Starpoint Gemini 2

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
gamma wave
Persönliche Nachricht:

Starpoint Gemini 2

Beitrag von gamma wave »

Ist ein Test des Spiels Starpoint Gemini 2 geplant? Laut Nutzerbewertungen soll es sehr gut sein und sich wie eine Mischung aus "Eve Offline und Skyrim im Weltall" anfühlen. Das klingt meiner Meinung nach sehr interessant.

Steam-Link: http://store.steampowered.com/app/236150/
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Starpoint Gemini 2

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, ist geplant. Vermutlich nächste Woche.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Diese Beschreibung halte ich für völlig überzogen ^^ !! Die Quest sind in keiner Weise mit Skyrim zu vergleichen, es erzählt keine eposanten Geschichten, sondern es sind kleine 0815 Quests, bringe x nach y und jage Pirat Z. Abgesehn davon bringen die einem nix, weil man damit kein Geld verdient. Übrigens, ein Frachtschiff voll mit Waren packen ist in der Tabelle "Wie verdiene ich am besten Geld" auf Platz 4. Die Methoden bei dem Game an Geld zu kommen sind sehr fragwürdig und mit der Aussicht das es nur darum geht sich ein noch dickeres Schiff zu kaufen und sonst eigentlich nix zu erleben gibt, naja.

Die Galaxy in der man sich befindet ist recht klein und begrenzt, eine 2D Karte von oben mittlerer größe wenn man so will. Man fliegt ohne Probleme in 30 min von einem zum anderem Ende der Galaxy. Mal abgesehn davon das die Feinde unterwegs stärker werden und man deshalb evtl nicht durch kommt, aber groß is dat nit.

Schiffsteuerung empfinde ich persöhnlich als Katastrophe, aber wenn man es sich schön redet kann man halbwegs mit spielen.

Das Spiel hat ein paar positive Ansätze und Ideen, aber wie schon so viele Weltraumspiele stribt es an Sterilität und leblosigkeit.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Test ist fertig... Hier zu finden.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt