Der GameOne-Plauschangriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Der GameOne-Plauschangriff
Im Spielejahr 2011 Podcast wird erst mal drüber geredet wie scheisse Bulletstorm doch war,welches bekannterweise ja Shooter des Jahres ist. xD
Knallhart durchgenommen geht weiter mit Teil 9 und 10.
Diesmal sehr gut, weil sie das Spiel halbwegs begriffen haben. Denken immer noch zu kompliziert, aber am fünften Machtzirkel ging es ja beispielsweise sehr schnell. Kapitel 7 ist natürlich auch eines der genialsten, vor allem das Ende. Bringt mir allein deswegen schon sehr viel Spaß. Super das sie nicht die grüne Ausrichtung haben, nur so flatscht es so richtig. :wink:
Diesmal sehr gut, weil sie das Spiel halbwegs begriffen haben. Denken immer noch zu kompliziert, aber am fünften Machtzirkel ging es ja beispielsweise sehr schnell. Kapitel 7 ist natürlich auch eines der genialsten, vor allem das Ende. Bringt mir allein deswegen schon sehr viel Spaß. Super das sie nicht die grüne Ausrichtung haben, nur so flatscht es so richtig. :wink:
Bringt mein ambivalentes Verhältnis zu Knallhart durchgenommen 2 ziemlich gut auf den Punkt.
Tja irgendwie unterhälts (Nostalgie sei dank) dann doch.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Teil 9 war auf jeden Fall schon mal besser. Teil 10 geb ich mir morgen.
Hab mir auch die Best of 2011 Podcasts angehört. Ist schon nett so ein langer Rückblick (und schön dass sie Portal 2 so hervorheben), mich stört nur die Ignoranz so mancher Gregor könnte man bzgl. dem Nischenkram am DS durchaus mal etwas zuhören.
Auf der anderen Seite stört mich Gregor manchmal mit seinen verschachtelten, umständlichen und grammatikalisch fragwürdigen Sätzen. Ist zum Zuhören etwas anstrengend. Da könnte er schneller auf den Punkt kommen.
Ob's an den griechischen Genen liegt?
Hab mir auch die Best of 2011 Podcasts angehört. Ist schon nett so ein langer Rückblick (und schön dass sie Portal 2 so hervorheben), mich stört nur die Ignoranz so mancher Gregor könnte man bzgl. dem Nischenkram am DS durchaus mal etwas zuhören.
Auf der anderen Seite stört mich Gregor manchmal mit seinen verschachtelten, umständlichen und grammatikalisch fragwürdigen Sätzen. Ist zum Zuhören etwas anstrengend. Da könnte er schneller auf den Punkt kommen.
Das findeste lustig, Mr. Pink?
OT: Checken die beiden eiegntlich ochmal irgendwann, dass die Trapperdimension sowas wie ein Healthroom ist?
OT: Checken die beiden eiegntlich ochmal irgendwann, dass die Trapperdimension sowas wie ein Healthroom ist?
boom
Die Szene stammt nicht zufällig aus einem gewissen Cartoon.
Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube in Teil 8 haben sie zumindest gepeilt wie Aufhebung funktioniert. Die Erkenntnis das auch bei Magisches Item als Konterwaffe zu verwenden erwarte ich ja gar nicht. Natürlich haben sie auch die lila Rune verpasst, weil sie den Trapperspruch nicht gecheckt haben. Ich wette es wird auch Stunden dauern bis sie das Herz von Mantorok finden und bin gespannt ob sie das magische Gladius entdecken. Ohne das dürften die am Ende eigentlich ziemlich verloren sein.
Spiele scheinen heutzutage echt "komplexer" geworden zu sein...
ED war einfach Godlike !
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Yay, Storytelling-Cast Teil 2.
Hab noch nicht reingehört, aber ich tippe, Chris erwähnt noch weitere zehn Mal Gears 3 in Zusammenhang mit "super Story" und "tolle Charaktere".
boom
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ja bei der liste die sie raussuchen sind ein paar fragwürdeige spiele bei aber auch die ansichten von Chris und Gregor sind manchmal komisch.
Jap, er hat Gears erwähnt. Schade dass auch im 2. Teil kein Alan Wake und Lost Odyssey erwähnt wurde. Total unverständlich, da gerade LO durch die Sache mit der Unsterblichkeit, einen sehr interessanten Aspekt angesprochen hat.Supabock hat geschrieben:Hab noch nicht reingehört, aber ich tippe, Chris erwähnt noch weitere zehn Mal Gears 3 in Zusammenhang mit "super Story" und "tolle Charaktere".
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die haben aber echt nicht viel davon gespielt dafür dass sie sich die Top 25 vornehmen. Ne Riesenzeitverschwendung diese Liste...einen imho wichtigen Anteil haben sie eben kaum gezockt, zu anderen sagen sie nicht viel und der dritte ist sehr fragwürdigAlso wie gesagt, da hätten die GameOneler lieber mal die 2 Stunden die sie für die Liste gebraucht haben verwenden sollen um vielleicht ein paar unbekanntere Spiele vorzustellen.
Und die sollen mal einen PC Vollnerd einstellen...sowas fehlt ihnen ja doch irgendwie.
Edit: sorry für die fehlenden Spoiler Tags.
Spoiler
Show
(Oblivion, Resident Evil, Zelda omfg).
Auch Half Life.
Schließe mich da Wolf an, das hat er gut gesagt. Schöne Art und Weise wie die Story erzählt wird (hohe Immersion!) aber die Story an sich, naja. Sicher nicht Platz 4...also nicht mal mit der rosarotsten Brille überhaupt. Gilt für mich eigentlich auch ähnlich für Portal oder meinem Liebling Dark Project.
Der Listen-Ersteller hat wohl auch kein einziges Adventure gespielt. Ah doch, Grim Fandango. Naja das passt schon ganz gut rein, muss aber auch nicht.
Auch Half Life.
Schließe mich da Wolf an, das hat er gut gesagt. Schöne Art und Weise wie die Story erzählt wird (hohe Immersion!) aber die Story an sich, naja. Sicher nicht Platz 4...also nicht mal mit der rosarotsten Brille überhaupt. Gilt für mich eigentlich auch ähnlich für Portal oder meinem Liebling Dark Project.
Der Listen-Ersteller hat wohl auch kein einziges Adventure gespielt. Ah doch, Grim Fandango. Naja das passt schon ganz gut rein, muss aber auch nicht.
Und die sollen mal einen PC Vollnerd einstellen...sowas fehlt ihnen ja doch irgendwie.
Edit: sorry für die fehlenden Spoiler Tags.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 13.01.2012 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde mir diesen Podcast ganz bewusst mal nicht anhören. Story-Meinungen lassen mich immer am gesunden Menschenverstand von Gaming-Redakteuren zweifeln, ich denke hier wird es nicht anders sein was deren Geschmack angeht...zumindest nicht wie ich Leute wie Chris einschätze.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Och, kannst ihn ruhig anhören. Ist eigentlich nichts dabei, was man von Gregor und Wolf nicht schon wusste bzw. groß überraschend ist, und Chris interessiert eh niemanden. ^^