Risen II Test

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
abc123def
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Risen II Test

Beitrag von abc123def »

Hallo Forum!

Da es ja aus nicht kommunizierten Gründen keine Vorschau von 4Players zu Risen II geben wird, möchte ich erfragen, ob und - falls möglich - wann es einen Test zu Risen II geben wird? Bisher war das ja nie ein Problem bei PB Spielen, doch angesichts der Tumulte die es mit DS bei Risen I gab, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Die GameStar macht unentwegt Werbung für Risen II, daher werde ich sie als kritische Zeitschrift wohl schon Mal vergessen können. Ich hätte gerne einen Test der sich auch mit Kleinigkeiten und Veränderungen zu den alten Teilen auseinandersetzt, da scheint mir 4Players doch ganz gut für geeignet zu sein.
Man soll es kaum glauben, aber es gibt auch noch unentschlossene Spieler. ;)

Vielen Dank.

Bild
Bild
Bild
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: Risen II Test

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

keine Bange. Es wird einen Test zu Risen 2 geben. Ob es zum Release Ende nächster Woche klappt, lässt sich noch nicht sagen - ist aber eher unwahrscheinlich.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
abc123def
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Risen II Test

Beitrag von abc123def »

Vielen Dank für die Antwort!
Das freut mich doch zu hören, ich werde euren Test mit Freude erwarten! :) Wann er erscheint ist mir persönlich nicht so wichtig, hauptsache er kommt. Eure Tests sind wirklich eine Hilfe bei der Einschätzung von Spielen, so bin ich bspw. 7 Jahre nach Erscheinen auf Beyond Good And Evil gestoßen und bereue den Kauf keineswegs!
Aber darum geht es hier ja nicht, ich freue mich auf eure Einschätzung von Risen II!

Liebe Grüße,
123

Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt