Was gibt´s neues DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bist du heute an einem Evolutions oder Sarkasmus Tag angelangt^^?Zeldafreak64 hat geschrieben:Nintendo wird zu 100% daran nichts ändern und genau das ist auch das Problem der Serie. Pokemon ist IMMER genau dasselbe und das langweilt einfach. Ein Zelda wäre auch nicht mehr gut, wenn man nichts daran ändern würde. Das einzige was in den neuen Editionen geändert wird, sind ein paar kleine Details und sonst nichts. Wer zum 10000.Mal immer dasselbe spielen will: Nur zu! Aber ich mach bei dieser dreisten Geldmacherei sicherlich nicht (mehr) mit.
Und die neuen Bilder sehen ja mal wieder nach einer echten Grafikrevolution aus.
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
Merkst du eigentlich, wie krass du dich gerade in die Trollliga schiebst?Ikar hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen...
Ich kann aber für mich sagen, dass das Spiel mich nicht die Bohne inteteressiert...Solche Spiele spiele ich lieber auf der PS3 mit passender Optik und Atmosphäre (siehe FFXIII und Resonance of Fate).
Auf dem DS bleibe ich dann lieber bei meinen Laytons und Zeldas ^^
Wenn dich ein verdammtes Spiel nicht interessiert, warum postest du dann dazu?
Ich spare mir diese Frage eingentlich, aber ein Troll, der nur der Aufmerksamkeit wegen postet, bist du ja nicht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hatte wohl gerade einen schlechten TagCrewmate hat geschrieben:Merkst du eigentlich, wie krass du dich gerade in die Trollliga schiebst?Ikar hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen...
Ich kann aber für mich sagen, dass das Spiel mich nicht die Bohne inteteressiert...Solche Spiele spiele ich lieber auf der PS3 mit passender Optik und Atmosphäre (siehe FFXIII und Resonance of Fate).
Auf dem DS bleibe ich dann lieber bei meinen Laytons und Zeldas ^^
Wenn dich ein verdammtes Spiel nicht interessiert, warum postest du dann dazu?
Ich spare mir diese Frage eingentlich, aber ein Troll, der nur der Aufmerksamkeit wegen postet, bist du ja nicht.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Aber noch mal zu dem Thema: Ich denke, dass die Entwickler mit Infinite Space Großes vor hatten und viel Herzblut und Kreativität in den Titel gesteckt haben.
Ich habe aber die Befürchtung, dass das sozusagen "Perlen vor die Säue" sind. Ich denke, sie haben sich einfach die falsche Plattform für den Titel ausgesucht. Ich denke, dass solche Spiele besser an den Heimkonsolen funktionieren, denn da kann man irgendwie besser die passende Atmosphäre erzeugen - sei es u.A. durch bessere Optik und Sound.
Warum ich das schreibe? Nicht, weil ich das Spiel schlechtreden will, sondern weil es mir um das Spiel und die Entwickler Leid tut, dass es wahrscheinlich nicht angemessen gewürdigt wird.
Oh doch, erst konnten pokemon items tragen und jetzt gibts die physish/speziell untersheidung beu jeder attacke. Also was genau willst du von uns?Zeldafreak64 hat geschrieben:Zelda hat immer frische Ideen, unterschiedliche Grafikstile und viele bedeutende(!) Änderungen. Pokemon dagegen ändert am Spielsystem gar nichts. Es gibt höchstens ein paar Detailänderungen aber das wars auch schön. Das Kampfsystem hat sich zum Beispiel seit 15 Jahren nichtmal minmal verändert...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ist ja kein Problem an sich, allerdings verbreitest du hier Halbwahrheiten und das muss ja nun nich sein oder? :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Das mit dem Items tragen hat doch nichts mit dem Kampfsystem zu tun.
Und was ist die "physish/speziell untersheidung"? Sagt mir gar nichts.
Und ich will gar nichts von euch. Ich äußere nur meine eigene Meinung, oder darf man hier nur Meinungen posten die PRO Nintendo/Pokemon sind?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Pokémon hat sich in den letzten Jahren kaum verändert und ist im Prinzip immer und immer wieder dasselbe, das muss selbst der hartnäckigste Fanboy zugeben. Muss ja auch nicht schlecht sein, solange es den Spielern gefällt. Mir hat Pokémon HeartGold auch super gefallen und sehr viel Spaß gemacht, aber enttäuscht bin ich trotzdem, weil sich nahezu nichts geändert hat, fast nichts neu ist und so weiter.. ich fand es aber schon im Vorfeld als bezeichnend, wenn bei den Neuerungen genannt wird "Das Design des Rucksacks wurde verbessert" ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Jedem das seine. Ich wünsche mir einen Radikalumschwung für die nächste Generation![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Jedem das seine. Ich wünsche mir einen Radikalumschwung für die nächste Generation
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ok war blöd ausgedrückt von mir. Sagen wir mal so: du triffst Aussagen über eine Serie, die dich augenscheinlich nicht interessiert und bist dazu noch falsch/nicht informiert. Und es mag sein, dass der Kern des Kampfsystems im Grunde gleich ist, jedoch kannst du dir nicht vorstellen was die "kleinen" Änderungen von Nintendo für die Strategie in (professionellen)PvP-Kämpfen bedeuten. Früher gings meistens darum einen physischen, einen speziellen und einen Mixed-Sweeper zu haben, das gleiche galt für die Walls. Heute geht es vor allem bei offensiven Teams viel mehr um die Synergie, alle Schwächen sollten möglichst gut abgedeckt sein. Wenn eins deiner Pokemon zum Beispiel eine Eisschwäche hat, dann brauchst du eins, dass diese Schwäche abfängt, aber auch die meisten der Eisbenutzer selber hart trifft. Ich will hier jetzt nicht weiter drauf eingehen, weils viele erstens nicht interessiert und ich zweitens einen Roman schreiben müsste :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Wo verbreite ich denn Halbwahrheiten? Wenn du sowas sagst, könntest du das schon genauer erläutern. Ich bleibe dabei: Das Kampfsystem hat sich höchstens minmal geändert. :wink:
btw: Auf den Singleplayerpart geb ich persönlich ne Kackwurst, der ist nur Mittel zum Zweck^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: