Hab meinen SNES schon vor vielen Jahren verkauft und bereue es sehr, vorallem weil ich viele Top Spiele hatte, die heute einiges kosten. Aber damals war ich leider noch kein Sammler. Mein Amiga 500 hat irgendwann mal den Weg in den Müll gefunden, wobei ich den heute bestimmt wieder hingekriegt hätte.
Moin,
mich hat in den letzten Wochen auch wieder das Sammelfieber gepackt! Habe mir einige ältere Konsolen (Gamecube,Xbox) geholt, den Dreamcast, Atari Lynx und Sega Game Gear hatte ich bereits. Jetzt kommen noch die älteren Konsolen wie NES,SNES,N64 hinzu! Mein Händler freut sich schon!
Was Spiele für die Konsolen anbelangt, habe ich Samstag endlich Shenmue 2 bekommen, nachdem der erste Teil bereits Freitag eintraf. Zusammen habe ich € 20 für die Spiele bezahlt, plus original verschweißtem Resi 3(DC).
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, das ich alle Konsolen besessen habe. Die meisten mit mindestens 30 Originalspielen in gutem Zustand, welche ich nach und nach verkauft habe. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich! :wink:
Zuletzt geändert von matze1975 am 07.06.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe ebenfalls ordentlich zugelangt.
Eine neue Sega Mega Drive Konsole +10 Spiele ergattert, aber einige der besten Spiele für diese Konsole fehlen noch.
Was ich mir jedoch abschminken kann ist Castlevania Bloodlines fürs Mega Drive, denn die Preise sind sowas von astronomisch hoch, da kriegt man schon ne Xbox360 Arcade für.
Werd mir voraussichtlich in den nächsten Woche auch nen SNES bei ebay ersteigern und die Spiele nach und nach kaufen. Bei einigen graut mir jetzt schon der Preis D:
Hat einer Ahnung wo man DC-Spiele, auch gebraucht, gut kaufen kann? Suche unter anderem Resi 2, und will nicht in den umliegenden Ländern einkaufen. :wink:
Konsolenkost, rebuy.de kenne ich! Wenn es da noch andere alte Konsolen und Spiele gibt, wäre dies natürlich traumhaft!
gestern aufm Trödel ein bombastisch gut erhaltenes Oddworld : Abe´s Oddysee für 2,50 ergattert, aber sonst nichts an PS1, SNES oder N64 Spielen gefunden.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
SNES, N64 und PS1 gehen in der Regel sehr gut in An- und Verkaufsläden. Gerade wenn solche Läden irgendwo neu aufmachen, gibt es oft noch ne Menge richtig gute Spiele oft zu guten Preisen. Ältere Läden sind meistens "abgegrast" oder sind so professionell, dass sie sich selbst bei alten Modulen an Ebay-Preisen orientieren, so dass es da selten Shcnäppchen gibt. Wobei man auch nie den Preis zahlen sollte, der drauf steht. Habe Skullmonkeys, ausgezeichnet mit 17,50€, für nen Zehner in Topzustand bekommen. Und da hab ich nur nach dem richtigen Preis gefragt und dann nicht weiter versucht, runterzuhandeln...
Erstmal: Danke für die Tipps!!!
Leider ist mein An- und Verkaufsladen schon im Ebay-Zeitalter angekommen!
Aber war mir heute egal: Habe mir ein N64 mit Perfect Dark mitgenommen! Für Goldeneye in einer perfekten Verpackung hatte ich nicht genug Geld mit! :wink:
Als nächstes habe ich eine größere Anzahl Dreamcastspiele und ein SNES mit Spielen ins Auge gefasst! Ein neues Regal für die Konsolen,Koffer für die Spiele und Pads, und etwas Zubehör kommen auch noch dazu! Zahltag wäre jetzt praktisch!
Sauber, habe Donkey Kong Country 2 inkl. OVP und Anleitung für 14€ inkl. Versand abgestaubt. Das ist nicht schlecht! Jetzt hab ich alle drei Teile, um mich auf das neue Wii-Spiel einzustimmen...