Sehr schön!4P|Mathias hat geschrieben:Es wird bereits schneller getippt, als Michael Flatley durch die irische Botanik steppen kann...Tr0uble hat geschrieben:
Gibt Hackengas!
Dragon Age 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
Ich hoffe es wird noch immer getippt, bzw. sich bald dem Ende des erwarteten Romans gewidmet, da ich schon sehnlichst auf den Testbericht warte
Was ich aus anderen Tests herausgelesen habe, war alles andere als positiv und mein Eindruck davon ist, daß es sich von nem erstklassigen RPG zu ner oberflächlichen Buttonsmashing-ActionRPG Orgie im Stil von ME entwickelt hat ohne RPG Tiefgang oder Liebe zum Design. Falls das stimmt versteh ich die ganzen Bewertungen > 80% nicht und würde nun endlich gerne von 4P die nackte Wahrheit wissen
Was ich aus anderen Tests herausgelesen habe, war alles andere als positiv und mein Eindruck davon ist, daß es sich von nem erstklassigen RPG zu ner oberflächlichen Buttonsmashing-ActionRPG Orgie im Stil von ME entwickelt hat ohne RPG Tiefgang oder Liebe zum Design. Falls das stimmt versteh ich die ganzen Bewertungen > 80% nicht und würde nun endlich gerne von 4P die nackte Wahrheit wissen
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: