Prison Architect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prison Architect
Ahoi,
seit heute ist Prison Architect nun offiziell draußen. Wann gibts den Test? Ich hadere mit dem Erwerb, vorallem da mich die Grafik so unendlich abschreckt. Gebt mir bitte (k)einen Grund es zu kaufen.
http://store.steampowered.com/app/233450/
seit heute ist Prison Architect nun offiziell draußen. Wann gibts den Test? Ich hadere mit dem Erwerb, vorallem da mich die Grafik so unendlich abschreckt. Gebt mir bitte (k)einen Grund es zu kaufen.
http://store.steampowered.com/app/233450/
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Prison Architect
Aloha,
Test wird leider nicht vor nächster Woche kommen.
Vorab: Kulisse ist nicht alles. Und die inneren Werte sind ansprechend...
Cheers,
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Noch immer kein Test? Habe das Spiel mittlerweile geholt und bin ziemlich begeistert. Jeder Fan von RollerCoasterTycoon und Theme Hospital sollte sich diesen Titel anschaffen, schlägt in die selbe Kerbe. Dieser Titel hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient 4players.
Da stimme ich im wesentlichen zu, bis auf eines.NoCrySoN hat geschrieben:Noch immer kein Test? Habe das Spiel mittlerweile geholt und bin ziemlich begeistert. Jeder Fan von RollerCoasterTycoon und Theme Hospital sollte sich diesen Titel anschaffen, schlägt in die selbe Kerbe. Dieser Titel hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient 4players.
Die Thematik ist schon ziemlich speziell und könnte den einen oder anderen Fan der genannten Spiele abschrecken.
Wo bleibt er denn, der Test...?
Dachte eigentlich auch, dass PA wie die Faust fürs 4players Auge wäre....Schade wie es gehandhabt wird.
4 Wochen sind ins land gezogen, ein kleines Statusupdate wäre nett4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
Cheers,
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wofür braucht ihr überhaupt einen Test, mal. ernsthaft? Spielt doch einfach das Spiel, es kst schon im EA ordentlich gewesen und macht jetzt natürlich umso mehr Spaß, da nun endlich alles drin ist.
Zur Not am PC mal ne Testversion ziehen, wo ist denn bitte das Problem? Verstehe zwar auch nicht ganz wieso kein Test kommt, aber wenn nicht, dann halt nicht? Gibt auch andere Wege sich zu informieren oder den eigenen Kauf zu bestätigen, denn wer Interesse an dem. Teil hatte, hat es sich bis jetzt doch sowieso schon gekauft!
Zur Not am PC mal ne Testversion ziehen, wo ist denn bitte das Problem? Verstehe zwar auch nicht ganz wieso kein Test kommt, aber wenn nicht, dann halt nicht? Gibt auch andere Wege sich zu informieren oder den eigenen Kauf zu bestätigen, denn wer Interesse an dem. Teil hatte, hat es sich bis jetzt doch sowieso schon gekauft!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ist das nicht ne Seite auf der Spiele getestet werden? Mich interessiert in diesem Fall schlicht die Meinung von 4players, genau deshalb soll ich diese Seite besuchen.DextersKomplize hat geschrieben:Wofür braucht ihr überhaupt...
Wenn ich jetzt ne Besprechung des aktuellen Bond fordern würde, klar...aber nach nem Spieletest auf 4players nachhaken sollte kaum für Verwunderung sorgen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, aber bei der Masse an Spielen bleibt's halt nicht aus das mal was durchrutscht. PA ist auch ein übler Zeitfresser, soviel kann ich verraten.
Ich bin generell auch kein Freund dieser Sektion, dieses ständige Nachfragen "wann kommt dies, wann kommt das" wäre/ist mir zu blöd. Und du kannst ja dennoch auf die Seite gehen und Tests lesen, nur vllt nicht direkt von dem Spiel. Das liest du dann, wenns da ist. Und schneller ans Ziel ist man durch nachfragen auch noch nie gekommen ^^
Aber gut, dachte du/ihr braucht primär ne Einschätzung ob ihr das Spiel spielen könnt oder nicht ... und da würde ich nicht solange drauf warten, sondern einfach spielen.
Nichts für ungut. Weitermachen :wink:
Ich bin generell auch kein Freund dieser Sektion, dieses ständige Nachfragen "wann kommt dies, wann kommt das" wäre/ist mir zu blöd. Und du kannst ja dennoch auf die Seite gehen und Tests lesen, nur vllt nicht direkt von dem Spiel. Das liest du dann, wenns da ist. Und schneller ans Ziel ist man durch nachfragen auch noch nie gekommen ^^
Aber gut, dachte du/ihr braucht primär ne Einschätzung ob ihr das Spiel spielen könnt oder nicht ... und da würde ich nicht solange drauf warten, sondern einfach spielen.
Nichts für ungut. Weitermachen :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wir werden bis Anfang/Mitte Dezember noch vieles nachtesten, was jetzt in der Crunshtime auf der Strecke bleibt. Prison Architect gehört dazu und jetzt is mal Ruh.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warte immer noch vergebens auf des Test..?
Weiss jemand wo er bleibt?
Hm? Der Test ist doch schon seit November letzten Jahres online:KingMastA2 hat geschrieben:Warte immer noch vergebens auf des Test..?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... itect.html
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54