Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

halo suxxort ^^

btw. hab 3 Orden und werde gleich an diesem See sein ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mann hab seit Mitwoch Hg aber mein DS ist in Lg xD
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Lg?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Lüneburg so'n kaff
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

war ich schon ^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

CloneShift- hat geschrieben:Mann hab seit Mitwoch Hg aber mein DS ist in Lg xD
Warum das den :lol:
Ich zocke grade Rune Factory Frontier.
Oh man das ist genau so gut oder vielleicht sogar noch ein Tick besser als die DS Version.
Warum musste das und Pokémon innerhalb 1 Woche raus kommen :evil:
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Prinny Lord hat geschrieben:
Oh man das ist genau so gut oder vielleicht sogar noch ein Tick besser als die DS Version.
Also brennt bei dir die Bude vor Spielen :lach:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

ähh war bei ne'm kumpel und hab da mit ihm Metroid prime Hunter's gezockt tja und als ich wieder nach hause gefahren bin hab ich das teil bei den vergessen -.-

Warum sind die meisten DS titel noch so teuer New Super mario Bros. 39.99€,Super Mario 64 DS 39.99€,Mario Kart DS 39.99€ ähh das sind alles Mario titel und alle 5 jahre alt xD
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

1. dragoran rulez. das original halt.(auch wenn ich zugegeben muss dass ich noch nie eins hatte)

2. gewaldro rulez.

3. Barschwa hatte ich nah ca. 1 minute :P
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

S-H hat geschrieben:
Prinny Lord hat geschrieben:
Also brennt bei dir die Bude vor Spielen :lach:

Rune Factory wurde von Anfang März zuerst auf den 26ten verschoben 8O
Und dann zum Glück nochmal eine Woche weiter ^^
Zum Glück hatte ich mir keins der 10-20 PS3 Spiele die den Monat raus kamen bestellt.(Ok so viele waren es nicht aber trotzdem ne menge)
Da würde ich Überhaupt nicht mehr wissen was ich spielen soll.
Aber ich hab ja Zeit.
Wenn es draußen wieder schön wird mit dem DS in der Sonne Pokémon jagen :Sonne: 8)

@CloneShift:
Das ärgert mich auch das DS Spiele meistens nicht Billiger werden ->Mario Kart Ich hab damals nur 5€ mehr aus gegeben und das Spiel habe ich schon ewig. :evil:
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

So bin jetzt offline ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Barsxhwa hatte ich auch in Diamant nach dem 2. Angelversuch 8O

@CloneShift: 200Shinys? 1,5k Spielzeit? warum glaube ich dir das nicht ganz :Kratz:

Ich bin jetzt in der Liga (immernoch). Das Spiel ist einfach nur unbalanced! Bei JEDER Attacke die einen Statusveränderung/Werteveränderung mit sich bringt (Also z.B. Psychokinese senkt die Sp.Vert oder Donnerblitz mit Paralyse), da taucht diese Veränderung auch IMMER auf! Ich nehm alles negative mit! Eine Attacke die eine 15% chance hat mich zu vereisen, vereist 4Pokemon meines Teams und 2 sind 1hit-.- Dann, wenn ich mal vereist/verwirrt/schlafend bin, dann hällt das IMMER 5 Runden. Bei Paralyse kann ich bei 5 RUnden IMMER 1mal angreifen. Bei Verwirrung verletze ich mich von 5Runden IMMER 4mal selber. WTF? zum kotzen
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Landungsbrücken hat geschrieben:

Ich bin jetzt in der Liga (immernoch). Das Spiel ist einfach nur unbalanced! Bei JEDER Attacke die einen Statusveränderung/Werteveränderung mit sich bringt (Also z.B. Psychokinese senkt die Sp.Vert oder Donnerblitz mit Paralyse), da taucht diese Veränderung auch IMMER auf! Ich nehm alles negative mit! Eine Attacke die eine 15% chance hat mich zu vereisen, vereist 4Pokemon meines Teams und 2 sind 1hit-.- Dann, wenn ich mal vereist/verwirrt/schlafend bin, dann hällt das IMMER 5 Runden. Bei Paralyse kann ich bei 5 RUnden IMMER 1mal angreifen. Bei Verwirrung verletze ich mich von 5Runden IMMER 4mal selber. WTF? zum kotzen
also haben andere das Problem auch 0_o
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Landungsbrücken hat geschrieben: Ich bin jetzt in der Liga (immernoch). Das Spiel ist einfach nur unbalanced! Bei JEDER Attacke die einen Statusveränderung/Werteveränderung mit sich bringt (Also z.B. Psychokinese senkt die Sp.Vert oder Donnerblitz mit Paralyse), da taucht diese Veränderung auch IMMER auf! Ich nehm alles negative mit! Eine Attacke die eine 15% chance hat mich zu vereisen, vereist 4Pokemon meines Teams und 2 sind 1hit-.- Dann, wenn ich mal vereist/verwirrt/schlafend bin, dann hällt das IMMER 5 Runden. Bei Paralyse kann ich bei 5 RUnden IMMER 1mal angreifen. Bei Verwirrung verletze ich mich von 5Runden IMMER 4mal selber. WTF? zum kotzen
Willkommen bei Muphys law xD
Und wehe ich versuch auch nur einmal denn Gegner mit Donnerwelle oder Schlafpuder zu schwächen brauch ich fast alle AP bis es klappt :D

Man kann übrigens auch Pokemon tauschen die noch nicht im Johto Dex auftauchen.
Meine Schwester wollte gestern neuanfangen mit ein paar getauschten Pokemon und ich konnte ihr ein Knospi und ein Kaumalat rübertauschen.
Dachte das geht erst mit erhalt des national Dex :Kratz:

MFG
Jowy
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

nö mit dem nat dex kannst du afaik halt nach kanto aber tauschen kannst du gleich alle (ich hatte bei ... saphir müsste es gewesen sein, mal ein celebi gekriegt von nem freund zum hin und her tauschen, hatte aber noch keinen nat dex (gabs in saphir überhaupt einen? :oops: ) dann hab ichs zurück getauscht, als ich dann den dex gekriegt hab hatte ich aber den eintrag)
Bild
Bild
Antworten