Eines der besten Jump N Runs aller Zeiten!CloneShift- hat geschrieben:Kirby's Dreamland von 1992 ^^
Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bei Megaman 10 hänge ich gerade an Wily Stage 3.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Hab ich mir auch vorhin schnell gezogen, bevor ich wieder weg musste. Mann Mann Mann, ist das schwer. habe Megaman früher nie richtig intensiv gespielt. Aber für nen 5er konnte ich nicht nein sagen. Mal sehen, ob ich mich jetzt damit anfreunden kann.Die Ente hat geschrieben:Megaman 10
Zocke gerade Pandemonium 1, die PS1 Version, auf meiner PSP...
Ich hasse diese Bösse die sich immer aufbauen und denen man wenig Schaden zufügen kann und lange dauern.
Solar Man ist glaube ich der schwerste Boss bei den 8 Bössen in einem Megaman Teil. Gibts da ne Strategie ihn zu besiegen ohne 1-2 Energietanks zu sich zu nehmen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vor kurzem Day of the Tentacle, Indy & the fate of Atlantis und die beiden ersten Monkey Island Teile gezogen...und gestern endlich mal dazu gekommen damit anzufangen.
Und seit langem mal wieder Mortal Kombat und Street Fighter 2 auf Super NES...man da kommen Erinnerungen hoch...ach ja.
Back to the roots.
Und seit langem mal wieder Mortal Kombat und Street Fighter 2 auf Super NES...man da kommen Erinnerungen hoch...ach ja.
Back to the roots.
-
- Persönliche Nachricht:
starlancer, der relativ unbekannte vorgänger von freelancer.
inzwischen erriner ich mich auch wieder warum ich das damals immer "koop" zu zweit an einer tastatur gespielt hab:
es gibt einfach nicht genug finger für alle die funktionstasten die das spiel benötigt.
da frag ich mich sowieso warum bis heute niemand einen space flug sim mit zwei piloten rausgebracht hat. einer der fliegt und schießt, einer der sensoren der anderen stört, energie verwaltet usw... wie im realen leben eben
inzwischen erriner ich mich auch wieder warum ich das damals immer "koop" zu zweit an einer tastatur gespielt hab:
es gibt einfach nicht genug finger für alle die funktionstasten die das spiel benötigt.
da frag ich mich sowieso warum bis heute niemand einen space flug sim mit zwei piloten rausgebracht hat. einer der fliegt und schießt, einer der sensoren der anderen stört, energie verwaltet usw... wie im realen leben eben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012