ich irgendwie keine Begeisterung für entwickeln können. Deshalb habe ich mir auch erst mal keine Games für den DS mehr gekauft.

Eine Sache wäre da noch. Weißt du wie die Spielkassetten für den DSi und den neuen DS sind? Sehen die so aus wie die normalen oder sind die anders?

(Auf deine Bemerkung zurückzukommen ob ich dich verarschen will möchte ich folgendes sagen. Will dich gar nicht verarschen. Kann sein das ich mich manchmal ein bisschen komisch ausdrücke aber so bin ich halt, ihr müsst damit leben.) :D :D :D :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Angeblich soll der 3DS ja abwärtskompatibel sein. Man wird also seine alten DS-Spiele auch auf dem neuen Handheld spielen können.
Obs überhaupt "Module" geben wird, weiß bisher noch niemand. Das Gerät wird ja erstmal auf der E3 vorgestellt, bisher sind es eigentlich alles nur etwas mehr als Gerüchte.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es PSPgo-,äßig werden könnte. Obwohl, Nintendo ist mir dafür glaube ich noch zu konservativ...

Joa zu den DS-Spielen. Momentan denke ich auch, dass die Luft mehr oder weniger raus ist und nicht mehr allzuviel tolles rauskommt.
Aber das ist ja nicht weiter schlimm, denn es gibt noch genügend interessante ältere Spiele, die mich wohl bis an mein Lebensende bzw. bis an das Lebensende des DS' unterhalten werden :P
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ist bestimmt ganz interessant, wenn man auf dem neuen DS auch die alten Spiele zocken kann. Das soll aber nicht heißen, dass ich mir den neuen DS holen möchte. Er ist bestimmt richtig klasse aber das muss nicht sein. Vielleicht hole ich mir irgendwann mal Klassiker für den DS also Games die schon älter sind. Naja lassen wir uns mal überraschen was da rauskommt. 8)
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Und während alle geiffernd oder ächtend auf den 3DS warten, sollte man nicht vergessen, dass sich noch genügend guter Stuff für den DS in Entwicklung befindet.

Solarobo Sore Kada Coda E

Bild

- 3D-RPG, das offenbar als Nachfolger des PSX-Titels Tail Concerto gilt
- Von CyberConnect2, den Entwicklern der .hack-Reihe.
- Komplett handgezeichnete Grafik, inklusive Opening animiert von den MadHouse Studios

Mehr Infos im entsprechenden Quellartikel von MechaDamashii.

- D
Not a walking dead.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Handgezeichnet hört sich gut an. Schreibst aber auch 3D-RPG.
Kann mir darunter jetzt nur sowas vorstellen wie 3D-Polygon-Charaktere auf gezeichneten Hintergründen.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hi

wollte mal fragen wie Dementium II denn so ist. Wäre echt nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Seiten mit Screenshots zeigen könntet. THX 8)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab ja noch nie eine WarioWare getestet aber vielleicht schau ich mir mal den DS Titel an.

Ist sehr gut bei IGN bewertet worden und durch die Möglichkeit Usergeneriertes runterzuladen gibt es sicher endlos abgefahrenen Mist.
http://ds.ign.com/articles/107/1079712p1.html
Grafiken selbst erstellen, Töne selbst generieren, alles ziemlich cool. Was für Bastler!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

AM 30sten kommt auch ein Wario Ware DIY Kanal für die Wii. Umsonst
Gamer King hat geschrieben:Hi

wollte mal fragen wie Dementium II denn so ist. Wäre echt nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Seiten mit Screenshots zeigen könntet. THX 8)
google doch.
Dementium2 wird wie teil 1 ein Doom artiger Shooter mit reichlich Horror und kleinen Rätseln zwischendurch.
Teil1 soll ganz gut gewesen sein, hatte aber ein paar Fehler (keine Bugs, Fehlentscheidungen), wie ein sperriges Speichersystem.

Renegade Kid sollen das alles beseitigt haben.

Ich empfehl dir aber ein anderes Spiel von Renegade Kid.
Moon, ein Metroid Prime artiger Shooter:

http://www.youtube.com/watch?v=lFsuOtXa ... re=related
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Dementium ist ein cooles Spiel. Da kommt richtig Horror Feeling auf. Bei mir zumindest. Als ich das Game das erste mal gespielt habe (Teil 1) dachte ich mir nichts als ich in diesem Zimmer aufgewacht bin. Als ich dann aber in den Flur getreten bin war alles voller Blut das war schon heftig. Die Endgegner sind auch nicht ohne. Naja ich schau mal wie Dementium II so ist.Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich hab mir mal Screenshots angeschaut und muss wirklich sagen: Das sieht echt besch... aus.
Solche Art von spielen kann an einfach nicht auf Handhelds bringen, das ist ja grausamer Pixelmatsch.
Antworten