Neues Zelda angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neues Zelda angekündigt
Das hat Iwata heute gesagt, oder sagt es gerade. Liste wird ständig aktualisiert:
http://www.videogameszone.de/aid,679877 ... iert/News/
http://www.videogameszone.de/aid,679877 ... iert/News/
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
Yeah und ich finde vor allem die Lok cool das riecht nach neuen Ideen
Mal was anderes:
Frage an DSlite Besitzer bzw. über DSi informierte.
Sind wirklich schon einige Only DSis angekündigt bzw. prominente Titel darunter?
Bzw. ist das langfristig zu erwarten? Meine Inofmration über das zukünftige Line-Up sind quasi nicht vorhanden, aber ich überlege mir doch den Lite demnächs zu kaufen wenn er billiger wird und dann wäre es ja dumm wenn er mittelfrisitg nicht mehr unterstützt wird...
Mal was anderes:
Frage an DSlite Besitzer bzw. über DSi informierte.
Sind wirklich schon einige Only DSis angekündigt bzw. prominente Titel darunter?
Bzw. ist das langfristig zu erwarten? Meine Inofmration über das zukünftige Line-Up sind quasi nicht vorhanden, aber ich überlege mir doch den Lite demnächs zu kaufen wenn er billiger wird und dann wäre es ja dumm wenn er mittelfrisitg nicht mehr unterstützt wird...
um Abendländer vorweg zu nehmen :wink:
Abendländer hat geschrieben: Nochmal:
Bis auf einige spezielle DOWNLOAD Titel wie WarioWare Minigames wird es keine exklusiven DSi Titel geben.
Der DSi ist nicht der Nachfolger des DS Lite sondern nur ein Upgrade.
Auf dem Ur-DS laufen ja auch DS-Lite Spiele
Nintendo wäre schön blöd die mögliche Käuferschaft von theoretischen 100 Millionen auf die DSi Käufer zu reduzieren.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
vielleicht kann man PH auch als eine art
"einsteiger"-zelda sehen
war ja das erste für den ds
und man hat es komplett mit dem stylus bedient
vielleicht wollte man den schwierigkeitsgrad nicht extra auch noch zu hoch ansetzen
ich hoffe jedenfalls das ST nicht nur ein PH mit zug anstatt schiff wird ^^
"einsteiger"-zelda sehen
vielleicht wollte man den schwierigkeitsgrad nicht extra auch noch zu hoch ansetzen
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal die Reisemöglichkeit wird sich nur auf diese Lokomotovie einschränken.
Dennoch jeder Trailer mehr macht es schlimmer bei mir ... ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Ich erhoffe mir von der neuen Fähigkeit auch einiges, ich meine eine 2. Spielfigur (Im Video die Nimbusgarde) zu steuern.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht was gerade eben angesprochen wurde, würde ich mir bei einer DS-Version auch etwas ähnliches wie "A Link to the Past" wünschen.
Dennoch erwarte ich irgendwann ein Zelda was so krass schwer ist das ich endlich mal ein Spiel gefunden hab was mich vollkommen fordert.
Dennoch jeder Trailer mehr macht es schlimmer bei mir ... ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Ich erhoffe mir von der neuen Fähigkeit auch einiges, ich meine eine 2. Spielfigur (Im Video die Nimbusgarde) zu steuern.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht was gerade eben angesprochen wurde, würde ich mir bei einer DS-Version auch etwas ähnliches wie "A Link to the Past" wünschen.
Dennoch erwarte ich irgendwann ein Zelda was so krass schwer ist das ich endlich mal ein Spiel gefunden hab was mich vollkommen fordert.
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Joa, aber ich fand nicht nur PH zu einfach, sondern auch Twilight Princess und Wind Waker...aber das ist ja nicht nur bei Zelda so, generell werden Spiele letzter Zeit immer einfach. Gefordert wird man eigentnlich nur noch im Multiplayer-Modus.Avatar hat geschrieben:vielleicht kann man PH auch als eine art
"einsteiger"-zelda sehen
Obwohl ich muss sagen bei Smash Brothers Brawl gibts auch noch so die ein oder anderen kniffligen Sachen...Gott sei dank