"Legend of Zelda: Spirit Tracks" - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zanmatu hat geschrieben:4Players - Wo bleibt der Test? :D
Wenn sie es so machen wie mit Muramasa, dann darfst du vor 6 Wochen nicht damit rechnen. :roll:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich soll irgendwie die Vögel in diesem Wasserdorf rufen um diesen Typen vom Meeresschrein zu holen. Ich weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? :(
Benutzeravatar
Samarius
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Spoiler
Show
Du musst neben dem Baum auf der ganz südlichen Insel das Schatzsucherlied spielen. Der Rest müsste sich dann ergeben.
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hi und frohen advent erstmal

ich komm nicht so oft ins i-net und wollte mich auch nicht so heftig spoiler lassen deswegen frag ich mal hier an die die es schon haben wie ist das spiel so für die die vorher schon ph gespielt haben. hat man das gefühlt das es das selbe wie im vorgänger ist oder wirkt alles ziemlich neu ?
und damit mein ich jetzt nicht das design sondern eher die tempel etc.
2. gibt es viel zu entdecken ?

und drittens ich höre mir grad den soundtrack an und er grenzt schon fast an pure awsomenes :) ich glaube allein deswegen sollte man sich das spiel schon hollen oder ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also das Spiel fühlt sich ungefähr so an wie MM nachdem man OoT gespielt hat. Keine neue Grafik, aber in sehr vielen Dingen einfach was anderes und ja, es gibt einiges zum entdecken, etwas mehr als noch in PH.
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

gut dankö
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ich finde das neue Zelda erfrischender als PH... Die Idee mit dem Zug und das man mit nem dicken Ritter zusammen Stellen/Rätsel löst finde ich persönlich klasse. Sonst ist es altbekannt super wie immer :-D
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

zitat von mir selbst
ich denke mal bei 4p wird das spiel nicht über 86 hinauskommen, wahrscheinlich sorgt dann auch der name für den ein oder anderen prozentpunkt
und bekommen hats heute 85
muss aber zugeben den test noch nicht gelesen zu haben :oops: :oops: :oops: mach ich morgen oder am mittwoch ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich finde die Wertung nachvollziehbar, nachdem ich den Test gelesen habe.
Allerdings hätte ich dem Vorgänger auch schon eine solche Wertung gegeben.
Keine Frage, ich liebe das Franchise. Aber ich denke nicht, dass die DS-Ableger vergleichbare Wertungen wie damals A Link to the Past und Link's Awakening verdient haben.
Obwohl die Wertungspunkte heute sowieso eine mehr oder weniger große Inflation erfahren haben :P

Trotzdem freue ich mich schon total auf Weihnachten, denn mit Spirit Tracks erwartet mich ein tolles Spiel :)
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mr.Coconut hat geschrieben:zitat von mir selbst
ich denke mal bei 4p wird das spiel nicht über 86 hinauskommen, wahrscheinlich sorgt dann auch der name für den ein oder anderen prozentpunkt
und bekommen hats heute 85
muss aber zugeben den test noch nicht gelesen zu haben :oops: :oops: :oops: mach ich morgen oder am mittwoch ^^
Uuund...was genau willst du damit erreichen? Uns mitteilen, dass du Recht gehabt hast? :roll:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Falls irgendeiner ds Spiel gewinnen möchte ... hier gibt's ein Gewinnspiel, da kann man auch Zelda gewinnen :wink:

Ich weiß, ich verlink immer zu meiner Seite, aber da gibt's halt immer so wenig Kommentare ... :(
Wenn es zu arg ist --> sagen, bitte :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sorry, Doppelpost -.-
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Diese Lieder der Erneuerung am Ende sind ja verdammt scheiße. Ich schaffe sie einfach nicht. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Der_Herzog
Beiträge: 96
Registriert: 04.08.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Herzog »

vielleicht bist du zu langsam, auf rythmus braucht man net zu achten. man muss nur die richtigen noten vor dem zeitablauf spielen.

weiß vielleicht jemand wie man in den sandtempel kommt? ich fahr mit dem zug dahin wo sich die blicke der staturen treffen und dann? ;o)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der_Herzog hat geschrieben:vielleicht bist du zu langsam, auf rythmus braucht man net zu achten. man muss nur die richtigen noten vor dem zeitablauf spielen.
Das ist falsch, das war vielleicht bei den ersten so, aber nicht beim fünften. Hab jetzt über 100 Versuche und habe es nicht geschafft. Spirit Tracks ist wirklich mit Abstand das schlechteste Zelda aller Zeiten...
Antworten