Das weiß ich nicht so genau... ich weiß nur dass es zumindest eine Zeit lang besser war eine US-Version zu nehmen wenn mann das Spiel haben wollte, denn die gabs bei eBay.com vor ein Paar Jahren extrem häufig und günstig. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht, bzw wie viel man heute spart wenn man statt einer recht teuren Euro-Version eine US-Version importiert.... Als ich das Spiel noch nicht hatte hab ich das eine Zeit lang in Erwägung gezogen mir eins zu importieren.Deadringer hat geschrieben:Zu Legend of Dragoon: Kann jemand was zu der Lokalisation sagen? Besser englisch oder deutsch? Habe gehört, dass die deutsche Synchro/Texte nicht so gut sind.
Heute gabs auch noch ein Paar Märkte... und ich war in einer Trödelhalle, und da gabs mal wieder ein richtig gutes Schnäppchen, und zwar:
Mega Man, NES, komplett, 7,50 Euro
Faxanadu, NES, komplett, 7,50 Euro
Eigentlich war pro Spiel 8 gesagt, aber bei 2 Spielen hab ich noch einen Euro heruntergehandelt. Allein bei Mega Man bin ich super glücklich ^^ Wohl ein guter Anfang, da ich nach und nach alle Mega-Männer haben will...