WOW...4lpak4 hat geschrieben:
aber jetz mal im ernst. ich finde, man sollte mal gegen diese menschen verachtenden sender vorgehen.
auf rtl werden gamer als "abnormal" dargestellt, pro7 "gliedert" "freaks" wieder in die gesellschaft ein und auf rtl2 ist eh jeder mit schiefen zähnen asozial.
in letzter zeit hat der fernsehkritiker ( www.fernsehkritik.tv ) echt daneben gegriffen, aber hier kann man es nur so wie er formulieren:
das ist nazi-tv!
Es mag vielleicht sein, dass RTL Leute in Gruppen wie "Hip" "Normal" "Freak" einteilt, allerdings hab ich noch nicht mitbekommen, dass RTL die "Endlösung der Freakfrage" forderte und Senderaum im Osten einnehmen will. Manchmal sollte man sich wirklich fragen, ob ein Vergleich mit Nationalsozialisten angebracht ist, oder ob er einfach nur lächerlich und übertrieben ist. Mag sein, dass sich RTL demnächst in "Führer-TV" umbenennt und die anderen Sender aus Deutschland auskehren möchte, aber soweit wird es wohl nicht kommen.
Wie wäre es demnächst mit etwas leichter verdaulichen Begriffen wie Schubladen-, Propaganda-, oder Gehirnwäschen-TV?
Edit: Das Video, dass der Kollege hier unter mir verlinkt ist echt ein kleiner Augenöffner.