Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

passsiert.. wenn ihr hier wie doof postet xD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Besser als ein post pro tag wie im genre forum xD
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Genre Forum pffff

Hier ist mehr los :lol:

Bild

Ich glaub ich hole mir doch kein Arceus.
Hab ja alle 3 Legendären aus Diamant
und
30 Km nur für ein einziges Pokémon zu fahren das man eh nicht viel benutz wäre sinnlos.
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Endlich xD

Schlurp und Rayquaza XD
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So puuh damit hab ich orden nummer 3. Der in meiner PKMN geschichte härteste kampf imo.

Team: Ariados 22
Zubat 20
Lorblatt 20
Waaty 19

Bianka: Pipi 17
Miltank 19

Junge war das hart. Hatte kein Pokemon von typ kampf und hatte kaum vorteile. Der walzerangriff machte es schwer zubat oder ariados einzusetzen.
Problematisch war auch, das Bianka einen Trank benutzte und Miltank Milchgetränk beherrschte.
Naja und anziehung war auch nervig.
Ariados war im nachhinein zu stark geschwächt. Ich hab mit waaty milltank geschwächt und paralysiert. Da Lorblatt synthese hatte und ic milltank durch grimasse und Heuler geschwächt hatte konnte mein lorblatt mithalten.
Danach einfach nur mit Rasierblatt gespammt.
Wegen Anziehung konnte ich natürlich nich die ganze zeit so weitermachen und musste oft wechseln. Aber zubat hat gut durchgehalten und dank biss und paralyse wurde einige angriffe von miltank annuliert. Alles in allem wundervolle rundenstrategie von der ich mir mehr wünsche ;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Sothen hat geschrieben:So puuh damit hab ich orden nummer 3. Der in meiner PKMN geschichte härteste kampf imo.

Zubat 20
Lorblatt 20
Waaty 19

Miltank 19

Junge war das hart. Hatte kein Pokemon von typ kampf und hatte kaum vorteile. Der walzerangriff machte es schwer zubat oder ariados einzusetzen.
Problematisch war auch, das Bianka einen Trank benutzte und Miltank Milchgetränk beherrschte.
Ariados war im nachhinein zu stark geschwächt. Ich hab mit waaty milltank geschwächt und paralysiert. Da Lorblatt synthese hatte und ic milltank durch grimasse und Heuler geschwächt hatte konnte mein lorblatt mithalten.
Wegen Anziehung konnte ich natürlich nich die ganze zeit so weitermachen und musste oft wechseln. Aber zubat hat gut durchgehalten und dank biss und paralyse wurde einige angriffe von miltank annuliert. Alles in allem wundervolle rundenstrategie von der ich mir mehr wünsche ;)
mir war er zu einfach

einfach georock eingetzt und dann walzer ^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Mir hat der Kampf gegen Bianka auch bisher am besten gefallen.
Milchgetränke ist richtig nervig ^^

So ein Mist morgen wieder arbeiten :(

GN @all
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:Silver nochmal ich komme aus Braunschweig ;)
Tja...will jemand n Beweis, dass CloneShift soviel Spielzeit in R/S hat? Ich gehe kurz zu ihm 'rüber' und knipse es. :P

/Ich will doch das Rote Garados aber dazu brauch ich Surfer..
Angel.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Was wollt ihr eig alle dieses doofe Garados? ^^
Ist doch nur rot?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

S-H hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:So puuh damit hab ich orden nummer 3. Der in meiner PKMN geschichte härteste kampf imo.

Zubat 20
Lorblatt 20
Waaty 19

Miltank 19

mir war er zu einfach

einfach georock eingetzt und dann walzer ^^
jetzt schau dir aber mein team an ;) kein georock.
Wobei ich eiggentlich eh nie gebrauch von gestein pkmn mache.
m.f.G.

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hab bei Bianka früher mal meinen Spielstand neu gemacht, weil die fängt ja an zu heulen wqenn man sie besiegt... Da bin ich nicht drauf gekommen dass man erst mit der einen Göre in der Arena und dann nochmal mit Bianka reden muss >.< ich dachte meine Spiel wäre kaputt :oops:
Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab bei Bianka früher mal meinen Spielstand neu gemacht, weil die fängt ja an zu heulen wqenn man sie besiegt... Da bin ich nicht drauf gekommen dass man erst mit der einen Göre in der Arena und dann nochmal mit Bianka reden muss >.< ich dachte meine Spiel wäre kaputt :oops:
XDDD sowas is mir mal passiert in den Strudelinseln weil ich was nicht bewegen konnte. Erst im nachinein hatte ich gemerkt das kein PKMN von mir Stärke beherrschte
m.f.G.

Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hab jetzt alle 8 Orden und Hooh mit dem Hyperball. Raikou ist mir auch schon begegnet, aber nach ner Attacke wieder geflohen. ^^

Aber ich fühl mich noch nicht bereit für die Top 4. Was haben die denn für Level? :oops:
aka [Matze]
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Matze. hat geschrieben:Hab jetzt alle 8 Orden und Hooh mit dem Hyperball. Raikou ist mir auch schon begegnet, aber nach ner Attacke wieder geflohen. ^^

Aber ich fühl mich noch nicht bereit für die Top 4. Was haben die denn für Level? :oops:
auf 50 sollte man schon sein.
m.f.G.

Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Da ist gerade nur mein Impergator und Hooh. Georok, Nidoking, Alpollo und Lektroball brauchen da noch ein bisschen.
aka [Matze]
Antworten