Pokemon Schwarz & Weiß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pokemon Schwarz & Weiß
Ist mit einem Test zu diesen Spielen zu rechnen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der Satz vom HG&SS Test sagt alles..
Lassen wir uns einfach überraschenAllerdings hatten wir bei der Testvergabe ein Problem: Die eine Hälfte der Redaktion ist im Urlaub, die andere ergriff bei der Erwähnung von Pikachu & Co panikartig die Flucht, drohte mit Generalstreik oder verschanzte sich auf der Toilette. So kann die Verantwortung im Sinne des Presserechts monströse Formen annehmen.
Vorurteile und Intoleranz sind aber nicht gerade-CloneShift- hat geschrieben:Ich glaube der Satz vom HG&SS Test sagt alles..Lassen wir uns einfach überraschenAllerdings hatten wir bei der Testvergabe ein Problem: Die eine Hälfte der Redaktion ist im Urlaub, die andere ergriff bei der Erwähnung von Pikachu & Co panikartig die Flucht, drohte mit Generalstreik oder verschanzte sich auf der Toilette. So kann die Verantwortung im Sinne des Presserechts monströse Formen annehmen.
sehr vorbildlich, liebe Redaktion.
Aber wir haben ja noch unseren Jörg Luibl! :wink:
Vielleicht stimmt das sogar, von der Famitsu haben die Spiele ja schon eine perfekte Wertung bekommen, von der N-Zone immerhin 96%Silver hat geschrieben:Ich vermute es kommt keiner, da es wohl die Wertungsskala sprengen würde.
Ich meine nur, es ist klar das hier anscheinend kein wirkliches Interesse an dem Spiel besteht und es hätte daher auch nicht wirklich eine Chance halbwegs "fair" bewertet zu werden... nein... vermutlich hast du stattdessen jemanden der sowieso nie interesse an solchen Spielen hat, sich für sowas zu alt empfindet, oder mit Vourteilen drangeht ala "warum soll ich das gleiche Spiel schon wieder spielen" und alles wirklich Interessante vernachlässigt.
Irgendwie unsinnig weil das keinem weiterhelfen würde, da gehe ich lieber auf andere Seiten die auch einen detaillierten Test schreiben WOLLEN und aus denen ich auch dementsprechend Infos herausziehen kann.
Wo habe ich bitte gesagt, dass ich hier unbedingt einen Test sehen will? Ich frage lediglich, ob es einen geben wird. "Nein" ist auch eine Antwort, die Frage ignorieren ist hingegen eine Provokation.Armoran hat geschrieben:Warum willst du davon unbedingt einen Test sehen bzw warum muss dieser ausgerechnet HIER sein ?
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich ein anderes Thema... warten wir einfach mal ab :wink:Kudo hat geschrieben:Wo habe ich bitte gesagt, dass ich hier unbedingt einen Test sehen will? Ich frage lediglich, ob es einen geben wird. "Nein" ist auch eine Antwort, die Frage ignorieren ist hingegen eine Provokation.Armoran hat geschrieben:Warum willst du davon unbedingt einen Test sehen bzw warum muss dieser ausgerechnet HIER sein ?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Pokemon Spiele auch nicht, aber eines weiß ich, sie gehören zu der Videospielkultur und einen Pokeorientierten Tester sollte jede ordentliche Spieleredaktion in ihren Reihen wissen. Aber hey, das hier ist 4Players. Ich gucke hier nicht nach Kaufentscheidungen (dafür ist mein Geschmack zu anders zu den Testern), sondern nach Unterhaltung, seltsamen Meinungen und unglaublichen Testergebnissen... und dafür würde sich ein Pokemon-Spiel doch eignen. Also liebe 4-P Redaktion gebt mir was mein Herz begehrt.