Capsized - Test?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kornhill
Persönliche Nachricht:

Capsized - Test?

Beitrag von kornhill »

Mich würde wahnsinnig interessieren ob und wann es einen Test zu Capsized geben wird.
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

1. Ich würde mich für die PC Version interessieren.

2. Ein einfaches Ja oder Nein, oder ein "Wir wissen es noch nicht" würde mir vollkommen reichen. ;(

3. Habe es auch schon gekauft da es ja eh schon eine Metacritic von 76 hat, und die User Bewertung noch besser ist. (irgendein französisches Blatt hat nur 60% vergeben, und waren dann auch noch so frech alles auf französisch zu schreiben, das man nicht mal lesen kann warum.. haha, kleiner Scherz...)
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Also das es nicht getestet wird ist mir wohl langsam klar. Aber das man einfach mal keine Antwort gibt anstatt simpel nein zu sagen, finde ich nicht so schön.

Hat sich auch in der Besuchsfrequenz auf 4P ausgewirkt. Warum so eine Kategorie erstellen wenn man die Fragen dann eh ignoriert?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

sorry für die "Nicht-Beantwortung". Von Zeit zu Zeit kann es passieren (zumal wir nicht jeden Tag reinschauen), dass eine Nachfrage in der Versenkung verschwindet.

Das findet aber nicht aus Ignoranz statt, sondern hängt mit einigen Faktoren zusammen, u.a. das zwar regelmäßige, aber nicht unbedingt tägliche Reinschauen in den Thread oder sich erst dann zu äußern, wenn es etwas Sinnvolles zur Nachfrage zu sagen gibt.

Aber wie schon richtig vermutet wurde, wird Capsized nicht mehr getestet werden.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Hui. Danke für die Antwort.

Schade ist ein wirklich schönes Spiel. Aber da kommen ja viele schöne Sachen raus dieses Jahr. Verständlich wenn man nicht mehr hinterherkommt.
Antworten