Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Boah... Jurob hat mich ca. 30 Runden beschäftigt... Das hat IMMER Erholung eingesetzt. Sein Wassering hielt aus irgenteinem Grund den ganzen Kampf und es hat sich immer bei roten HP mit Erholung geheilt. Hatte nur noch ein Vulpix (andere waren besiegt) und das hatte schon alle Flammenwurf und Gegenschlag AP aufgebraucht (alle an diesem einen Jurob-.-). Dann musste ich es mit Ruckzuckhieb in die Knie zwingen. Nach ca. 27 Ap für Ruckzuckhieb ärmer hatte ich endlich 2 Volltreffer und konnte das vieh killen. Aber die Gegner haben ja keine AP. Die können ja ihre Attacken so oft einsetzen wie sie wollen-.-
Landungsbrücken hat geschrieben:Boah... Jurob hat mich ca. 30 Runden beschäftigt... Das hat IMMER Erholung eingesetzt. Sein Wassering hielt aus irgenteinem Grund den ganzen Kampf und es hat sich immer bei roten HP mit Erholung geheilt. Hatte nur noch ein Vulpix (andere waren besiegt) und das hatte schon alle Flammenwurf und Gegenschlag AP aufgebraucht (alle an diesem einen Jurob-.-). Dann musste ich es mit Ruckzuckhieb in die Knie zwingen. Nach ca. 27 Ap für Ruckzuckhieb ärmer hatte ich endlich 2 Volltreffer und konnte das vieh killen. Aber die Gegner haben ja keine AP. Die können ja ihre Attacken so oft einsetzen wie sie wollen-.-
Welches Jurob?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Meinest du nicht dass du auf dem weg zum achten bist? naja however, togepi lvl >1 =failLandungsbrücken hat geschrieben:7. Arena, gehört sonem Vollpfosten von Trai8ner der da vorm Arenaleiter rumlungert.
Hab ich schon erzählt, dass mein Togepi mittlerweile lvl 43 ist
P.S.: wie kommts eigentlich dass wir schon unseren zweiten dialog führen?^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ja, das prolem mit jurob hatte ich vorhin^^ habe danach auch schon die strudelinseln abgefar mt, finde aber lugia nicht... hmm, lag wohl am fehlenden Item xD
Togepi: Dat war die ganze Zeit in der Pension^^
btw: Habe heute, zufällig, Entei und Raikou gesehen xD klasse, mit nur Pokebällen und lvl 27er Pokemon bestückt^^ Aber Entei, ein Feuerpokemon, ist mir im Meer begegnet
btw: Habe heute, zufällig, Entei und Raikou gesehen xD klasse, mit nur Pokebällen und lvl 27er Pokemon bestückt^^ Aber Entei, ein Feuerpokemon, ist mir im Meer begegnet
raikou ist mir auch begegnet, freue mich schon auf die jagt^^Landungsbrücken hat geschrieben:Ja, das prolem mit jurob hatte ich vorhin^^ habe danach auch schon die strudelinseln abgefar mt, finde aber lugia nicht... hmm, lag wohl am fehlenden Item xD
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Team Rocket Kostüm stand dem Protagonisten ziemlich gut. (ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle männlich spielen. Außer Misuzui, aber das ist ja sowieso klar)
Ich wünsche mir ein Assassins Creed Kostüm, mit 2 verstekcten Klingen. Immer wenn er einen Kampf beginnt macht er dann diese geile Pose mit den 2 versteckten Klingen
Dialog: Warum fragst du da mich, auch wenn ich mich der rethorik bewusst bin :O
Ich wünsche mir ein Assassins Creed Kostüm, mit 2 verstekcten Klingen. Immer wenn er einen Kampf beginnt macht er dann diese geile Pose mit den 2 versteckten Klingen
Der smoking aus D/P war saucool. wenn man doch nur immer damit rumlaufen könnte^^Landungsbrücken hat geschrieben:Ich fand das Team Rocket Kostüm stand dem Protagonisten ziemlich gut. (ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle männlich spielen. Außer Misuzui, aber das ist ja sowieso klar)
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: