Legend of Heroes: Trails in the Sky?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Legend of Heroes: Trails in the Sky?
Na, wie schauts?
Muss doch meine 2 Fortsetzungen auch noch bekommen
Muss doch meine 2 Fortsetzungen auch noch bekommen
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
wenn ich falsche Informationen vorliegen habe, bitte ich um Verständnis und Berichtigung, aber abseits einer halbherzigen Bestätigung für den Europa-Release gibt es nach meinen Infos noch keinen genauen Termin. Sprich: Es lässt sich noch nicht genau festzurren. Sobald eine Veröffentlichung hierzulande näher rückt, lässt sich der Termin eingrenzen.
Natürlich wäre auch ein Importtest möglich. Allerdings spricht dagegen, dass der Titel in Übersee bereits Ende März veröffentlicht wurde und wir auch bei Importtests im Normalfall zeitnah den Test machen möchten.
Cheers,
4P|Mathias
wenn ich falsche Informationen vorliegen habe, bitte ich um Verständnis und Berichtigung, aber abseits einer halbherzigen Bestätigung für den Europa-Release gibt es nach meinen Infos noch keinen genauen Termin. Sprich: Es lässt sich noch nicht genau festzurren. Sobald eine Veröffentlichung hierzulande näher rückt, lässt sich der Termin eingrenzen.
Natürlich wäre auch ein Importtest möglich. Allerdings spricht dagegen, dass der Titel in Übersee bereits Ende März veröffentlicht wurde und wir auch bei Importtests im Normalfall zeitnah den Test machen möchten.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Aloha auch!
Ja, angeblich solls ja dieses Jahr auch noch in Europa rauskommen. Mal abwarten. Kann da auch noch nicht so wirklich dran glauben.
Schade, dass tests nicht nachgeliefert werden.
Zur Vervollständigung der Datenbank wäre das doch nicht verkehrt. Manchmal stößt man ja nicht zum Release auf einen Titel.
Sollte der gar nicht mehr zu haben sein, kann ichs sogar verstehen. Aber es gibt ja durchaus Lücken in euren Tests.
Gibt doch auch mal ruhigere Phasen in der Spielewelt, da kann man doch sowas nachliefern?
Aber danke für die Rückmeldung!
Ja, angeblich solls ja dieses Jahr auch noch in Europa rauskommen. Mal abwarten. Kann da auch noch nicht so wirklich dran glauben.
Schade, dass tests nicht nachgeliefert werden.
Zur Vervollständigung der Datenbank wäre das doch nicht verkehrt. Manchmal stößt man ja nicht zum Release auf einen Titel.
Sollte der gar nicht mehr zu haben sein, kann ichs sogar verstehen. Aber es gibt ja durchaus Lücken in euren Tests.
Gibt doch auch mal ruhigere Phasen in der Spielewelt, da kann man doch sowas nachliefern?
Aber danke für die Rückmeldung!
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade erfahren, dass bereits letzten Monat Ghostlight bestätigt hat, dass sie Trails in the Sky auch in Europa veröffentlichen werden. Na wenn jetzt nicht ein Test erfolgen kann, weiß ich auch nicht xD
Es wird übrigens ne eigene Collectors geben.
Bestätigung hier: http://blog.ghostlight.uk.com/post/ghos ... in-the-sky
Und CE hier:
http://www.siliconera.com/2011/08/25/se ... s-edition/
Edit: Ok, nen Termin gibts noch immer nicht, aber ja angeblich sehr gute Gründe für den späten EU Release... ganz schön kompliziert das alles...
Es wird übrigens ne eigene Collectors geben.
Bestätigung hier: http://blog.ghostlight.uk.com/post/ghos ... in-the-sky
Und CE hier:
http://www.siliconera.com/2011/08/25/se ... s-edition/
Edit: Ok, nen Termin gibts noch immer nicht, aber ja angeblich sehr gute Gründe für den späten EU Release... ganz schön kompliziert das alles...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Heroes: Trails in the Sky?
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------