Da stimme ich voll zu. Atmosphärisch und vom Artwork und von der Story her habe ich die Soul Reaver und Legacy of Kain Spiele geliebt. Ich hoffe seit langem auf einen neuen Teil der Reihe.Preasi hat geschrieben:Raziel und Kain
Spielehelden, kommt zurück!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die beiden fallen mir auch immer ein. Zumal die Geschichte nicht zu Ende ist. Der letzte Teil endete mit einem riesigen Cliffhanger.MaxDetroit hat geschrieben:Da stimme ich voll zu. Atmosphärisch und vom Artwork und von der Story her habe ich die Soul Reaver und Legacy of Kain Spiele geliebt. Ich hoffe seit langem auf einen neuen Teil der Reihe.Preasi hat geschrieben:Raziel und Kain
Ein weiterer Held über den ich mich freuen würde, wäre Goemon( Mystical Ninja).
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
Ah, noch was: Eine Neuauflage von Turrican wäre sicher interessant, wenn sie nicht total verhunzt wird. Vielleicht Platinum Games beauftragen, harrr...
Ebenfalls schick wäre mal wieder ein "Parodius" von Konami: http://www.youtube.com/watch?v=-aLpE7ocjZ0&feature=fvsr
Von mir aus auch im klassischen 2D...
Ebenfalls schick wäre mal wieder ein "Parodius" von Konami: http://www.youtube.com/watch?v=-aLpE7ocjZ0&feature=fvsr
Von mir aus auch im klassischen 2D...
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Hm, Ryo Hazuki wurde noch gar nicht genannt.
Oder liegt das daran, dass Shenmue 3 ja nur eine Frage der Zeit ist, es ist ja quasi am Ende des zweiten Teils angekündigt worden? Frage ist nur, wann? Schließlich sind es inzwischen schon zehn Jahre, dass die Fans warten...und warten....und warten.
Ich frage mich, wie viele das große Feiern kriegen würden, wenn man Shenmue 3 definitiv ankündigen würde. Und wie viele sich dafür eine neue Konsole kaufen würden.
Oder liegt das daran, dass Shenmue 3 ja nur eine Frage der Zeit ist, es ist ja quasi am Ende des zweiten Teils angekündigt worden? Frage ist nur, wann? Schließlich sind es inzwischen schon zehn Jahre, dass die Fans warten...und warten....und warten.
Ich frage mich, wie viele das große Feiern kriegen würden, wenn man Shenmue 3 definitiv ankündigen würde. Und wie viele sich dafür eine neue Konsole kaufen würden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: