Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

naja, liga durchmachen und dann alle pokemon vom normalen dex gesehen. Wie in D/P/pl eben. Oder du bekommst den gleich nach der Liga und kannst dann nach Kanto. Tippe aber auch ersteres
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:naja, liga durchmachen und dann alle pokemon vom normalen dex gesehen. Wie in D/P/pl eben. Oder du bekommst den gleich nach der Liga und kannst dann nach Kanto. Tippe aber auch ersteres
Dann is ja alles klar, ich dacht schon man muss irgendwas fangen >.<
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Boah... Jurob hat mich ca. 30 Runden beschäftigt... Das hat IMMER Erholung eingesetzt. Sein Wassering hielt aus irgenteinem Grund den ganzen Kampf und es hat sich immer bei roten HP mit Erholung geheilt. Hatte nur noch ein Vulpix (andere waren besiegt) und das hatte schon alle Flammenwurf und Gegenschlag AP aufgebraucht (alle an diesem einen Jurob-.-). Dann musste ich es mit Ruckzuckhieb in die Knie zwingen. Nach ca. 27 Ap für Ruckzuckhieb ärmer hatte ich endlich 2 Volltreffer und konnte das vieh killen. Aber die Gegner haben ja keine AP. Die können ja ihre Attacken so oft einsetzen wie sie wollen-.-
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Boah... Jurob hat mich ca. 30 Runden beschäftigt... Das hat IMMER Erholung eingesetzt. Sein Wassering hielt aus irgenteinem Grund den ganzen Kampf und es hat sich immer bei roten HP mit Erholung geheilt. Hatte nur noch ein Vulpix (andere waren besiegt) und das hatte schon alle Flammenwurf und Gegenschlag AP aufgebraucht (alle an diesem einen Jurob-.-). Dann musste ich es mit Ruckzuckhieb in die Knie zwingen. Nach ca. 27 Ap für Ruckzuckhieb ärmer hatte ich endlich 2 Volltreffer und konnte das vieh killen. Aber die Gegner haben ja keine AP. Die können ja ihre Attacken so oft einsetzen wie sie wollen-.-

Welches Jurob?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

7. Arena, gehört sonem Vollpfosten von Trai8ner der da vorm Arenaleiter rumlungert.

Hab ich schon erzählt, dass mein Togepi mittlerweile lvl 43 ist :oops:
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:7. Arena, gehört sonem Vollpfosten von Trai8ner der da vorm Arenaleiter rumlungert.

Hab ich schon erzählt, dass mein Togepi mittlerweile lvl 43 ist :oops:
Meinest du nicht dass du auf dem weg zum achten bist? naja however, togepi lvl >1 =fail

P.S.: wie kommts eigentlich dass wir schon unseren zweiten dialog führen?^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ja, das prolem mit jurob hatte ich vorhin^^ habe danach auch schon die strudelinseln abgefar mt, finde aber lugia nicht... hmm, lag wohl am fehlenden Item xD

Togepi: Dat war die ganze Zeit in der Pension^^

btw: Habe heute, zufällig, Entei und Raikou gesehen xD klasse, mit nur Pokebällen und lvl 27er Pokemon bestückt^^ Aber Entei, ein Feuerpokemon, ist mir im Meer begegnet :lol:
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ja, das prolem mit jurob hatte ich vorhin^^ habe danach auch schon die strudelinseln abgefar mt, finde aber lugia nicht... hmm, lag wohl am fehlenden Item xD

Togepi: Dat war die ganze Zeit in der Pension^^

btw: Habe heute, zufällig, Entei und Raikou gesehen xD klasse, mit nur Pokebällen und lvl 27er Pokemon bestückt^^ Aber Entei, ein Feuerpokemon, ist mir im Meer begegnet :lol:
raikou ist mir auch begegnet, freue mich schon auf die jagt^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich fand das Team Rocket Kostüm stand dem Protagonisten ziemlich gut. (ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle männlich spielen. Außer Misuzui, aber das ist ja sowieso klar)
Ich wünsche mir ein Assassins Creed Kostüm, mit 2 verstekcten Klingen. Immer wenn er einen Kampf beginnt macht er dann diese geile Pose mit den 2 versteckten Klingen 8O

Dialog: Warum fragst du da mich, auch wenn ich mich der rethorik bewusst bin :O
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich fand das Team Rocket Kostüm stand dem Protagonisten ziemlich gut. (ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle männlich spielen. Außer Misuzui, aber das ist ja sowieso klar)
Ich wünsche mir ein Assassins Creed Kostüm, mit 2 verstekcten Klingen. Immer wenn er einen Kampf beginnt macht er dann diese geile Pose mit den 2 versteckten Klingen 8O

Dialog: Warum fragst du da mich, auch wenn ich mich der rethorik bewusst bin :O
Der smoking aus D/P war saucool. wenn man doch nur immer damit rumlaufen könnte^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

So jetzt noch Den Untergrund von Team Roket befreien dann gehts an Orden Nr. 8 :D
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

In der Spielhallen City bricht bei mir aufm Fahrrad die Bildrate auf geschätzte 25FPS ab :/
Bild
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

ihr habt alle schon Pokemon :bigcry:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

brownie hat geschrieben:ihr habt alle schon Pokemon :bigcry:
Tja da hättest du schneller sein müssen.
Bei Amazon z.B. ist es mom vergriffen und man muss länger warten.

Naja es gibt aber über besagten Händler Möglichkeiten von jemand anderem das Spiel zu bekommen.
Bild
Zum leicht höheren Preis :twisted:
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich habe gestern im Saturn-Prospekt gesehen, dass es das Spiel dort auch für 25€ gibt...Kannst ja da zuschlagen :P
Antworten