Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So Landi GEstern im´Untergrund ewig Feuersteine gesucht ~.~
Runter -> 1. wand -> Feuerstein geht ja gut los, brauch also nur einen für landi... dann ne stunde lang verzweifelt ~.~ gefühlte 10 donnersteine gefunden, 2 Fossilien etc und irgendwann feuerstein gefunden....sogar gleich 2 in einer wand XD
Also wenn du willst könn wir tauchen
Müsstest mir aber auch gleich was auf gold schieben
Runter -> 1. wand -> Feuerstein geht ja gut los, brauch also nur einen für landi... dann ne stunde lang verzweifelt ~.~ gefühlte 10 donnersteine gefunden, 2 Fossilien etc und irgendwann feuerstein gefunden....sogar gleich 2 in einer wand XD
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Warum Feuer ?Jowy hat geschrieben:Verdammt ich brauch ein Feuerpokemon für die 7. Arena.
Jetzt muss ich mir so ein doofes Vulpix fangen.
Habt ihr eigentlich schonmal ein Pokemon mit dem Walker gefangen?
Ich hab 100 Watt verbraten für ein doofes Dodu
MFG
Jowy
2 Pokémon des Arenaleiters sind schnell mit einem Elektro Pokémon besiegt.
Und Keifel ist mit Garados locker schaffbar.
so ein Spiel würde ich mir bei MM holen, bin aber nicht flüssigPrinny Lord hat geschrieben:Tja da hättest du schneller sein müssen.brownie hat geschrieben:ihr habt alle schon Pokemon
Bei Amazon z.B. ist es mom vergriffen und man muss länger warten.
Naja es gibt aber über besagten Händler Möglichkeiten von jemand anderem das Spiel zu bekommen.
Zum leicht höheren Preis
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was meinste damit? ansonsten passt es mir gerade ziemlich schlecht, wie wärs mit heute nachmittagMisuzui hat geschrieben:So Landi GEstern im´Untergrund ewig Feuersteine gesucht ~.~
Hab zeitLandungsbrücken hat geschrieben:Was meinste damit? ansonsten passt es mir gerade ziemlich schlecht, wie wärs mit heute nachmittagMisuzui hat geschrieben:So Landi GEstern im´Untergrund ewig Feuersteine gesucht ~.~
Naja mir auch auchmal 2 Pokis von Platin auf gold schieben x_X da sind noch 2-3 Items drauf
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: 25€ bei Saturn (ist ja quasi MM, gehört ja zum gleichen Konzern )brownie hat geschrieben:so ein Spiel würde ich mir bei MM holen, bin aber nicht flüssigPrinny Lord hat geschrieben:Tja da hättest du schneller sein müssen.brownie hat geschrieben:ihr habt alle schon Pokemon
Bei Amazon z.B. ist es mom vergriffen und man muss länger warten.
Naja es gibt aber über besagten Händler Möglichkeiten von jemand anderem das Spiel zu bekommen.
Zum leicht höheren Preis
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
17 und das Wesen ist Hart. Ein echter Glücksgriff^^
Aber auch schwer zu fangen das Vieh.
Man kann es aber nur fangen wenn man die Gebiete ändern kann da das Bergfeld am Anfang noch nicht möglich ist.
So jetzt soll es endlich mal Nacht werden dann fang ich mir ein Hunduster.
Dann ist mein Team ja schon fast komplett.
MFG
Jowy
Aber auch schwer zu fangen das Vieh.
Man kann es aber nur fangen wenn man die Gebiete ändern kann da das Bergfeld am Anfang noch nicht möglich ist.
So jetzt soll es endlich mal Nacht werden dann fang ich mir ein Hunduster.
Dann ist mein Team ja schon fast komplett.
MFG
Jowy
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: