Hio Leute =)
hab ein kleines Problem,und zwar hab ich Porkemon Platin auf meiner R4 Karte für den DS Lite...das Spiel zu spielen klappt ja auch alles aber wenn ich dann speichern will steht da auf einem blauen Hintergrund da es ein Problem gab und das das Spiel nur zum spielen da sei und nicht zum speichern ^^
Hilfe wäre echt nett =)
Problem mit r4 Karte und Pokemon Platin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sowas darfst du hier nicht fragen da es illegal ist...
Es sei denn du hast das original dann ist es legal ^^ (glaub ich)
edit: wenn du die englische orig. version hast kann ichs dir ja sagen: evtl brauchst du ne anderen rom? kenn mich da zwar nicht aus aber anscheinend hast du ne demoversion geladen....
Es sei denn du hast das original dann ist es legal ^^ (glaub ich)
edit: wenn du die englische orig. version hast kann ichs dir ja sagen: evtl brauchst du ne anderen rom? kenn mich da zwar nicht aus aber anscheinend hast du ne demoversion geladen....
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Problem mit r4 Karte und Pokemon Platin
Kauf' es dir Original!Darusos hat geschrieben:Hio Leute =)
hab ein kleines Problem,und zwar hab ich Porkemon Platin auf meiner R4 Karte für den DS Lite...das Spiel zu spielen klappt ja auch alles aber wenn ich dann speichern will steht da auf einem blauen Hintergrund da es ein Problem gab und das das Spiel nur zum spielen da sei und nicht zum speichern ^^
Hilfe wäre echt nett =)
Re: Problem mit r4 Karte und Pokemon Platin
der hat doch die englische version!-Nyarlathotep- hat geschrieben:Kauf' es dir Original!Darusos hat geschrieben:Hio Leute =)
Hilfe wäre echt nett =)
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Du willst Hilfe ?Darusos hat geschrieben:Hio Leute =)
Hilfe wäre echt nett =)
Null Problemo.
http://www.amazon.de/Nintendo-Pok%C3%A9 ... 365&sr=8-1
Läufte ohne Probleme und man kann speichen aber pssssst nicht weiter sagen :wink: