Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also Pokemon Rot-Blau hab ich gezockt bis zum geht nichts mehr...genauso auch Silber und Gold...
Rubin und Saphir hat mir kaum wegen den pokemon gefallen...
Feuerrot und Blattgrün war einfach Genial...
Diamant und perl...Meiner Meinung nach einfach FAIL!
Und da freu ich mich schon Herzlich auf das Remake der Silber/Gold Edition...
Das wird dann aber wohl das letzte Pokemon, dass ich spielen werde, da ich die Neuen Pokemon einfach häßlich finde...
Rubin und Saphir hat mir kaum wegen den pokemon gefallen...
Feuerrot und Blattgrün war einfach Genial...
Diamant und perl...Meiner Meinung nach einfach FAIL!
Und da freu ich mich schon Herzlich auf das Remake der Silber/Gold Edition...
Das wird dann aber wohl das letzte Pokemon, dass ich spielen werde, da ich die Neuen Pokemon einfach häßlich finde...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub da bist du nicht der einzige...
Rot war mein erstes Pokemon, hatte ich damals direkt am Relasetag gekauft. Silber auch, das habe ich etliche Male durchgespielt und unzählbare Stunden damit verbracht.
Sapphir habe ich mal von meiner Schwester geliehen und bisschen gespielt, allerdings fand ich es ziemlich mies irgendwie...Und als dann mehrere Jahre ins Land gegangen waren habe ich mir vor ca einem halben Jahr Perl für den DS gekauft, fands aber auch nicht sooo prickelnd...mir gefallen einfach die neuen Pokemon nicht, oder bin ich etwa schon echt zu alt
Rot war mein erstes Pokemon, hatte ich damals direkt am Relasetag gekauft. Silber auch, das habe ich etliche Male durchgespielt und unzählbare Stunden damit verbracht.
Sapphir habe ich mal von meiner Schwester geliehen und bisschen gespielt, allerdings fand ich es ziemlich mies irgendwie...Und als dann mehrere Jahre ins Land gegangen waren habe ich mir vor ca einem halben Jahr Perl für den DS gekauft, fands aber auch nicht sooo prickelnd...mir gefallen einfach die neuen Pokemon nicht, oder bin ich etwa schon echt zu alt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt Pokemon nicht mehr so sehr weil sich die neuen Editionen kaum von den Alten unterscheiden. Ich hatte das Gefühl alles schonmal gesehen zu haben und das langweilt mit der Zeit. Ich werde mir auch ganz bestimmt nicht die Remakes von Gold und Silber kaufen außer vielleicht mal zum Schnäppchenpreis.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
es wird diesmal auch eine safarizone geben (war auch in der beta der orginale aber am ende gabs wohl nicht genug platz damals)
die aprikokos sind auch bestätigt
und wie schon gesagt wurde wird man die 3 legendären aus rubin saphir fangen können (und wahrscheinlich auch latios und latias)
für die weltmeisterschaften die 2010 auf hgss stattfinden wurden 9 legendäre erlaubt
außer mewtu sind alle bestätigt dass man sie in hgss wird fangen können weshalb auch mewtu reltiv wahrscheinlich zu fangen sein wird
die aprikokos sind auch bestätigt
und wie schon gesagt wurde wird man die 3 legendären aus rubin saphir fangen können (und wahrscheinlich auch latios und latias)
für die weltmeisterschaften die 2010 auf hgss stattfinden wurden 9 legendäre erlaubt
außer mewtu sind alle bestätigt dass man sie in hgss wird fangen können weshalb auch mewtu reltiv wahrscheinlich zu fangen sein wird
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Famitsu Wertung?Ikar hat geschrieben:Pocket Monsters HeartGold /SoulSilver (NDS, Nintendo): 9 / 10 / 9 / 9 - (37/40)
Hört sich schonmal gut an
noch so lange.Nintendo hat nun bestätigt, dass Pokémon Heart-Gold sowie Pokémon Soul-Silver im 2. Quartal 2010 in den USA und Europa ausgeliefert werden. Die überarbeiteten Remakes von Pokémon Gold und Silber erscheinen zunächst am 12. September in Japan.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht: