Good Old Games kurz GOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Steht doch eine Seite vorher, man bezahlt in Dollar und bei Paypal oder Kreditkarte wird dann der aktuelle Währungskurs zum Umrechnen verwendet. Aber ist das nicht egal ob man da jetzt 10 Dollar oder 10 EUR bezahlt?crewmate hat geschrieben:Rechnet gog die Dollarbeträge korrekt in Euro um? Dann würde ich ja 2 Spiele für 8 Euro bekommen. Was bei Wingcommander 3 und Privateer geradezu geklaut wäre
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja also die machen das schon immer nach aktuellem Kurs.EinfachNurIch hat geschrieben:Steht doch eine Seite vorher, man bezahlt in Dollar und bei Paypal oder Kreditkarte wird dann der aktuelle Währungskurs zum Umrechnen verwendet. Aber ist das nicht egal ob man da jetzt 10 Dollar oder 10 EUR bezahlt?crewmate hat geschrieben:Rechnet gog die Dollarbeträge korrekt in Euro um? Dann würde ich ja 2 Spiele für 8 Euro bekommen. Was bei Wingcommander 3 und Privateer geradezu geklaut wäre
Ich denk mir aber auch immer nur Euro Preise und freu mich dann dass auf der Kreditkarte weniger abgezogen wurde...super psychologischer Selbstbetrug!
-
- Persönliche Nachricht:
Klar rechnen die korrekt um von Dollar nach EUR, nur interessiert das bei den Preisen noch? Ob das jetzt 2 EUR billiger ist oder nicht, ist das nicht egal?Chibiterasu hat geschrieben:Ja also die machen das schon immer nach aktuellem Kurs.EinfachNurIch hat geschrieben:Steht doch eine Seite vorher, man bezahlt in Dollar und bei Paypal oder Kreditkarte wird dann der aktuelle Währungskurs zum Umrechnen verwendet. Aber ist das nicht egal ob man da jetzt 10 Dollar oder 10 EUR bezahlt?crewmate hat geschrieben:Rechnet gog die Dollarbeträge korrekt in Euro um? Dann würde ich ja 2 Spiele für 8 Euro bekommen. Was bei Wingcommander 3 und Privateer geradezu geklaut wäre
Ich denk mir aber auch immer nur Euro Preise und freu mich dann dass auf der Kreditkarte weniger abgezogen wurde...super psychologischer Selbstbetrug!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja gibt es - ist wirklich nicht so gut zu vergleichen. Da passt das Paar F-Zero und WipeOut viel besser.crewmate hat geschrieben:uhhhh POD. Da droht doch auch, das die Erde aufgefressen wird.
Findest du das wirklich besser als FZero? Ich kanns nicht vergleichen,
aber da gibts dch derbe Unterschiede, nicht?
Aber es ist ein futuristischer Racer mit futuristischen Autos und Strecken und daher kommt schnell der Gedanke an den Vergleich.
Ich fand es eben immer viel spannender, weil viele der späteren Strecken (und die aus dem Addon - das hier inkludiert ist) sehr viele Abkürzungen, alternative Routen etc. bieten. Und man konnte es im LAN zu 8 spielen, glaub ich.
Ich fand's einfach geil, weil ständig irgendwo wer abbiegt und dann kommt er plötzlich wieder knapp vor dir rausgeschossen.
Es gab auch Loopings und Spiralen und Geschossrampen etc. Vielleicht sogar eher mit Trackmania zu vergleichen vom Fahrgefühl her, - das ich aber nie wirklich gespielt habe.
Und ja, der Planet geht drauf und es geht glaub ich um die letzte Karte im Rettungsshuttle nach draußen oder so...
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nun auch der zweite Teil der tollen LBA Spiele auf GOG und diesmal sogar multilingual:
http://www.gog.com/en/gamecard/little_big_adventure_2
http://www.gog.com/en/gamecard/little_big_adventure_2
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Good Old Games kurz GOG
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Na gut, aber mal ernsthaft: Das gabs ja schon vor Ewigkeiten bei irgendeinem Magazin als Beilage für 5 Euro oder so.crewmate hat geschrieben:http://www.gog.com/en/gamecard/gothic_3/
schon heute ein good old game? ^^
Ohne Community Patches.
Prinzipiell finde ich GOG nicht schlecht, aber von Super-Angeboten kann man da nicht sprechen. Z.B. hab ich Ultima VII-Complete damals kurz nach Release schon für ca. 20 DM bekommen. Sooo toll isset jetz auch nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch hauptsächlich um die generelle Verfügbarkeit (versuch jetzt an Ultima VII Complete für das Geld zu kommen) und die Anpassung an aktuelle Betriebssysteme. Das funktioniert zwar bei Ultima VII mit Exult sehr leicht - aber viele wollen sich auch mit sowas nicht befassen und es einfach nur schnell installieren.
Nein, also knapp über 4€ für das komplette Ultima VII mit Bonusmaterial und völliger Freiheit wo man die Spieldateien hinkopiert - das ist kein schlechter Deal.
Von irgendwas muss sich der Service ja auch erhalten und entgegen Steam hat GOG eben noch nicht wirkliche neue Blockbuster, die mit ihren Preisen die guten Steam-Deals ermöglichen.
@ Topic: morgen wird bis Samstag The Witcher 2 stark vergünstigt (+ Witcher 1 als Bonus) und ab Montag starten die Weihnachtsdeals wo vieles (alles?) irgendwann mal um 50% reduziert wird (geht bis 2.1.12). Als Geschenk gibt es von Montag bis Mittwoch Empire Earth gratis.
http://www.gog.com/en/news/gog_com_s_ho ... lmost_here
Bei den Sierra Games werde ich dann zuschlagen.
Nein, also knapp über 4€ für das komplette Ultima VII mit Bonusmaterial und völliger Freiheit wo man die Spieldateien hinkopiert - das ist kein schlechter Deal.
Von irgendwas muss sich der Service ja auch erhalten und entgegen Steam hat GOG eben noch nicht wirkliche neue Blockbuster, die mit ihren Preisen die guten Steam-Deals ermöglichen.
@ Topic: morgen wird bis Samstag The Witcher 2 stark vergünstigt (+ Witcher 1 als Bonus) und ab Montag starten die Weihnachtsdeals wo vieles (alles?) irgendwann mal um 50% reduziert wird (geht bis 2.1.12). Als Geschenk gibt es von Montag bis Mittwoch Empire Earth gratis.
http://www.gog.com/en/news/gog_com_s_ho ... lmost_here
Bei den Sierra Games werde ich dann zuschlagen.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hast recht. Ich war zu voreilig. Ich meine, die haben sogar Darklands (!) und Shattered Steel (von Bioware!).
Das ist mehr Nostalgie, als ich gerade verdauen kann. Werd ich im Auge behalten.
Das ist mehr Nostalgie, als ich gerade verdauen kann. Werd ich im Auge behalten.