ZELDA--Phantom Hourglass HELP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
@link123: hey ich hab auch das problem. ich kom im ersten untergeschoss nicht weiter! ich muss ja mit dem kleinen gorone auf den schalter! ja gesagt getan! aba wie komm ich jetz mit link an den stacheln vorbei? ich muss mit dem ja auch auf ein schalter! aber ich komm da nicht dran! wie mach ich das?
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
thx... voll nett! aba jetz gibt et noch ein problem! ich weis nit genau wo ich die blöde tasche für die krabbelminen find! wo gibt et die? ich bin schon auf der see unterwegs also ich bin flexibel!;-)
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
Hi
Ich habe fragen
1. es gibt in wände so löscher wie komme ich da deutsch mit bomen geht es nicht und 2. wo ist der enterhacken habe alles abgesucht finde es nicht und wo finde ich die 3 karte war im tempel wo ich das zeichen vom schmied auf Tür male aber ich komme in K8 nicht weiter bitte um hilfe.
Danke
Ich habe fragen
1. es gibt in wände so löscher wie komme ich da deutsch mit bomen geht es nicht und 2. wo ist der enterhacken habe alles abgesucht finde es nicht und wo finde ich die 3 karte war im tempel wo ich das zeichen vom schmied auf Tür male aber ich komme in K8 nicht weiter bitte um hilfe.
Danke