Hollow Knight erschien zwar dieses Jahr auf der Switch aber ich hab es am PC gezockt...das finde ich schöner.
Hmm, keine Ahnung was ich machen soll
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mochte aber den Vibe von Yoku zusammen mit der Musik echt gerne.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
I see, dann liegts an meiner Einstellung. Find den Sichtschutz im Rennen allerdings ganz gut.Scorplian190 hat geschrieben: ↑13.12.2018 09:57Da hast du was in den Optionen falsch eingestellt (also nicht du, sondern die Grundeinstellung). Wenn richtig eingestellt, kannst du auch im Rennen dich komplett umsehen.sabienchen hat geschrieben: ↑12.12.2018 23:29 Sagen wir so.. ich spiele normalerweise keine Rennspiele mehr.. mir machts einfach keinen Spaß.
Aber VR und WipeOut passt wie die Faust aufs Auge. Ist halt während dem Rennen mehr "3D" als VR, da im Rennen die SIcht im Cockpit an den Seiten und über einem eingeschränkt wird.
Vor dem Rennen kann man sich noch richtig umsehen.
Das erste mal im Cockpit umsehen war schon ein sehr nettes Gefühl.
Richtig bizarr, weil man auch seinen Körper und Arme sieht.. und zumindest in meiner Spielposition passt das sogar sehr gut zusammen.
(allerdings nur beim ruhig sitzen, denn der virtuelle Körper/Hände bewegen sich nicht mit)
Ist allerdings auch viel zu schnell um sich großartig umzusehen.. Aber zumindest habe ich das Gefühl, dass ich in VR deutlich besser "fahre" als am TV... Liegt evtl. aber auch nur dran, dass ich die Spiele ja schon kannte..![]()
Edit:
Guckste hier, ab 8:30. https://www.youtube.com/watch?v=sgbE92Vui7E
#MeTooCrimson Idol hat geschrieben: ↑14.12.2018 16:46Kann Virtue's Last Reward ebenfalls bedenkenlos empfehlen. Gibt es zusammen mit dem Erstling 999 in der besagten Nonary Games Collection. Der dritte Teil Zero Time Dilemma ist dann einzeln verfügbar. 999 und VLR haben mir persönlich sehr gut gefallen, ZTD dahingegen fand ich persönlich eher enttäuschend, was vor allem am Bruch im Artdesign und am Cast lag.
Motion Sickness? ^^'sabienchen hat geschrieben: ↑15.12.2018 00:44 I see, dann liegts an meiner Einstellung. Find den Sichtschutz im Rennen allerdings ganz gut.![]()
Jep... beim ersten mal nam das iwann so seinen Verlauf, denn ich nicht mehr verhindern wollte und konnte. ;DCrimson Idol hat geschrieben: ↑14.12.2018 21:25Ging mir ja genauso. Deswegen tat es mir auch jedes mal irgendwie weh, wenn ich dann an der Seite den Pfeil nach unten gesehen habe und dachte mir dann "Fu**, alle aufgebauten Sympathien direkt wieder mit der Schaufel niedergeknüppelt".Hokurn hat geschrieben: ↑14.12.2018 17:55 Kategorie: Beste Charakterchemie/Teamchemie
Da gibt es für mich wenig Diskussion. Bei Hank ist einfach jedes Stadium der Freundschaft/Feindschaft intensiv. Das passt einfach und außerdem erinnert er mich an einen Char aus der Serie Gotham.
---------------------------------------------------------
Detroit: Become Human + Hank/Connor
Vielen Dank!Raskir hat geschrieben: ↑15.12.2018 12:16 Die erste Woche ist nun schon rum und ich finde es klasse wie das bisher abgelaufen ist. Es freut mich, dass so viele regelmäßig hier reinschauen und die Meinungen und Erfahrungswerte die hier gepostet werden sind bereichernd. Die Stimmung nehme ich auch als sehr positiv wahr. Daher möchte ich euch allen für den Austausch danken. Ich hoffe ihr habt ähnlich viel Freude dran wie ich es habe und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende.
*drops microphone* Weitermachen![]()
Also ich habe meinen Spaß, nochmal darüber nachzudenken, was ich dieses Jahr gespielt habe. Echt schön zu sehen, welche Mühe ihr euch gebt
Ich bin jetzt nicht überrascht, dass es RdR geworden ist (gut, die KI empfand ich in der Summe eher als nicht so gut, aber ich kann durchaus verstehen woher die Nominierung kommt). Ich bin viel mehr überrascht, dass es NICHT NBA2K19 geworden istHokurn hat geschrieben: ↑15.12.2018 12:38
Kategorie: Beste KI
Ich habe viele durchgescriptete Spiele gespielt. Um eine KI für mich bewerten zu können braucht sie ein bisschen Platz. Den hat sie bei RDR2 und nutz ihn auch wunderbar. Die Tagesabläufe wirken echt und unabhängig von meinem Charakter.
Red Dead Redemption 2