Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
turok 2. warum is das spiel bloß so gut? warum können egoshooter heutzutage nicht so sein?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Soleil? ^^, mit das tollste Spiel ever °_°nestie hat geschrieben:ich zock grad einen zelda klon auf sega mega drive könnt ja raten welces spiel es ist. :wink:
wurde sogar damals beworben als "besser als zelda" .
Mein GameBoy ist zurzeit mit Links Awakening DX gefüttert... hab ich letztens überglücklich auf dem Dachboden gefunden
Achja, und an Mystic Quest Legend sitz ich noch...
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welches Ogre Battle? Das auf dem N64? Wenn ja, wie findest du das Spiel? Und hast du evtl. irgendwelche Tips für einen Importadapter fürs N64, auf dem zudem das Spiel läuft? Ich will das Spiel schon seit damals unbedingt mal spielen!Rickenbacker hat geschrieben:Mich hatte es vor zwei Wochen mal wieder in die Welt von Ogre Battle verschlagen.
Ich warte ja immer noch auf einen würdigen Nachfolger. =)
Aus aktuellen Anlass bin ich jetzt schon 50 mal in Duke 3d verreckt und versuche verzweifelt Shadow Warrior zum laufen zu bringen.
@topic
Ich zocke zurzeit A link to the past und habe erst kürzlich Super Mario World durchgespielt.