Ich weiß, ich weiß ME3 Thema ist schon geschlossen, Test kommt, alles klar.
Habe nur mal so interessehalber noch ne Frage dazu.
Wieso darf euer Test erst heute am 06. März um 18 Uhr online gehen? Gibts da nen speziellen Grund für? Schließlich kann man im Netz bereits gefühlte 1000 Test dazu lesen. Auch auf reinen Onlineseiten.....pfeifen alle auf ein "Embargo" oder gibts keins oder wie jetzt??!!?
Mass Effect 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3
Das selbe hab ich mich auch gefragt...bin gespannt wie es hier abschneiden wird, mir hat ME2 ggn ME1 besser gefallen.
Naja, online überschlagen sich wieder alle, genau wie bei ME2, was ich als recht unbefriedigende Erfahrung in Erinnerung habe.
Wenn dir ME2 besser gefallen hat als 1, reicht die Euphoriewelle da draussen vielleicht als Entscheidungshilfe schon?
Wenn nicht: Gespannt bin ich natürlich auch
Wenn dir ME2 besser gefallen hat als 1, reicht die Euphoriewelle da draussen vielleicht als Entscheidungshilfe schon?
Wenn nicht: Gespannt bin ich natürlich auch
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
ganz kurz dazu: Das Embargo wurde seit dem letzten Eintrag im "anderen" ME3-Thread vorverlegt. Und dass der Test noch nicht online ist, liegt nicht daran, dass uns diese Vorverlegung auf dem komplett falschen Fuß erwischt hat, sondern, dass "Gut Ding Weile haben will".
Sprich: Der Test musste noch etwas reifen und wird erst morgen online gehen.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
PS: Um etwaige Wertungsdiskussionen in diesem Thread auszuschließen, mach ich mal "zu"...
ganz kurz dazu: Das Embargo wurde seit dem letzten Eintrag im "anderen" ME3-Thread vorverlegt. Und dass der Test noch nicht online ist, liegt nicht daran, dass uns diese Vorverlegung auf dem komplett falschen Fuß erwischt hat, sondern, dass "Gut Ding Weile haben will".
Sprich: Der Test musste noch etwas reifen und wird erst morgen online gehen.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
PS: Um etwaige Wertungsdiskussionen in diesem Thread auszuschließen, mach ich mal "zu"...
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)