wenn du "kleine" minigames ala gameboy spielen willst ohne geld auszugeben kannst du doch gleich etwas leicht anspruchsvolleres spielen ...stichwort free2play oder browsergamesMastaChiefMc hat geschrieben:Nein nicht Scribblenauts ist ein Minispiel sondern der Gameboy ist einfach ein kleiner Zeitvertreib, aber für micht nicht so viel Wert das Ich dafür das Geld ausgebe...es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Naja die Argumente eurer "Art" sind doch genauso immer die gleichen, mein letztes Spiel habe Ich ca. 2001 gekauft, das Geld was ich bis jetzt gespart habe finanziert mir schon mal meinen Neuwagen, lieber fahre Ich ein schönes Auto und höre mir von solchen Kiddies die Beleidigungen an und lass mich als "Vogel" abstempeln, anstatt Ich hier zuhause mit den Originalspielen umhüllt sitze und kein Auto habe oder nur ein drittklassiges...naja gut Ich bin dann mal weg
die tatsache dass du gameboy sagst wenn hier über ein ds spiel gesprochen wird lässt wirklich mehr als nur erahnen dass du auf dem pc via emulator spielst ... no$ heißt übrigens soviel wie "kein geld" und nicht "hab zwar geld aber spiele sind es nicht wert"
wahrscheinlich hast du zwar dein auto (bestimmt von mami und papi geschenkt bekommen ...) aber das benzin ist es dir nicht wert und du fährst stattdessen schwarz mit der u/s-bahn
zuvor hieß es "ab und zu kauf ich mir auch ein spiel" und jetzt ist das letzte spiel von 2001? ... naja für dich ist dann wohl "gleich" soviel wie "im nächsten jahrzehnt"